Neuer Markierer

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2008 um 05:36) ist von *Darkphoenix*.

  • das ding echt net schlecht aus....stimmt die umgehen so wirklich die lizenzgebühren und so weiter....
    aber hoffentlich ist sie ganz nah original dran.....aber das wird sich dann zeigen wenn es so weit!

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • Sieht aus wie ein Klon zwischen Glock und SIG...
    Sieht mir im übrigen verdächtig nach RAP4 und nicht APS aus... nix halbes und nix ganzes. Ausserdem können sie die mit der Verarbeitung nicht auf den Markt bringen.

    Naja, mir wäre ne neue Langwaffe lieber.

  • Zitat

    Original von Famas
    Ausserdem können sie die mit der Verarbeitung nicht auf den Markt bringen.

    Wie meinst du denn das? meinst du die wird zu schlecht sein, oder wie?

    also ich finde das Ding ned schlecht! sieht meiner Meinung auf jeden Fall besser aus als die P99 und viel besser als dieser X50-Klotz^^ Glock hat schon was

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Sieht mir sehr nach Hülsenauswurf aus.

    Schaut euch mal das Magazin unten an wie breit das ist, da passen bestimmt Hülsen hinein.

    Außerdem, warum wieder Rückschritte machen nach der Desert Eagle.

    Übrigens :

    ich habe mal vor ca. 2 Jahren an APS geschrieben, daß ne Pistole mit Hülsenauswurf schön wär und das sich dafür dei Desert Eagle gut eignen würde, da diese so fett ist und somit die Hülsen dort leicht unterzubringen wären.

    Ha, die gibts bestimmt NUR wegen mir 8-)

    ... na gut, wahrscheinlich hatten noch einige dieses Argument ...

    :(

    Aber diese Combat-Pistole sieht echt etwas seltsam aus. Wirklich wie ein Mischwesen aus vorderer P 226 und hinterer Glock 17.
    Und bei APS ist die auch gar nicht zu finden. Wo haste die denn gesehen ?

    Aber so´n Teil gibts nicht in Echt, oder ?

    Dann sollten wir sie benennen ! Wie wär´s mit Glock Sauer P 117 ?

    Hmmm, klingt gut ...

    :johnwoo::tine:

    7 Mal editiert, zuletzt von Foley (26. November 2007 um 21:45)

  • Ich finde eher die sieht aus wie eine Glock mit USP Schlitten...
    ISt aber ganz interessant :)

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Na ja... prinzipiell freu ich mich über jede neue RAM, aber so wirklich von den socken hauts mich jetzt nicht grad...

    Wie Famas sagte: Ne langwaffe wär mir lieber.

    Zitat

    Foley: Warum wieder Rückschritte machen nach der Desert Eagle.

    Vorsicht! Du Setzt da auf Ungelegte Eier!
    Es gibt auch Seiten, die den Hülsenauswurf des Adlers Verneinen.
    Und wenn wir mal Ehrlich sind WEIS noch keiner das Gegenteil, oder hat das ding mal in der Hand gehabt.

  • Das Logo am Griffstück ist von APS. Die NZTGA hat sogar ein paar von den Dingern bei dem Videocontest gewonnen, leider sind die noch nicht im Angebot. Neue Technologie ist immer gut, gerade weil bei den Pistolen noch eine menge Verbesserungsspielraum ist. Neue Langwaffen kommen bestimmt auch bald wieder...

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (27. November 2007 um 18:45)

  • Zitat

    Original von Foley
    ich habe mal vor ca. 2 Jahren an APS geschrieben,
    ...
    Ha, die gibts bestimmt NUR wegen mir 8-)

    Dann sollte ich besser nicht erwähnen, dass die Desert Eagle RAM von Umarex und nicht von APS gebaut wird :crazy2:

  • Zitat

    Original von flexti
    Wie meinst du denn das? meinst du die wird zu schlecht sein, oder wie?

    Ne ich meinte wie auf dem Foto.
    Schau mal vorne am Griffstück, am Abzugsschutz und hinten das Spiel vom Schlitten...
    Das Teil auf dem Foto kann bestenfalls ein Prototyp sein.

  • Klar, die ist halt noch nicht wirklich auf'm Markt. Allerdings scheinen die schon so gut zu funktionieren das APS die den Gewinnern des Contests schon geschenkt hat. Bei der originalen Glock ist sogar auch eine kleine Lücke zu sehen, obwohl die nicht ganz so Krass ist wie bei der RAM Combat.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Glock_17.JPG
    http://www.enemyforces.com/firearms/glock17.htm

    Samael

    Einmal editiert, zuletzt von Samael (27. November 2007 um 20:13)

  • Hülsen scheint sie leider keine zu verwenden. Die Optik ist halt Geschmackssache. Eigentlich bin ich eher für authentische Umsetzungen aber das Aussehen ist immernoch halbwegs gelungen.

    Samael

  • hmmm
    da gehts mir irgendwie wie Famas.....
    ich weiss nicht so recht, ob sie mir jetzt gefällt, oder nicht..... :crazy3:

    am besten wärs, ich warte und bilde mir erst ein urteil, wenns sie jemand von uns hat.......

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Samael
    Hülsen scheint sie leider keine zu verwenden. Die Optik ist halt Geschmackssache. Eigentlich bin ich eher für authentische Umsetzungen aber das Aussehen ist immernoch halbwegs gelungen.

    Ja ist ja nix komplett utopisches. Sieht halt aus als hätte man ne USP und ne Glock gekreuzt.

  • ohh, du bringst mich da auf unreine gedanken ....
    eine 1911 Colt RAM...... :n1:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: