Frauen und SSW ?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2007 um 15:18) ist von germi.

  • Ähäm, neulich aufm Schießstand.

    Da hat meine Süße den .44er Vereinsrevolver für sich entdeckt und sogleich ausprobiert :new11:
    Frauen und Waffen?
    Einfach eine super Kombination :ngrins:


    Gruß K.

    Bilder

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (21. Oktober 2007 um 22:21)

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Ähäm, neulich aufm Schißstand.
    Frauen und Waffen?
    Einfach eine super Kombination :ngrins:


    Gruß K.


    :new11: :new11: :new11: Genau so isses, wenn die Weibchen mal auf den Geschmack gekommen sind, dann .... können sie nämich nicht mehr aufhören!

  • Oh Mann, jetzt hab ichs doch glatt zu spät editiert.
    Ein "Schißstand" ist etwas völlig anderes als ein "Schießstand" ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Oh Mann, jetzt hab ichs doch glatt zu spät editiert.
    Ein "Schißstand" ist etwas völlig anderes als ein "Schießstand" ;)


    Gruß K.

    ich denke wir wissen trotzdem was du gemeint hast *lol*

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von harryumpf

    ... Leider kennen ich auch keine, die eine SSW führt - eher Pfefferspray. ...

    Tja, Frauen sehen das Thema Selbstverteidigung vielleicht einfach etwas nüchterner als Männer... ;)

    Marcus

  • UUUUUUUAAAAH, ich Mann.
    Brauchen großes BUMM BUMM !!!!
    Frau reichen PFFFFFFFT!!
    *lol* *lol* *lol*


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Oh, mir ist grad was aufgefallen.
    ICH BIN TAUSEND !!!!

    Dieses ist mein 1000er Post und den widme ich meiner geliebten Freundin.
    Auf daß ich immer an ihrer Seite sein möge und nie vor ihr :confused2: ;)

    :n1: :n1: :n1:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Old_Surehand

    Tja, Frauen sehen das Thema Selbstverteidigung vielleicht einfach etwas nüchterner als Männer... ;)

    Marcus

    :huldige: Jes, Sir, da sind Frauen zu diesem Thema viel nüchterner eingestellt und definitiv auch praktischer.

    Jedenfalls kann durch ein Pfefferspray eine Situation weniger eskalieren, als durch eine SSW ;) - und da geb ich meiner Holden recht, auch wenn mich einige User dafür wohl "steinigen" werden :ngrins:.

    Außerdem :laugh:, haben die Frauen eindeutig mehr Erfahrung mit Spraydosen (Haarspray) als Männer - da ist ein Pfefferspray handhabungssicherer.

    Edit, nachdem mich meine Frau grade so böse anguckt:

    :new16: Das soll keine Diskriminierung der Frauen darstellen, sondern ist eine Tatsache, also Mädles, lasst mich bitte am Leben ;-))

  • Also ,
    Bis auf 2 Ausnahmen lehnen alle weibl. Bekannte die ich kenne
    Waffen kategorisch ab. Die geben ihr Geld nur aus für Klamotten u. Urlaub. Ticken halt anders. Die beiden Ausnahmen:
    Meine Ex mit ner Erma 45 am Sa Abend.
    Eine Studentin in unserem Institut. Sie schießt LP Wettkampf. Dadurch
    macht sie ihren Kopf frei für Klausuren
    Gruß Wolle

  • Tja, meine Frau lehnt Waffen konsquent ab, obwohl ich sie schon zum Schiessen mit einer SSW überreden konnte - fand sie nicht so toll. In ihren Augen sind Waffenbesitzer mehr oder weniger gefährliche Spinner.
    Letztens erwischte sie mich mit ´ner RG 800 in der Hand einen alten James Bond ansehend - da bin ich knapp einer Einweisung in die Geschlossene entgangen :crazy3:.

    Als Trost habe ich mir da gleich noch eine SSW bei eGun ersteigert :ngrins:.

    P.S.: Ich keine auch keine Frau, die Waffen positiv gegenübersteht - in meinem Umfeld hassen die Frauen alle Waffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (21. Oktober 2007 um 23:53)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    P.S.: Ich keine auch keine Frau, die Waffen positiv gegenübersteht - in meinem Umfeld hassen die Frauen alle Waffen.

    Die hassen Waffen, wir hassen Shoppen :cry:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    ...Ich keine auch keine Frau, die Waffen positiv gegenübersteht - in meinem Umfeld hassen die Frauen alle Waffen.

    Zitat

    Original von Röhm RG 96
    ...Die hassen Waffen, wir hassen Shoppen :cry:

    *lol* Macht es wie ich:

    Komm wir gehen schoppen. Vorm C&A: geh schon mal, bin gleich wieder da. Und ab zum Waffenladen. 1/2 Stunde ist da immer drin.

    Und alle sind zufrieden. :new11:

    Grüße
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Das ist auch ne gute Idee^^ die muss ich mir merken^^

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von Kentucky
    Ähäm, neulich aufm Schießstand.

    na, an der Haltung (durchgestreckte Arme, Rückenlage) kann aber noch gearbeitet werden ;)
    Ansonsten: weiter so!

    OnT: ja, es gibt Frauen, die SSW und mehr schiessen (und auch z.B. GK oft besser als so mancher echter Kerl... *lol* )

  • Original von Vogelspinne: "- in meinem Umfeld hassen die Frauen alle Waffen."
    Ja, das kenn ich. :confused2: Wenn bei mir mal ne SSW im Raum rumliegt und meine Freundin ihn betritt, spürt sie sogleich die "Dunkele Aura" die von der waffe ausgeht :n5:. Dann gibts gleich wieder Theater, das doch nur kriminelle spinner sowas haben :confused:

  • Ich weiß nicht ,ich mag es gern mit ausgestreckten Armen und in Rückenlage.
    Das passt schon so. ;)


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    spürt sie sogleich die "Dunkele Aura" die von der waffe ausgeht

    Leute ich hab eine Idee.

    Ich schau gleich mal durch welche Waffe ich dafür nehmen könnte aber ich hab vor die ultimative Tussi-Waffe zu schaffen.
    Wobei das Tussi auf jene Frauen bezogen ist die zB. ihre Handys mit Straß-Steinen schmücken. :new16:

    Das wird ein Spaß. :new11:


    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentucky (22. Oktober 2007 um 18:14)

  • Zitat

    Original von rizzo
    Original von Vogelspinne: "- in meinem Umfeld hassen die Frauen alle Waffen."
    Ja, das kenn ich. :confused2: Wenn bei mir mal ne SSW im Raum rumliegt und meine Freundin ihn betritt, spürt sie sogleich die "Dunkele Aura" die von der waffe ausgeht :n5:. Dann gibts gleich wieder Theater, das doch nur kriminelle spinner sowas haben :confused:

    Irgendwie kenne ich das. :(

    Macht aber nichts, nach ein paar Minuten geht das dann wieder.

    Irgendwo habe ich mal etwas über den Frauen tauglichkeits Faktor gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.

    Oder hieß das doch anders?

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"