Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.007.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Eine Frage liegt mir am Herzen

    Die Bewertungen UND die persönlichen Nachrichten sind bei jedem neuen Mitglied gesperrt.

    Das dient sowohl Deiner Sicherheit, wie auch der Sicherheit des Forums.

    Nach 10 gewerteten Beiträgen werden Dir diese Funktionen bereit gestellt.

    Nicht in jedem Forenbereich ist es Dir möglich, einen Beitrag gewertet zu bekommen.

    Das erkennst Du recht schnell daran, ob Dein Beitragszähler steigt oder auch nicht.

    Sechs Deine Beiträge wurden bereits gewertet. Das geht also recht schnell. Viel Spaß.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hallo, seit gegrüßt.

    Ich werde mich jetzt auch mal vorstellen.

    Da ich hier schon länger mitlese, wurde es nun Zeit für mich, sich hier Anzumelden.

    Mein Name ist Thomas (Bj. 86) und komme aus dem Nordosten der Republik.

    Mit wenig Hobby´s und sonst viel Langeweile hatte ich bis jetzt mein Schwerpunkt auf SSW, mit einem Oktoberfest Gewehr als Beilage.

    In der Zukunft wird sich das ändern und noch etwas aus dem RAM Bereich dazu kommen

    sowie weitere SSW und/oder Luftdruck sind auch nicht ausgeschlossen :) .

    Ich werde in diesem Forum sicher, dass ein oder andere lernen und vielleicht sogar euch weiterhelfen können.

    MfG

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hallo, die alten Hasen haben Ihr Willkommen ausgedrückt, mein Anstand meint, obwohl auch Greenhorn, willkommen.

    Piratenbraut

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang, mit so etwas habe ich gar nicht gerechnet. Danke

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT

  • Zoraki 925 Besitzer sind immer willkommen Gaeddar , alle anderen natürlich auch😅

    Als ich deinen untersten Waffenkoffer gesehen hab’ dachte ich gleich: oha, eine weitere 925… ;)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hallo in die tolle Runde!
    Erst ein Mal vorab, Ihr habt ein tolles Forum, in dem ich in den letzten Tage fleißig gelesen haben, zumindest im öffentlichen Bereich :)

    Nun aber wie gesagt zu mir.

    Ich bin der Sebastian, seit heute 48 Jahre jung :thumbsup: , komme aus dem schönen Ruhrpott und betreibe das Bogenschießen seit dem Beginn von Corona, dass wohl einzige Gute, was die Zeit mit sich gebracht hat.

    Ich schieße zur Zeit den Mohawk Hunter mit 35# recurve Wurfarmen (56") und den Mohawk (Chief) mit 40# hybrid Wurfarmen (62").

    Beides aus meiner Sicht super Bögen, die einfach wahnsinnig viel Spaß machen im Parcours.

    Warum habe ich hier viel gelesen und mich entschlossen hier anzumelden?!

    Bogenschießen macht mir viel Spaß und wird auch immer so bleiben, jetzt möchte ich mir aber eine Armbrust, die den Bogen nicht ersetzen soll, sondern einfach um ggf. auch ein wenig Fun mit was anderem zu haben. Dies wäre auch an unserem Parcours bzw. Einschießplatz möglich.

    Die Armbrust soll jetzt auch bei weitem nicht soviel kosten, wie die beiden Bögen, aber sie soll halt Spaß machen. Hierzu werde ich aber gleich noch ein separaten Post im Forum machen.

    Soviel erst mal zu mir!

    Werde mich auch versuchen rege zu beteiligen!

    Gruß
    Sebastian