Beiträge von BassmanO

    Ich habe mir aus 100mm und 60mm Alu Ronden und etwas alter Stahlbewährung ein Ziel für draußen 10-50m oder in der Diele bis 15m gebaut. Die Ronden habe ich erst weiß und dan Neon Orange angesprüht.

    Wenn man auf 5m mit der Diana Bandit drauf schießt verbiegt das Material leider .

    Auf dem Bild steht das Ziel zwar am Grundstücksende aber normalerweise ist da noch eine große Platte hinter damit die Geschosse nicht einfach so durch die Gegend fliegen. Findet meine Frau nur nicht so schön wenn es da immer steht.

    wenn ich in der Diele schieße kommen einfach 2 Latten unten dran damit es stehen bleibt.

    Moin zusammen.
    Ich bin neu im Forum und da ich hier schon echt viel gelesen habe kam dann doch mal die Anmeldung. Vor kurzem habe ich mir eine Diana Bandit und eine Stormrider gekauf (kommt hoffentlich Samstag mit der Post) um damit etwas Spaß im Keller zu haben. Da ich möglichst viele Schuß aus der Stormrider bekommen möchte werde ich mir dort einen Lane Regulator einbauen. Habe mir dafür extra einen Geschwindigkeitsmesser gekauft damit ich nicht den erlaubten Rahmen verlasse.
    Als Hobbys habe ich normalerweise Handball was aber in der aktuellen Lage leider nicht auszuüben ist.

    Ich hoffe das ich vielleicht auch mal einen sinnvollen Ratschlag bei der einen oder anderen Frage geben kann aber erstmal muss ich wohl noch etwas mehr lesen.