Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.994 Antworten in diesem Thema, welches 1.015.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 21:22) ist von HardyS.

  • Gute Besserung Partner und noch einmal ein "Willkommen" im Saloon.

    Das Kind steckt in jedem Cowboy, sonst wären wir keine Cowboys. :cowboy:

    Nun hat Dich auch die Sucht gepackt und Du wirst sie nicht mehr los werden! Ich kenne da zu gut.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Grüß Gott zusammen 🤘🏼

    Nun möchte ich mich einmal kurz vorstellen.

    Ich wohne in Niedersachsen, aber komme ursprünglich aus Oberbayern.

    Ich bin 43 Jahre alt und wie habe ich den Weg hierher zu euch gefunden?

    Ich bin beim stöbern auf YouTube auf das Cowboy Action Shooting mit CO2 Waffen gestoßen und bin davon völlig begeistert!

    Was gibt es noch zu erzählen? Vielleicht noch das ich ein begeisterter Motorradfahrer bin 😂

    Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Erfahrungen und eventuell gleich gesinnte die man hier findet

    Grüße in die Runde 😊

  • Moin moin,


    auch ich möchte mich mal vorstellen und ein freundliches Hallo sagen!


    Mein Name ist Lars, Baujahr 73 geboren in Hessen und lebe seit 20 Jahren im schönen Thüringen von Beruf bin ich Uhrmachermeister.


    Eigentlich schieße ich mit meinen Waffen nur Großkaliber aber da in dieser Zeit die Stände zu waren habe ich miich an meine Jugend erinnert an Cowboy und Indianer, wo wir als Stifte mit dem Colt und Knallstreifen rum gerannt sind😁, so und deswegen habe ich mir eine Me Single Action Army geholt und bin bis jetzt zu 80% zufrieden.


    So nun erstmal genug von mir aber wenn ihr Fragen über mich habt, beantworte ich sie gerne.


    Gut Schuss wünsche ich euch


    Lars

  • deswegen habe ich mir eine Me Single Action Army geholt und bin bis jetzt zu 80% zufrieden.

    Nur 80% beim ME SAA?

    Federn zu hart?

    Ladeaufwand zu groß?

    Lauf zu schwer?

    LEP zu teuer?

    <

    Anyway. Willkommen bei den Kaltverformern.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das richtige Öl verwenden.

    Nie das Maximum aufpumpen.

    Immer geölt und offen lagern.

    Viel mehr ist es eigentlich nicht.

    Das alles habe ich schon beachtet, lese im stillen schon eine Weile mit. Das Problem sind die Toleranz bei den Lep's die sind extrem, werde das aber mal hier wo anders ansprechen 😊👍