Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.994 Antworten in diesem Thema, welches 1.014.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 21:22) ist von HardyS.

  • Man man man alles Nordlichter....willkommen auch von mir.....

    Geh nie mit einem Messer zu einer schießerei. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Indi1860 (28. März 2021 um 09:16)

  • Ich begrüße dann auch mal per Sammelgruß alle neu dazu gekommenen Mitglieder auf das herzlichste.
    Viel Spaß hier und allzeit Gut Schuss!

  • Moin zusammen.
    Ich bin neu im Forum und da ich hier schon echt viel gelesen habe kam dann doch mal die Anmeldung. Vor kurzem habe ich mir eine Diana Bandit und eine Stormrider gekauf (kommt hoffentlich Samstag mit der Post) um damit etwas Spaß im Keller zu haben. Da ich möglichst viele Schuß aus der Stormrider bekommen möchte werde ich mir dort einen Lane Regulator einbauen. Habe mir dafür extra einen Geschwindigkeitsmesser gekauft damit ich nicht den erlaubten Rahmen verlasse.
    Als Hobbys habe ich normalerweise Handball was aber in der aktuellen Lage leider nicht auszuüben ist.

    Ich hoffe das ich vielleicht auch mal einen sinnvollen Ratschlag bei der einen oder anderen Frage geben kann aber erstmal muss ich wohl noch etwas mehr lesen.

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Da hast Du ja einiges zu lesen bezüglich der Stormi :D

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Da hast Du ja einiges zu lesen bezüglich der Stormi :D

    Gruß
    Thommy

    Das stimmt wohl. Habe die Hauptseiten jetzt schon einige mal gelesen und immer noch Fragezeichen. Ich hoffe die erledigen sich wenn die Stormrider da ist.

    An den Rest: Danke für das Willkommen heißen!

  • Besser Spät als nie :D
    Stell ich mich auch noch eben vor
    Bin Matthias bin 31 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen großartigen und einzigartigen unterfranken :thumbsup:
    Somit also frangge und kein Bayer nur um das mal direkt klarzustellen.
    Ich war lange im airsoft aktiv im Bereich reenactment/ battle display (Navy Seals, the division (viedeospiel)) hatte zur damaligen Zeit ca 10 Pistolen 4 MPs 3 SG und 2 SSG. Dadurch kam ich auch an meine erste ssw Waffe erhalten (Colt government 1911) darauf hin kam ich an eine Röhm rg 69 und eine 96. Habe dann irgendwann so gut wie alles verkauft weil keine Zeit kein Platz etc. Aktuell ist nurnoch meine co2 6mm bb glock 17 mit original markings vorhanden. Und seit kurzem bin ich im Besitz eines Western Navy 1851 ssw und eines Röhm Single Action mod gr 29 beide mit Eigenbau holster Und gürtel meines Vaters.
    Ich finde es super hier alle nett und hilfsbereit.
    Durch meine jüngste Errungenschaft ist der Cowboy in mir wieder erweckt worden daher hoffe ich bald (corona sucks) ein paar von euch vllt in pullman city, oder ähnlichen Orten, bei einem Glas feuerwasser kennenzulernen und ein bisschen zu quatschen etc

    Gruß Matthias

  • Howdy Matthias,
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    für Cowboys ist hier immer Platz. Schau doch mal in den Saloon.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Besser Spät als nie :D
    Stell ich mich auch noch eben vor
    Bin Matthias bin 31 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen großartigen und einzigartigen unterfranken :thumbsup:
    Somit also frangge und kein Bayer nur um das mal direkt klarzustellen. Und seit kurzem bin ich im Besitz eines Western Navy 1851 ssw und eines Röhm Single Action mod gr 29 beide mit Eigenbau holster Und gürtel meines Vaters.
    Ich finde es super hier alle nett und hilfsbereit.
    Durch meine jüngste Errungenschaft ist der Cowboy in mir wieder erweckt worden daher hoffe ich bald (corona sucks) ein paar von euch vllt in pullman city, oder ähnlichen Orten, bei einem Glas feuerwasser kennenzulernen und ein bisschen zu quatschen etc

    Gruß Matthias

    Sehr chic, ich komme aus dem nervigen und kein Stück coolen München (auch, wenn ich - der Herr sei gepriesen, getrommelt und gepfiffen - dort nicht geboren wurde) und bin hier ebenfalls ganz weit westwärts gelandet.
    Pullman City rockt - und die exquisite Kumpelage hier erst recht. Nebenbei sammle ich auch alles Mögliche in 6mm und natürlich auch coole PTB-Gebläse, also: Hier bist Du definitiv richtig.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sehr chic, ich komme aus dem nervigen und kein Stück coolen München (auch, wenn ich - der Herr sei gepriesen, getrommelt und gepfiffen - dort nicht geboren wurde) und bin hier ebenfalls ganz weit westwärts gelandet.Pullman City rockt - und die exquisite Kumpelage hier erst recht. Nebenbei sammle ich auch alles Mögliche in 6mm und natürlich auch coole PTB-Gebläse, also: Hier bist Du definitiv richtig.

    Woher kommst du denn dann ursprünglich?
    Ja München ist mal ganz net zum bummeln etc Altstadt technisch gibt ein paar schöne Sachen aber ist halt Großstadt.
    Ich hab das sammeln aufgegeben damals nahm irgendwann einfach überhand.
    I'm reenactment braucht man leider nicht nur Knarren. Die Kleidung war dabei das teuerste. Vor allem für das seal loudout. Als Beispiel crye combat Shirt original gebraucht, von einem echten seal, 400 Dollar :S
    Crye plate carrier mit echten schutzplatten und diversen puches 1500 Euro insgesamt. Ohne nie kniften kam das komplette Outfit auf mehrere tausend Euro da ich sozusagen zwei Variationen hatte, mg Schütze und "normal"

    Nun hat mich das Fieber irgendwie doch wieder gepackt und ich bin tatsächlich schon am schauen was ich mir so alles wieder zulegen könnte aber habe vor primär im Bereich wild west zu bleiben. So ne schicke winni wäre auch ziemlich nice :)