Walther P22 PTB Aufsatz

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2007 um 20:54) ist von Röhm RG 89.

  • Hallo an alle,

    ich war heute im Waffengeschäft und habe mir ABA Pyro Knallpatronen 15 mm 50 Stück Klasse 1.4 G gekauft und wollte fragen wie ich diese in meinem PTB Aufsatz der Walther P22 9mm stecke. Brauche ich dazu eine Platzpatrone oder funktioniert das so wenn ich abdrücke? Hab es mir für Silvester gekauft mal was anderes als die Raketen :lol:

    Würd mich über eine Antwort freuen

    Lg Manuel

  • Zitat

    Original von Manuel8052
    Hallo an alle,

    ich war heute im Waffengeschäft und habe mir ABA Pyro Knallpatronen 15 mm 50 Stück Klasse 1.4 G gekauft und wollte fragen wie ich diese in meinem PTB Aufsatz der Walther P22 9mm stecke. Brauche ich dazu eine Platzpatrone oder funktioniert das so wenn ich abdrücke? Hab es mir für Silvester gekauft mal was anderes als die Raketen :lol:

    Würd mich über eine Antwort freuen

    Lg Manuel

    q

    für die 50 pyrodingends brauchst du auch definitiv 50 platzpatronen. wie sollen die sonst zünden. ;)

  • Hallo Manuel!

    Du benötigst die gewöhnlichen Platzpatronen um die Knallpatronen in den Himmel zu befördern. Das schwarze Ende solltest Du in Richtung Lauf in den Abschussbecher einführen. Steht aber mit Sicherheit alles auf der Packung ...

  • Zitat

    Original von pmarinellis

    für die 50 pyrodingends brauchst du auch definitiv 50 platzpatronen. wie sollen die sonst zünden. ;)

    Nicht unbedingt, mit einem Multishooter kannst du vier Effekte auf ein Mal mit einer Platzpatrone hochschießen. Aber bei einem normalen Becher ist es halt ein Pyro pro Patrone.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi

    Nicht unbedingt, mit einem Multishooter kannst du vier Effekte auf ein Mal mit einer Platzpatrone hochschießen. Aber bei einem normalen Becher ist es halt ein Pyro pro Patrone.

    Verdammt, das wollt ich auch noch erwähnen, da war einer wieder schneller :cry:

    Kommt ziemlich geil, wenn man so Effekte mit Pfeifen unterstüzt oder irgendwie anders halt mixed. :) :)

  • Ja, aber eventuell kommt er dann auf den Gedanken sich einen zu kaufen :))

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ja, bessere verabreitung...kompakter u.s.w

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!