Frage zu Griff

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 9.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2008 um 19:48) ist von Foley.

  • Mach von deinem 14-tägigen Umtauschrecht gebrauch und gib das Ding zurück.
    Wenn du nicht den Originalen G27 von Fobus sondern den G27-Nachbau von KingArms nimmst,wirst du keine Probleme haben.
    Also ich hab den auch dran und der hat einwandfrei gepasst. Kosten tun die beide gleich viel und qualitativ tut sich da eigentlich nichts.
    http://www.airsofthardware.de/shop/show/4485…1&searchstring=

  • jetzt hab ich ma ne frage und zwar wie wird der griff festgemacht weil bei den m4 nachempfunden rams wie auch bei der ak is doch eigentlich keine picatinyrail (is das so richtig geschrieben ???) unter dem lauf

    mfg schlacks

  • Du mußt dir entweder z.B. einen RIS oder SIR Handschutz besorgen oder eine Rail unter den normalen Handschutz schrauben um einen Vertical-Grip montieren zu können.

    Samael

  • geht das denn da so einfach drunter zu schrauben oder nur mit mehr oder weniger aufwendigen modifikationen?

    nen bild fänd ich auch nich unpraktisch (:)

    Einmal editiert, zuletzt von Schlacks (5. April 2008 um 23:24)

  • Du kannst die Schiene einfach mit Schrauben befestigen ohne irgendwelche Modifikationen.

    Such am besten bei Egun mal nach Universal Weaverschiene, die gibts dort momentan für 7,95€.

    So sieht das ungefähr aus. Ist allerdings ein originaler M4 Handschutz und die Lampe ist mit dieser Montage leider in Deutschland illegal, da ich allerdings momentan im Ausland arbeite ist das nicht so schlimm.

    Samael

  • Hauptsache mal wieder den Dicken mit seiner Lampe raushängen lassen :new16: Mann Mann... was erwartest du jetzt? Du bist ja SOOOOO toll weil du ne Lampe an deiner Knarre hast und nen Haufen auf die Forenregeln sche!sst?

    Mann o Mann, muss das denn dauernd sein?

    Abgesehen davon würd ich mir designtechnisch mal Gedanken machen, da die billigen Scope Ringe nicht unbedingt was hermachen. Wenn schon dann gleich eine Lampen-Klemmmontage nehmen, das sieht nicht ganz so improvisiert aus.

  • Warum eigentlich immer diese feindseligen Bemerkungen ?

    Samael verstößt eventuell gegen die Foreregeln, weil er seine Knarre mit Lampe abbildet. Du andrerseits auch, indem du beleidigende Äußerungen machst. In den Regeln steht das ausdrücklich.

    Ich finde es nicht so toll, daß jedes Mal, wenn jemand heir was "falsches" schreibt oder macht, er dann ne ziemlich deklassierende Antwort von dir bekommt.
    Bei dir hat man manchmal den Eindruck, als wärst du davon überzeugt, hier alles richtig zu machen.

    Kannst dich doch auch mal zurückhalten, oder etwas netter ausdrücken ? Ich versuch das doch auch.

    Nichts für ungut, aber das mußte mal raus.

    :johnwoo::tine:

  • also sorry, wenn man schon so lang hier im Forum ist, sollte man wissen, was erlaubt ist, und was nicht.
    da er trotzdem solche sachen abbildet, kann man wohl davon ausgehen, dass eine gewisse ignoranz vorhanden ist, oder?

  • um ma zum Thema zurück zu kommen geht das bei der 56 genauso gut ?
    oder muss man sich da selber nen handschutz mit ner weaverschiene zusammenfriemeln ?

  • Es geht eigentlich nicht um die Lampe sondern um die Schiene die unser neues Mitglied begutachten wollte. Das andere User, auch in völlig anderen Rubriken, Bilder von Waffen Posten die hier nicht ganz legal sind ist dir bestimmt schon aufgefallen(manche haben sie sogar im Avatar ), da ist das Forum recht tolerant solange es nicht ausartet. Habe extra für euch den Vermerk dazu gesetzt das es in Deutschland nicht erlaubt ist damit ihr beiden nicht gleich wieder empört mit erhobenem Finger aufschreit :) So jetzt ist aber gut, zurück zum Thema.

    Samael

    2 Mal editiert, zuletzt von Samael (6. April 2008 um 17:08)