Hilfe bei Umarex Colt 1911

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2007 um 17:23) ist von CeEm.

  • Zitat

    Original von GEB

    Zur Visirung, wenn das Visier darüber ist, liegt das Korn doch so tief und das sieht dann schon fast nicht mehr ganz so gut aus :ngrins:

    Kommt drauf an. Was willste denn für ein Visier da drauf setzen?

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Kein plan ein tolles^^

    Am liebsten die mit tritrium einlagen

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Bilder wären hilfreich.
    Bei einem original Visier wäre es natürlich schwieriger sich da was zurechtzubasteln. Im Notfall eins Marke Eigenbau. Es sei denn, du willst unbedingt ein verstellbares LPA-Visier, was natürlich auf einer SSW eh nicht sehr viel Sinn hätte.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ja ich habe noch keine Vorstellungen bin berade erst durch den eine Therad zum Tunen animiert worden^^

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von hmpf

    Da muss ich dich leider enttäuchen, aber den hat ME nicht mehr auf Lager.

    Den von der Sportsclub nicht, aber den von der "normalen" IWG, und das ist genau der gleiche, nur ohne Löcher. Aber die kann man auch selbst reinbohren, oder??