Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.001.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • All Meine Freunde nennen mich Jojo bin im 25 Lebensjahr mit 18 Jahren hab ich mein erstes Luftgewehr gekauft und schieße regelmäßig in meinem Garten. Hab mit Airsoftwaffen schon früher angefangen so mit 10 Jahre da es in Thailand früher keine Altersbedingung gab ist heute natürlich anders. Wenn ihr euch jetzt fragt Thailand ja bin ein Halbblut. Aber so Spielfeld Erfahrung habe wenig nur Private Airsoft spiele mit Brüdern und Freunde gemach. Bin kein Profi aber mit meinen Freienwaffen kenne ich nicht schlecht aus.

  • Herzlich willkommen hier im Forum
    hier findest du auf jeden Fall Gleichgesinnte

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Moin,

    mein Name ist Thomas, bin 41 Jahre alt und komme aus OWL. Ich schieße normalerweise KK Gewehr auf 50 Meter und war nie so ein großer Fan von Pistolen/Kurzwaffen.

    Durch die Waffensachkunde bin ich dann gezwungener Maßen auch mit den Kurzwaffen in Berührung gekommen und es hat mich dann doch auch angefixt.
    Bei einem Freund konnte ich dann mit einer Luftpistole üben und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, so dass ich mir jetzt selber eine CP88 CO2 gekauft habe.
    Nun geht es um solche Dinge wie Kugelfang bauen etc. Halt alles, was man so braucht, um im Keller sicher üben zu können.
    Darüber bin ich auch auf Euer Forum aufmerksam geworden. Ich freu mich darauf hier viel Wissen etc. aufsaugen zu können. :thumbsup:

    Viele Grüße
    Thomas

  • Herzliches Willkommen aus dem hohem Norden.
    Kleiner Tipp schon im voraus ich habe meine Wand mit Teppichboden verkleidet.
    Wenn es interessiert kann ich mal ein Bild von meinem Boden schicken

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!