Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.000.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • LEP, wär schon geil, kann ich mir als armer Rentner warscheinlich nicht leisten,

    soll sehr teuer sein, hat glaub ich Sunset Sam im Video gesagt, hab mich aber noch nicht schlau gemacht.

    So long Joe.

    Geh nie dort hin wo auch eine Kugel hin fliegen kann!

  • Wenn man ein wenig spart, dann kann man auch das schaffen.

    Mache Dich in Ruhe schlau und frage gerne auch uns.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Wenn man ein wenig spart, dann kann man auch das schaffen.

    Mache Dich in Ruhe schlau und frage gerne auch uns.

    Jo, werd ich machen! :)

    Wie krieg ich denn hier, bei deinem Beitrag, einen Daumen nach oben rein?

    So long Joe.

    Geh nie dort hin wo auch eine Kugel hin fliegen kann!

  • California Joe noch ein paar Beiträge und du findest , unten rechts, das Feld mit drei Symbolen! Da ist es dann das mittlere!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Wie krieg ich denn hier, bei deinem Beitrag, einen Daumen nach oben rein?

    Verschiedene Sachen sind hier nicht gleich zum Beginn freigeschaltet.

    Das soll Dich und auch uns schützen. Funktioniert so halbwegs gut.

    Nach 10 gewerteten Beiträgen kannst Du das und den Rest auch nutzen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • California Joe servus, ich würde dir für den Anfang echt zu den co2 Colts raten, du hast mehr Modellauswahl, es ist weniger gefrickel mit Pumpen und Dichtungen und Gasflaschen usw.

    Erfahrungsgemäß bleibt es eh nicht bei zwei Knarren und lep kann man immer noch mal angehen.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Der Links im Bild bin ich, das ist aber schon über 30 Jahre her,

    die Chaps und die Lederweste von meinem Freund hab ich damals selber gemacht.

    Übrigens das ist der echte Carlifornia Joe.

    Voll geil Cowboy! Coole Socke!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo alle zusammen. Freue mich, hier zu sein. Bin neu dabei und durch die Videos von Sunset Sam aufmerksam geworden. Stehe noch ganz am Anfang und stelle mir meine Ausrüstung zusammen. Ich wohne im südlichen Brandenburg, bin aber ein großer Freund des Bundesstaates Montana und sehe sehr gern die Yellowstone Dutton Ranch-Folgen, besonders das Prequel 1883. Deswegen auch mein Avatar von James Dutton. Da ich Historiker war und bin, fasziniert mich die Geschichte deutscher Auswanderer in die USA. Will zuerst nach und nach die Waffen zusammensuchen. Habe mir die folgenden vorgestellt:

    1 x ASG Schofield 6" schwarz 4,5mm Diabolo,

    1 x Colt SAA antik finish 4,5mm Diabolo,

    1x Colt SAA Edition Lauf 3,5" antik finish 4,5mm BB,

    1 x LCR antik finish 6mm oder 4,5mm BB,

    1 x APS CAM 870 wood version und

    1 x S&T Winchester M1887 lange Version.

    So nach und nach. Die meisten Pusten gibt es leider zurzeit nicht, wird dauern. Schaun wir mal. Sagt mir mal eure Meinung dazu.

    VG aus der Niederlausitz

  • Frank James Dutton

    Erstmal Howdy :cowboy:

    Die Auswahl ist schonmal klasse :)

    So manches steht auch noch auf meiner Liste.

    Ich bin momentan bei 2 CLA hängen geblieben.

    Schofield muss ich auch noch haben.

    Ich bin iwie beim SAA geblieben in jeglicher Variation.

    Wenn du noch ein Holster plus Rig suchst, hier gibt es den Walther , der fertig zu einem schon gemein guten Preis an. Allerdings mit Wartezeit. Aber es lohnt sich. :thumbsup: