Kundenservice Röhm - VORBILDLICH!

Es gibt 159 Antworten in diesem Thema, welches 21.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2009 um 19:30) ist von Paul_Baeumer.

  • wenn nach 50 Schuss der Schlitten bricht ist das ein ganz klarer Sachmangel und hat mit Gewährleistung abr nun gar nichts mit Kulanz zu tun ...

    Irgendwie erschliesst sich der Sinn deiner Frage einfach nicht so ganz ...

    Kulanz greift erst nach Ablauf der Gewährleistung. Was hat es also für einen Sinn nach Kulanz eines Herstellers zu fragen, wo du doch eh nur einen Vertrag mit deinem Händler hast ? ? ?

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (2. Februar 2009 um 07:16)

  • Vom Verlauf des Threads passt es zwar nicht (mehr) hier rein, aber zumindest vom Betreff her doch:

    Am 11.02.09 abends schrieb ich eine Email über das Röhm-Kontakt-Formular, worin ich mich nach Ersatz-Vektor-Emblemen erkundigte, da eine bei eGun ersteigerte Vektor eben ohne die Griffembleme bei mir ankam (war auf den Fotos der Auktion aber schon zu sehen!).

    Am 12.02.09 (7:59Uhr) kam eine Antwort Mail des allseits bekannten Herrn Stahl, der mit mitteilte, dass ich im Endeffekt leider den Platz des Kontaktformulares gesprengt hätte, da der Text eben nur unvollständig ankam - vllt erhielt ich auch deshalb nicht die laut Röhm an mich selbst adressierte Kopie meiner Anfrage.

    Ebenfalls am 12.02.09 um 16:29Uhr schickte ich meine Bitte/Anfrage nochmals und vollständig direkt an die Emailadresse des Herrn Stahl.

    Am 13.02.09 um 7:14Uhr antwortete mir Herr Stahl, dass er mir KOSTENLOS die beide Embleme zusenden würde.

    Heute, am 14.02.09, fand ich dann besagte Embleme auch schon in der Post.

    :new11: GROßES LOB also von mir an die Fa Röhm bzw Herrn Stahl :huldige:

    eGunID=goose969

  • Mein Vorschlag: wir sammeln hier im Forum mal ein paar Spenden und bedanken uns, indem wir für die SSW-Macher von Röhm im Sommer ne Grillparty schmeißen! :))

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Mein Vorschlag: wir sammeln hier im Forum mal ein paar Spenden und bedanken uns, indem wir für die SSW-Macher von Röhm im Sommer ne Grillparty schmeißen! :))

    Am besten bei pupsnase.... *lol*

  • naja also bei mir lassen sie sich schon zeit, hab eig kein problem damit, wenn da nicht der hintergedanke immer ist es kommt gar nichts mehr an *g* am 04.02.09 kam die letzte mail

    Zitat

    Sehr geehrter xxx
    Ihre Waffe ist angekommen. Leider ist unser Service-Mann erkrankt. Bitte haben Sie etwas geduld.

    Hans Stahl Verkauf Waffen / Sales Sporting Guns

    muss glaub nochmals nachfragen

  • meine nun gesammelte erfahrung war auch super. nen zerlegten rg89 bei egun gekauft und die rastklinke fehlte.

    röhm angeschrieben und herr stahl antwortet unverzüglich mit der netten mitteilung, dass er mir das teil kostenlos zuschickt. kam paar tage später hier an und der rg89 läuft wieder einwandfrei. :new11:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ich muss nun auch nochmal meinen Lob an Röhm und ganz besonders dem Herrn Stahl kund tun.

    Habe meine RG96 mit Sicherungsdefekt unfrei an Röhm geschickt. Hat zwar ein paar Wochen gedauert aber die Waffe ist wieder Tipp Top in Ordnung. Haben mir sogar einen neuen Abschussbecher mit in das Paket getan.

    Für die Reparatur habe ich nichts bezahlt. Das ist wirklich noch echter Kundenservice und deutsche Wertarbeit.

    :huldige: :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von wArRiE (13. März 2009 um 18:06)

  • Jetzt bin ich schon "solange dabei" und hatte noch nie, ein Problem mit einer Röhm "SSW".

    Nun traf es mich aber doch "mal", denn ich bestellte mir vor ca. neun (9) Monaten eine Röhm "SSW" bei meinem "örtlichen Händler" (BüMa).
    Diese Röhm "SSW" wies allerdings einen offensichtlichen "Mangel" auf, den ich jedoch gerne als "korrigiert" gewusst hätte.

    Mein Händler (BüMa) weigerte sich jedoch beharrlich, weil er diese SSW "in meinem Namen bestellt hätte" und "ich den Preis so gedrückt hätte" und er nicht weiter "Porto bezahlen wolle", denn es wäre jetzt schon "ein Verlustgeschäft"! :confused:
    Es waren "zig Anläufe" und Einigungsversuche, bis es in einer "Sauerei" (mit Zeugen) im "Laden" seitens des Händlers (BüMa) endete. :cc
    Also ein "Herumeiern" über Monate und das ohne ein vernünftiges Ergebnis! Dieses möchte ich aber hier ... nicht weiter erörtern.

    Nun wurde es mir aber zu "dumm" und kontaktierte die "Firma Röhm z.H. Herrn Stahl" direkt und schilderte ihm, die "Problematik" mit der "Röhm SSW" sowie mit meinem "Händler (BüMa) und der bis heute, "unbenutzten Röhm SSW" (natürlich mit allen Nummern und Belegen). :))

    Mein "Gott" was hatte ich mich "herum geärgert" und was soll ich sagen, denn ich bin fast "sprachlos" ...

    Es dauerte exakt nur dreieinhalb (3,5) Tage, und das "Problemchen" war aus der Welt! :respect:

    Nun kennen mich hier sicher einige, die genau wissen wie der "olle steini" so "tickt" ...

    Der ja bis jetzt immer sagte, "Röhm ist das Maß aller Dinge "SSW"!
    Ab jetzt muss ich mich korrigieren und sagen, "Röhm ist das Maß aller Dinge "SSW" und der Herr Stahl, eine "Institution"!" [SIZE=7](Auch für vermeidliche "Problemfälle")[/SIZE]

    Und deshalb von dem "ollen steini", einen "recht herzlichen Dank" an die Firma Röhm und dem Herrn Stahl, sowie meine "Hochachtung" für diesen Kundenservice! :huldige:

    Danke und Gruss von "ollen" :opi:

    steinadler

    Hinweis:
    - Keine Diskussionen bezüglich dem Händer (BüMa)! - Ich kenne meine Rechte! - Denn "das Recht einer Beschwerdeführung vor der Büchsenmacher-Innung" behalte ich mir ausdrücklich vor! - Punkt um! -

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von Thehunt
    Sach mal Steini, was fürne Beeinträchtigung war denn das???
    reine Neugier ;)

    [SIZE=7]und warum soviele Anfrührungszeichen???[/SIZE]


    Ich habs mir verkniffen. *g* Im Endeffekt war das sehr viel Text und sehr wenig Inhalt. :))

    Selbst die Waffe, der Mangel und was Röhm nun genau gemacht hat, ist offen.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    Einmal editiert, zuletzt von Airweizen (15. Oktober 2009 um 00:28)

  • hmm...ja.
    Auch ich hab schon der Super-Service nutzen können und Herr Stahl ist tatsächlich ne Klasse für sich.

    Da bin ich zum ersten Mal froh über die Rente mit 67...
    Hoffentlich hat er nen Sohn :)

    Aber, wenn wir schon über Röhm reden, will ich auch wissen, was es zu richten gab, einfach um zu wissen, wo ich gegebenenfalls drauf achen muß.

    Guts Nächtle!

  • Ich muss auch mal ein Loblied auf Röhm und Herrn Stahl singen :huldige: .

    Mit Geduld, Freundlichkeit und Fachkenntnis wurden all meine Emails beantwortet.

    Ich hatte ein Problem mit einer neue erstandenen SSW und mir wurde schnell und absolut unbürokratisch geholfen.

    So einen perfekten Service habe ich noch nie erlebt.


    Herr Stahl, haben sie vielen Dank, dass Sie uns bei jedem noch so kleinen Wehwehchen helfen :new11: .

  • Und wieder habe ich den Service vom Herrn Stahl in Anspruch genommmen und bin wie erwartet SUPER ZUFRIEDEN!

    Problem: Die CP 1 hat in letzter Zeit mit meinen restlichen UMAs ganz schön rumgezickt. Außerdem ließ sich das Magazin nicht mehr richtig laden, nach 10 Schuß hat es oft gesperrt. Diagnose: Magazinfeder verbogen. Mein BM sagte, die Feder gibt es nicht einzeln, muß ein neues Mag kaufen. Also hab ich bei Herrn Stahl angefragt. Ergebnis: die Federn kommen zusammen im Fachhandel auf 2,50 Euro, bekommen hab ich sie per Post frei Haus. :new11: Sollte zwar eigentlich auf Rechnung laufen, aber es steht KEIN Betrag in der Rechnung drin... ??? Ich denke, ich werde mal die Kaffeekasse der Ersatzteil-Abteilung mit nem Zehner oder so sponsern... :lol:

    Fazit - Top Service! Hut ab! :huldige: :huldige: :huldige:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    Problem: Die CP 1 hat in letzter Zeit mit meinen restlichen UMAs ganz schön rumgezickt. Außerdem ließ sich das Magazin nicht mehr richtig laden, nach 10 Schuß hat es oft gesperrt. Diagnose: Magazinfeder verbogen. Mein BM sagte, die Feder gibt es nicht einzeln, muß ein neues Mag kaufen. Also hab ich bei Herrn Stahl angefragt. Ergebnis: die Federn kommen zusammen im Fachhandel auf 2,50 Euro, bekommen hab ich sie per Post frei Haus. :new11: Sollte zwar eigentlich auf Rechnung laufen, aber es steht KEIN Betrag in der Rechnung drin... ???

    Mir ging es vor einiger Zeit ähnlich, ich habe auch zwei Magazinfedern kostenlos zugeschickt bekommen - laut Rechnung 0,00€ :crazy2:

  • Wunderbar.
    Gestern Nacht um 1.30 Uhr eine Email geschrieben, weil ich 1 Feder für meinen Revolver brauchte und heute um 6.36 Uhr hatte ich im Posteingang eine Antwort von Herren Stahl das die Federn kostenlos zugeschickt werden.

    Einfach Spitze.

    Mfg