FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 205.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • so habe heute mit der LP2 zwei Ergebnisse abgegeben und mit der HW77

    irgendwie habe ich mich wohl in letzter Zeit nur noch mit der Diana 25 D beschäfftigt. Die HW 77 mit dem ZF von Tasco ist jetzt schwer wie eine Elefantenbüchse, schlägt zurück wie eine Elefantenbüchse und ich habe das Gefühl in den Armen als hätte ich einen :tine: gestemmt.

    @ Spanier wie kommst Du mit dem Gesamtgewicht HW und Tasco so klar im Stand ??? Da muss ich wohl ein bischen trainieren

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bogenschuetze
    @ Spanier wie kommst Du mit dem Gesamtgewicht HW und Tasco so klar im Stand ???


    Naja, ich kann nicht sagen, dass es mir leichter fällt als Dir! Hatte beim letzten Mal schon einige Probleme, das Teil gegen Ende hin noch ruhig zu halten. Da habe ich immer dann abgedrückt, wenn das Absehen mal zufällig durch die 12 gelaufen ist... ;)

    Zitat

    Original von Bogenschuetze
    Da muss ich wohl ein bischen trainieren


    Stimmt, ich nicht minder! Deswegen liebe ich ja mein kleines El Gamo so sehr, das spürst Du kaum! Leider muss ich es erst reparieren, weiß also nicht, ob es diesen Monat in die Wertung kommt!

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Ihr beiden Warmduscher,

    nehmt mal ne FWB300s in die Hand - dagegen ist eine HW97k nen Leichtgewicht.

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Woolfman (19. Februar 2010 um 02:06)

  • Zitat

    Original von Woolfman
    Ihr beiden Warmduscher,

    ich bekenne mich schuldig, Kaltduscher müssen dass immer wegen ihrer Venen machen :laugh:

    Zitat

    Original von Woolfman
    dagegen ist eine HW97k nen Leichtgewicht.

    stimmt, die ist ja auch k = kürzer als mein HW77 lang mit SD daher ist die leichter *lol*

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Woolfman
    Ihr beiden Warmduscher,

    nehmt mal ne FWB300s in die Hand - dagegen ist eine HW97k nen Leichtgewicht.


    Da wirst Du wohl recht haben, nur kann ich nicht 365 Tage im Jahr in die Muckibude rennen... *lol*

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • woolfman hat da schon nicht ganz unrecht.

    deshalb empfehle ich immer,2 serien hintereinander zu schiessen,damit im wettkampf für eine serie die nötige kraft und luft da ist. ;)


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von gunsmoker (19. Februar 2010 um 22:16)

  • So alles gemeldet :new11: :new11:und das neue " leichte" ZF auf der Diana eingeschossen, alte Männer müßen mit der Kraft haushalten, bevor sie warm Duschen gehen :n17: :n17:

    @ Bogenschütze
    dann sollten wir vielleicht Visierbogen schießen mit dem ganzen Gerödel dran, dann wäre das Schießen mit dem tollen Tasco gar kein Prolem mehr, oder :nuts: :nuts:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • Hallo!

    Der Fehler tritt anscheinend bei Verwendung des Internet Explorers auf. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht. Mit Firefox lassen sich die Links öffnen.

    Gruß Matthias

  • Danke für eure Arbeit :huldige: :huldige:

    Schön das ich die Seite auf ein Blatt ausdrucken kann. :new11: :new11:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

  • erstes Ergebnis gemeldet

    :evil: habe beschlossen, heute wenigstens ein Ergebnis zu schießen, und dann kommt so ein Quatschmichtotamtelefon und ich Blödmann gehe auch noch ran :evil: das wars dann mit den 12en

    Naja, kommt ja auch April und Mai und Juni .... :nuts:

    Gruß

    Carsten :rolleyes: