Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.001.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Auch von uns, Wild Lucy und Bonebreaker Bill, Herzlich willkommen im Forum und bei uns in der Berlin Brandenburg Gruppe.

    Das mit dem Zielen müssen wir noch austesten... ^^

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Ps. Macht dieses Greenhorn weg. Scharfschütze ist die passende Bezeichnung.
    Ich bin Vieleicht nicht der Schnellste, aber Zielen kann ich. Ihr werdet schon sehen. Grinn:-)

    Herzlich wilkommen hier im Forum!
    Super?
    Können wir testen die Passende Airgun mit 7,5J wäre vorhanden.
    Wenn wir mal beim selben CAS auflaufen bringe ich die mit. :P
    Dann schauen wir mal wie das ist mit dem sharpshooten ist.
    Ich werd am 14. Bis 16.8. Mal testen ob ich das noch kann. ;)
    Infos zu Kölschhausen findest eine Seite weiter vorn in dem Fred. :D

  • Guten Tag zusammen!


    Mein Name heißt FoxShelby, ist Mitte/Ende 30 Jahre alt und kommt aus der Umgebung um Düsseldorf.


    Meinen ersten Berührungspunkt mit einem Luftgewehr hatte ich mit ca. 12 Jahren bei meinem Großonkel im Garten... Ein Riesenspaß für die ganze Familie, gerade wenn man sich zu
    Tode langweilt. Mit 14 kam dann die erste Softair in´s Haus (Mitte der 90er hat es auch wirklich noch keine Sau interessiert, wenn sich Kinder auf dem Bolzplatzt gegenseitig mit
    Plastikkügelchen beschießen).
    Später bei der Bundewehr kam ich dann in den Genuss, mit dem üblichen, verdächtigen "Arbeitsgerät" zu schießen (G36, P8, MG3, Panzerfaust)... später auf dem Dienstkommando dann auch P1, P7 und MP5K.
    Dann habe mir vor 10 Jahren eine Baikal IJ 61 und eine Walther Night Hawk angeschafft, mehr aus Langeweile, diese aber auch recht schnell wieder abgegeben (Umzug, Zeit- und Platzmangel).

    Jetzt nach langer Abstinenz und vielem Einlesen bin ich auf dieses Forum gestoßen und lese schon etwas länger still mit.
    Ne neue Luftplempe habe ich mir natürlich auch gegönnt:
    Es ist trotz vieler Negativrezessionen eine SigSauer MCX .177 in dark earth mit Zielfernrohr geworden. Bis jetzt habe ich eine 88gr Kartusche und 240 Schuss da durch geschickt und das Fernrohr eingestellt.
    Bis jetzt bin ich zufrieden mit "der Gerät"... Mal schauen, was da noch kommt.


    Euch Allen einen schönen Sonntag :)

    "Sich in Geduld zu üben ist die Kunst langsam wütend zu werden"

  • Howdy, wieder ein neuer Cowboy.
    Komme aus OWL und schieße schon mein halbes Leben . Seit zwei Jahre dem CAS-schießen verfallen. Da Corona bedingt kam bis kein schießen ist, bin ich auf co2 gekommen. Revolver gekauft , Ziele gebaut und los geht das Üben zu Hause. Ich hoffe auf gute Kontakte, bis bald irgendwo in der Prärie

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    wieder einer mehr beim CAS, .....
    Es juckt so sehr in den Fingern. ..... :thumbsup:

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: