softair waffen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.809 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2007 um 19:59) ist von Alexrimes.

  • hallo erst mal zusamen!
    also ich habe da so meine probleme.
    ich möchte gerne ne softair waffe aber das problem is ich weiß nicht welche.
    und ich habe mal so seiten durch gesehn aber ich weiß nicht ob die waffe auch richtig is , also das die nicht verkleinert is oder so ich möchte die schon in normaler größe und so .
    bei manschen waffen stehn mal 950mm und so ,
    und ich weiß nicht ob die klein oder groß is weil ich möchte die schon in normaler größe haben und ich zerbrecher mir mit der softairen den kopf weil ich eine zu weihnachten haben möchte
    kann mir einer so helfen oder tipps geben?

    schon mal in vorraus danke...

    gruß sebastian

  • Yup:

    1. Originalbezeichnung rausfinden
    2. Originalmaße rausfnden (Wikipedia z.B. bietet zu recht vielen Waffen Tabellen mit den technischen Daten)
    3. Photo vom Original finden (auch bei Wikipedia, ein Aufwasch)
    4. vergleichen & entscheiden :)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Hallo Sebi!

    Sag uns doch mal, wieviel Geld Du ausgeben möchtest, und was für eine Waffenart Du suchst. Z.B. Kurzwaffe. Dann kann man Dir besser Empfehlungen geben...

    Gruß Matthias

  • ja,irgendwie muss :n17:du deine suche auch einschränken....und so

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • ja also ich kann mich da grad so nicht entscheiden *lol*
    ich möchte entweder die m16 oder m4 haben oder das g36
    aber ich weiß nicht welches,
    und ich möchte das mit aku haben das is besser als wenn ich immer einzell schoss habe.
    und ich möchte für eine waffe so 100 euro ausgeben oder auch so 120^^

  • Zitat

    Original von sebi15
    ja also ich kann mich da grad so nicht entscheiden *lol*
    ich möchte entweder die m16 oder m4 haben oder das g36
    aber ich weiß nicht welches,
    und ich möchte das mit aku haben das is besser als wenn ich immer einzell schoss habe.
    und ich möchte für eine waffe so 100 euro ausgeben oder auch so 120^^

    1) Was anderes als "Einzelschoss" gibt's nicht. Vollautomatik ist in Deutschland
    verboten.

    2) Wie alt bist du?

    3) Gib dir doch bitte etwas mehr Mühe beim Schreiben.

    4) Suchfunktion kann auch helfen.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • hmm....
    ja dann halt auch die normale mit einzell schoss, ich bin 15
    wisst ihr ob es auch die m1 grand auch als softair gibs?..

    ja also ich würde dan gerne die m16 holen könnt ihr mir sagen welche da gut wär oder so wo ich die mir bestellen kann??
    ich möchte schon das die in normaler größe is wie sie is und nicht verkleinert oder so ,weil es gibt ja auch die bissen verkleinert wurden und so....

    gruß sebastian

  • Zitat

    Original von sebi15
    hmm....
    ja dann halt auch die normale mit einzell schoss, ich bin 15
    wisst ihr ob es auch die m1 grand auch als softair gibs?..

    ja also ich würde dan gerne die m16 holen könnt ihr mir sagen welche da gut wär oder so wo ich die mir bestellen kann??
    ich möchte schon das die in normaler größe is wie sie is und nicht verkleinert oder so ,weil es gibt ja auch die bissen verkleinert wurden und so....

    gruß sebastian


    http://www.softair-professional.de

    da kannst du nach Herzenslust einkaufen.
    Weil g :F:te (S)AEG´s sind erst ab 18 Jahren zu erwerben.
    Aber bei softair-professional bekommst du ab 14 freigegebene Softairs worunter auch die M16 in allen ihren abarten sind.

  • Hi und so *lol*

    Für das M1 Garand wärst du noch zu jung. Kannst im Moment nur Waffen bis 0,5 Joule kriegen. Hast du denn schonmal eine Softair gehabt?, falls nicht würde mich an deiner Stelle gut informieren und testen, ob es Dir liegt.

    Gruß Stuntman Mike

    Feinwerkbau 300S :crazy2:

  • ja kla hatte ich schon eine pistolen softair aber wurd mir so langweilich mit der und deshalb wollte ich mal was das größer is...
    aber auf der seite ne sind die waffen da ogienal größe wie die in echt sind?^^

  • ok ich denke schon das ,das ok is mit der seite die haben gute preise auch ich hole mir die m16 m4 kostet zusamen mit versand kosten 60 euro dann kann ich mir noch ein magazin und so holen also danke

  • Daß viele SoftAirs in kleiner Skalierung gebaut werden, liegt an den Gesetzen weltweit, die eine Verwechslungsgefahr mit echten Militärwaffen verringern sollen. Hier war mal ein Verglich eines japanischen M4 mit einem aus europäischer Fertigung, die japanische war deutlich kleiner - fast MP-Format!

    Mein Tip: Modellbezeichnung des Originals nachgooglen und unter technischen Daten die Größe rausfinden. Damit zum Händler und nachmessen. Ich hab z.B. mal ein G36C in der Hand gehalten, das sah anfangs echt fitzelig aus. Vom Anschlag her lag es aber fast so gut an wie das G36A, das ich beim Bund noch geschossen habe. Und siehe da - laut H&K ist das C wirklich nur gut 70 cm kurz... War also in der Tat ein 1:1-Modell.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • *lol* lol stimmt auch mal wieder woher denn sons :laugh:
    ja is denke is dann alles geklärt die m16 und m4 haben ihre normaler größe und dann bin ich zufrieden also das mit akku und so is leider noch nicht möglich aus 2 gründen 1.bin noch keine 18
    2.is mir noch zu teuer

    also danke ich glaube ich werde spaß haben kann sein was ich noch fragen habe bye
    gruß sebastian

  • Jaaaaaaa also da müßte man wissen, welche Hersteller das sind. Die unterscheiden sich möglicherweise in der Größe, Einbautiefe und der Kugelzuführung erheblich. Da paßt nicht eines wie das andere.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!