Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 7.013 Antworten in diesem Thema, welches 1.032.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2024 um 13:58) ist von Interessierter08.

  • Herzlich willkommen auch vom Hausherrn - und dann gibt's gleich Gemecker:

    Es ging darum, euch vorzustellen und nicht eure Firmen, Berufe, Verwandten usw. Dieser Thread ist auch keineswegs als kostenlose Werbeplatform gedacht - wir kneifen bei Neueinsteigern beim ersten Posting ein Auge zu, dann ist es aber bitte mit der Eigenwerbung im Forum vorbei!

    Daher habe ich auc die LINKS zu den Shops aus der Signatur entfernt. Ihr könnt beide aber gern selbst in unserem Linkcenter bei den Händlern eintragen.

    Der schon vermutete Fehler lag vielleicht darin, bei der Anmeldung zwar rasch auf "ok" zu drücken, sich aber die Teilnahmebedingungen nicht durchzulesen. Das Forum ist teuer, wird von VSIER betrieben - gewerbliche Kunden können gern Banner im Forum schalten oder Anzeigen in VISIER, hier im Forum sind sie sozusagen privat am Stammtisch. Das bedeutet: sie können Fachfragen stellen und beantworten, solange ihr Shop im Hintergrund bleibt - wie im richtigen Leben: wenn der Autohändler seinen Kumpels nur seine Marke aufschwatzen will, fliegt er aus der Kneipe... ;-).

    Hier noch einmal die zusammengefaßten Regeln zum "Verinnerlichen" - eine Menge Text, der aber Ärger erspart.

    CO2air - Regeln fürs Forum


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • So ein Neuer ist im Co2 forum nun endlich angekommen

    bin mehr so der hobby sniper :D
    bzw habe ich vor das zu werden...
    interessiere mich für das 850 airmagnum xt angebot
    und werde euch gleich dazu bischen löchern
    ich hoffe auf gutes gelingen gruss euer Physio

  • So dann stell ich mich mal vor: Ich bin 18 Jahre jung, noch Schüler (Berufskolleg)
    und interessiere mich für SSW´s und Luftdruckwaffen. Hab mich bei euch hier angemeldet um mein Wissen zu erweitern :lol:
    So dass wars von mir^^

  • So dann stell ich mich mal vor. Ich bin 42 Jahre Beruf Forstwirt und komme aus Hessen, interessen Luftgewehr,co2 Gewehre, da ich schon seit einiger Zeit hier im Forum mitlese dachte ich mußt dich auch mal anmelden ,Die Berichte sind echt klasse

  • Hey
    Ich bin der Pat bin 19 jahre jung und komme aus Deutschland. Ich lese schon seit einiger Zeit interessiert die vielen verschieden Themen in diesem Forum durch. Vor allem gefallen mir die Test zu allen möglichen Airsoft- Waffen

    Ich dreh am Rad *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Pat 19 (8. November 2008 um 17:58)

  • Hallo!

    Ich bin der Michel und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin gerade dabei, das Abitur zu bekommen und möchte danach Sozialwissenschaften studieren. Mein Wohnort liegt eine viertel Autostunde von der Hauptstadt Mainz entfernt.

    Ich habe eine SigSauer SP2022 von einem Freund geschenkt bekommen und möchte hier mehr Einblick in die Welt der CO2-Waffen bekommen.

    Liebe Grüße
    Minor

  • Hallo zusammen,
    bin schon über 25 Jahre Sportschütze im Ortsverein,anfangs LG dann KK-G,heute schieße ich Sportpistole KK u.GK.
    Wenn ich nicht sportlich schieße, sammle ich SSW Pistolen und habe in über 20 Jahren einiges zusammen getragen.
    Eigentlich wollte ich meine SSW Sammlung erheblich verkleinern dazu bin ich im EGun aktiv geworden, jedoch wurde aus meiner Absicht meine Sammlung zu reduziren nichts, sie wurde durch Egun doppelt so groß und noch größer. Beim im Internet rumstöbern bin ich dann auf Euch gestosen. Leider kenne ich mich mit Computer nicht so gut aus,von Waffen aller Art habe ich mehr Wissen,darum habt nachsicht wenn meine Beiträge recht einfach gestaltet sind.

    Gruß Hubert

  • Hallo Hubilyn, willkommen im Forum. Deinen Namen kenne ich aus einer aktuellen eGun-Auktion, die ich beobachte.

    Wer zuletzt bietet, bietet am besten. :))

  • Hallo. Ich bin der Stefan, bin 27 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden :) Ich habe 3 Jahre Paintball als Hobby gehabt. Da aber die Kollegen nicht mehr so richtig Lust haben, und es auch nicht billig ist, interessiere ich mich neuerdings für Co2 Pistolen. Es macht mir einfach Spaß, mit Pistolen umzugehen. Ich kann auch nur jedem empfehlen, einmal Paintball mit seinen Kollegen auszuprobieren. Macht einen Höllen Spaß :) Bis jetzt konnte ich mich noch nicht für eine Waffe entscheiden, aber die Testberichte von Euch werden mir da sicher sehr helfen.

    Gruß leon524

  • So, dann stell ich mich auch mal vor :new11::

    Ich heiße Hartmut, bin 34 Jahre alt und habe einen Bauernhof, auf dem aber nur noch paar Pferde gehalten werden.
    Schieße gern mit Luftgewehren. Hab von Vadder ne Diana 25D geerbt und damit in jungen Jahren im Schweinestall Mäuse geschossen und damit dann unsere Katzen gefüttert.
    Hab mir dann mal ne Weihrauch HW77K gekauft, und sie vor paar Wochen eingetauscht gegen eine Walther Dominator 1250 :lol:.

    So, denn bis die Tage.

    Wir leben in einem freien Land - jeder kann meine Meinung haben.

  • Grüße an alle die dieses Forum so wertvoll machen!

    Ich bin "Kugelblitz"!

    Schiessen hab ich schon im Kinderalter angefangen, aber immer wieder hatte ich zum teil langjährige Pausen. Bis vor ein paar Jahren schoss ich im Verein Luftpistole (FWB P34), und KK-Sportpistole (Walther GSP).
    Vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen wieder neu einzusteigen.

    Weil ich gerne unabhängig bin und die laufenden Kosten möglichst niedrig halten will, habe ich mich "erstmal" gegen CO2 und Pressluft entschieden.
    Im "klassischen leistungsbezogenen Schützenverein" bin ich damit natürlich nicht wirklich willkommen!

    Sicherheit und Präzision sind mir sehr wichtig, aber der Spass soll nicht zu kurz kommen! :nod:

    Ich komme aus Bayern, genauer gesagt, Landkreis Starnberg, und suche hier auch Gleichgesinnte aus der Umgebung!

    Für CO2air.de habe ich mich entschieden, weil ich das Niveau hoch und hilfreich empfand!

    Dank, an alle die dazu beigetragen haben!
    Ich werde versuchen auch dazu beizutragen!

    Kugelblitz

    Mein Nachname beginnt mit H, einer meiner Vornamen mit W, und ich bin 45!
    Mittlerweile bin ich nicht mehr 45 und die Sammlung gewachsen!

  • @goose696:

    Danke für dein herzliches Wilkommen!
    Den Fernwettkampf fand ich ja ganz interessant, aber ich hab "Sie" ja noch gar nicht richtig
    eingeschossen, weil ich erstmal einen vernünftigen Ort zum regelmäßigen schiessen suche!
    Im Moment klappere ich die Schützenvereine der Umgebung ab ...!
    Wenn ich soweit bin melde ich mich!

    Kugelblitz

    Mein Nachname beginnt mit H, einer meiner Vornamen mit W, und ich bin 45!
    Mittlerweile bin ich nicht mehr 45 und die Sammlung gewachsen!

  • Hallo zusammen!

    Ich bin Seb, Kind der achtziger Jahre, wohnhaft im schönen und F-haltigen Deutschland :)
    Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich weitesgehend auf das Pistolen-Schießen, die Idee hinter Field Target hat mich dann dazu gebracht, mich in Richtung (Luftdruck)-Gewehre "fortzubilden".
    So werd ich mir jetzt vorerst ein vertretbar günstiges Einsteigermodell zulegen, um der Materie näher zu kommen, bevor ich dann wohl inkl. Verein versuchen will, das neue Hobby auszubauen.

    Ich freu mich auf die reichhaltigen Informationen, die ich schon als Gast verschlungen hab.

    Grüße,
    Seb

  • Hallo zusammen, :)

    normalerweise macht man es in der anderen Reihenfolge, zuerst vorstellen und dann posten, hat sich so ergeben. Jetzt hol ich es gerne nach.

    Ich heiße Andreas, bin 1966 geboren und lebe im Schwarzwald.

    Seit einigen Jahren lese ich hier jetzt schon mit und jetzt möchte ich Euch auch in Bereichen, die mir liegen, etwas vom dem zurück geben, was ihr mir alle schon als "Vorschuss" sozusagen, gegeben habt. Ganz untätig war ich allerdings nicht, ich hatte schon den Einen oder Anderen mal per PN angeschrieben, wenn sein Problem gravierend war, und ich (hoffentlich) helfen konnte.

    Meinen erlernten Beruf kann ich verletzungsbedingt nicht mehr ausüben. Jetzt verdiene ich mir zur Pension noch etwas dazu, indem ich mich als Schreiberling verdinge.

    Also dann,

    Andreas

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (5. Dezember 2008 um 15:59)

  • Hallo,

    Ich heiße Michael bin am 21.08.1990 geboren.
    Ich wohne derzeit in Alsdorf bei Aachen. Derzeit mache ich noch meine Fachoberschulreife.

    Meine wenigkeit:

    Meine allgemeinen Hobbys sind:

    Schützensport
    Musik
    Schlagzeugspielen
    Yaoi und Shonen Ai Mangas und Animes.

    Ich beschäftige mich mit folgenden "Waffen"

    1# Co2
    2# Schreckschuss
    3# Airsoft
    4# Realsteel

    Meine erfahrung mit Waffen kann man auf das gute Medium Level stellen. Im Lang und Kurzwaffen bereich.

    Ich habe Co2air.de über meinen besten Freund gefunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Amaya (24. November 2008 um 16:13)

  • Hallo,

    mein Name ist auch Michael bin 18 Jahre alt und bin nur 3 Tage später geboren als der Michael über mir im Thread^^ Ich komme aus Kitzingen bei Würzburg.

    Ich lese gerne, hauptsächlich Sachen über deutsche Geschichte^^
    Im "Waffen"-Bereich bin ich noch eher ein Anfänger, hofffe das ich das bald ändern kann. Besitze zur Zeit eine Rhöm Mod. 725 ( 9mm, Schreckschuss) und werde mir demnächst die Compound-Armbrust "Cheetah" zulegen. Wollte eigentlich zuerst eine Recurve-Armbrust ( Vixen oder Phönix ) kaufen, aber habe mich dann lieber für die Cheetah entschieden!

    Das Forum habe ich über Google.de entdeckt und hat mich davor bewahrt eine Billig (200€^^) Armbrust zu holen.

    Freue mich schon auf viele interessante Threads und Diskussionen!

    mfg,

    PaNz3r

    Meins: Walther CP99 (CO2); Röhm Mod. 725 (SSW); Walther P99 (SSW); Cheetah (Armbrust);

  • Hallo, ich wollte mich hier auch mal vorstellen...kaum zu glauben dass ich dieses Forum noch nicht früher gefunden habe. Naja auf jedenfall bin ich jezt hier und das ist gut so ;)
    Naja ich bin 19 und Azubi in einem kleinen Betrieb. meine Hobbies sind Schießen, Auto fahren und computer technik.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dogeobsen (28. November 2008 um 08:10)

  • Hallo ,
    Ich bin Maxim 18 Jahre und wolte mir fürs Sylvester 2008/2009 eine kleine Röhm RG 3 kaufen, weil ich viel gutes gelesen habe .
    Nun hatte ein paar Fragen und dachte hier kann man mir helfen :)

    Also dann ,

    Maxim