FernWettKampf - III. offizieller Diskussionsthread

Es gibt 1.904 Antworten in diesem Thema, welches 206.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2013 um 13:01) ist von Helmut - ein Bär.

  • he red,wie macht sich die ppk,gib mal nen kleinen rundum bericht.

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Wahrscheinlich mach ich am WE ein Update meiner Homepage, dann kannste ein paar Bilder und ein paar Scheiben sehen.

    Aber schon mal vorab: Das Ding macht richitg Spaß! Ringemäßig werd ich zwar nicht mit unseren Softair-Cracks mithalten können, aber das war ja auch gar nicht meine Absicht. Also für das Geld sehr zu empfehlen!

    Gruß, Stefan

  • Ich finde es wird eh zu wenig Softair Kurzwaffe geschossen.
    Mal sehen ob ich das diesen Monat schaffe - hatte mir eigentlich D4 und D2 auf die Fahne geschrieben.
    In jedem Falle steht die PPK dann sicher gleich ganz anders da. ;)
    Und so ein Ergebnis wie in Runde 10 werde ich mit der VSR in diesem Leben wohl nicht mehr schießen. :schluchz:
    Den Tag passte einfach alles. :n11:

  • Zitat

    Original von gunsmoker
    he red,wie macht sich die ppk,gib mal nen kleinen rundum bericht.

    So, gunny! Klick mal unten bei mir auf Homepage "www". Da sind nun ein paar Trefferbilder zu finden. (Leider halte ich sowas nicht 30 Schuss durch... :(:crazy2: ). Demnächst gibt es noch einen Kurzbericht mit ein paar Infos.

    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Original von RedEye

    So, gunny! Klick mal unten bei mir auf Homepage "www". Da sind nun ein paar Trefferbilder zu finden. (Leider halte ich sowas nicht 30 Schuss durch... :(:crazy2: ). Demnächst gibt es noch einen Kurzbericht mit ein paar Infos.

    Gruß, Stefan


    ich kuck :crazy2:

    du solltest im training 2 serien schiessen,damit für eine gut luft bleibt. :deal:

    danach ordentlich einen :alc:und den :win:geniessen. :n11:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Servus zusammen.

    Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden:
    Sind die 4 Hauptdisziplinen für den EWK immer noch so, wie ich sie am Anfang diverser Theads aufgeschappt habe ?

    Kurzwaffe, 5 & 10 m (frei stehend etc. pp.)
    Langwaffe, 5 & 10 m (frei stehend etc. pp.)

    Ich frage deshalb, weil in der letzten Auswertung die Langwaffe 5m nicht dabei war - oder hat keiner 5m Ergebnisse eingereicht ?
    Bin nämlich in der dämlichen Situation gerne auf 10m schießen zu wollen, aber nur ca. 7m zur Verfügung zu haben, ansonsten Schießanlage.

    Haenel, was sonst !

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Leicht verspätet aber hier ist das "offizielle" Ergebnis der EWK Runde 10/2009.

    Ich finde es hat sich gelohnt auf die Kameraden zu warten. :new11:

    Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen - die Nummer machen wir nicht nochmal. (Uff)
    Der Fernwettkampf findet hier im Forum statt, und das Einreichen auch - und gut ist. ;)

    wieso, Langwaffe 5 Meter hat 9 Meldungen einfach runterscrollen, auf der zweiten Seite siehst Du die Ergebnisse.

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Hi d0dge,

    gesteinigt wird hier niemand :ngrins: - dieser Thread ist ja für Fragen und diskussionen da. ;)

    Der FWK ist ja in ständigem Wandel - deshalb sind die Infos hier im Diskussionsthread nicht immer aktuell.
    Die einzelnen Diskussionsthreads von vorn bis hinten zu lesen macht deshalb keinen Sinn.

    Zusammengefasst findest Du die Infos rund um den Einzelwettkampf Hier. (Bitte nur lesen - nicht posten)
    Für Fragen steht dieser Thread zur Verfügung.;)

    Gruß, Micha


    PS: Im Moment befinden wir uns etwas im Umbau bzw. im Neuaufbau des FWK.
    Deshalb mögen einige Infos ein wenig seltsam klingen - aber der FWK geht weiter.
    Das wird alles noch ein wenig verbessert - wir bitten um Nachsicht.

    PPS: Guter Tipp vom Bogenschützen - Danke. ;)
    Einige Kameraden haben sich eine druckbare Version der Ergebnislisten gewünscht.
    Deshalb haben wir die Ergebnislisten auf zwei Seiten aufgeteilt.

  • ...... ääääähhh...........

    ich bin ja neu dabei, wann muß ich meine Ergebnisse denn gemeldet haben? ? ? ? :(

    Grüße vom Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Hi Woolf,

    für die laufende TWK Runde 5 - spätestens am 15.11.09 bis 20:00 Uhr.
    (Immer zum 15. und zum Monatsletztem)

    Für den EWK immer bis zum Monatsletzten 20:00 Uhr.


    Falls das nicht klappen sollte bitte keine Sprüche wie "Ich kam nicht ins Netz" - "Hatte grad nen Hustenanfall" - "Musste dringend pillern" :(

    14 Tage bis zu einem Monat - das muß reichen. ;)

    Beste Grüße,

    Micha

  • Zitat


    wieso, Langwaffe 5 Meter hat 9 Meldungen einfach runterscrollen, auf der zweiten Seite siehst Du die Ergebnisse.

    ...klassisches "D'OH !" :bash:

    Der PDF Betrachter unter Linux verlangt Klickerei zum Blättern.
    Und da ich schon den ganzen Tag auf schmale grüne Zeilen geglotzt hatte, war die Auffassungsgabe schon dahin.

    Haenel, was sonst !

    Einmal editiert, zuletzt von d0dge (12. November 2009 um 18:26)

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Hi Woolf,

    für die laufende TWK Runde 5 - spätestens am 15.11.09 bis 20:00 Uhr.
    (Immer zum 15. und zum Monatsletztem)

    Für den EWK immer bis zum Monatsletzten 20:00 Uhr.

    Beste Grüße,

    Micha

    Hihihi, wenn er bis Freitag nicht abgegeben hat, dann musser am Samstag beim Stammtisch seine Wertung schiessen - "Spassmodus an" ...und dann kann ihm der Teddy ein paar Witze dabei erzählen, damit die Wertung nicht zu gut wird.. :laugh:."Spassmodus aus"...

    ...dat Teddy ;)

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (12. November 2009 um 18:36)

  • ... jajaja, macht Euch über einen viel zu viel arbeitenden Rooky mal ruhig lustig.

    Ich muß jetzt gleich noch nach Braunschweig fahren (von Osnabrück) und dann bin ich wieder erst irgendwann heute nacht wieder zurück - na und, dann schieß ich halt am Samstag die Wertung - püüüh

    Macht mir doch nüx..

    Woolfman :new11:

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Bei 10 Meter Langwaffe habe ich jetzt mal auch mitgeschossen, denke, der olympische Gedanke hat mich getrieben :nuts: :nuts: oder sind die Streukreise in den Diabolos eingebaut ??? ??? so ähnlich wie die Garantie gerade abgelaufen ist und das Teil dann seinen Geist aufgibt ...

    was solls, hauptsache dabei sein und den FWK weiterhin beleben.

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bogenschuetze
    Bei 10 Meter Langwaffe habe ich jetzt mal auch mitgeschossen, denke, der olympische Gedanke hat mich getrieben :nuts: :nuts: oder sind die Streukreise in den Diabolos eingebaut ??? ??? so ähnlich wie die Garantie gerade abgelaufen ist und das Teil dann seinen Geist aufgibt ...

    was solls, hauptsache dabei sein und den FWK weiterhin beleben.

    Wow! Das ist die richtige Einstellung! :new11:
    ... und das mit der Verfallsgarantie auf Dias...hmm, ich glaube bei mir sind auch manchmal welche abgelaufen! :new16: Jaja, das muss so sein, denn sonst liegt es ja hinterher noch an mir selbst! :crazy2:

    Gruß, Stefan

  • ... ich schau mich grad nach einer LuPi um

    Finde die FWB C55P echt goil - aber ob ich da wohl irgendwie nen ZF oder so draufbekomme?? :confused2:

    hmm
    Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • @ Bogenschütze
    nun das ist die richtige sportliche Einstellung aber so kennen wir Dich ja.

    Helmut ein Bär
    ich habe gemeldet
    2 x 10 m Langwaffe
    1 x 5 m Langwaffe und
    1 x 5 m Kurzwaffe.

    Danke das ihr euch die Arbeit antut, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. :new11:

    Nie sind die Dinge an sich schlecht nur wie Du drüber denkst.
    Mit sportlichen Grüße
    Passion

    Einmal editiert, zuletzt von Passion (16. November 2009 um 18:09)

  • Zitat

    Original von Woolfman
    ... ich schau mich grad nach einer LuPi um

    Finde die FWB C55P echt goil - aber ob ich da wohl irgendwie nen ZF oder so draufbekomme?? :confused2:

    hmm
    Woolfman


    wenn,dann musst du unbedingt auf die ladeklappe achten,kann dir da nix genauerres sagen,hab die nur kurz ma aufm bild gesehn.

    hab grad gesehn,da gibts nen tread dazu,da wird wohl geholfen. ;)

    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoker (16. November 2009 um 21:05)