Welcome home, boy

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2007 um 18:01) ist von Sven S.

  • hi!

    bin wieder da!

    zumindest spar ich mir die mühe nen thread zu eröffnen...


    greetz

    Markus

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Ja,Steffi!

    Der OG B. war einige Zeit "unterwegs" und ist (fast) unversehrt zurück!
    Das sollte gefeiert werden!
    (Auch wenn das jetzt lustig klingt, ist es eigentl. gar nicht so witzig!)
    Also, Welcome Back, OG Blattschuß!

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Gut! Welcome back, ist bestimmt kein leichter Job gewesen.
    Hoffe du physiologisch/psychologisch unbeieinträchtigt geblieben obwohl so eine Zeit natürlich nicht spurenlos an einem vorbei gehen kann....

    :new15:

  • Freunde, was genau meint ihr denn und warum sprecht ihr in Rätseln?

    Das ist hier ein öffentliches Forum und kein Insiderbereich...

    Für den Rest der Welt wäre es also interessant, wo er denn nun war???

  • Hallo Markus,
    :party:Welcome back!!! :party:
    Es freut mich daß du gesund und munter zurückgekehrt bist!!

    Gruß: Stephan

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Zitat

    Nichts einfacher als das:

    Klarheit! :new11:

    Da ich nun weiß worum es geht, auch von mir Glückwunsch zur gesunden Heimkehr! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von motherbuana (7. Oktober 2007 um 09:26)

  • OG, willst du dich nicht umbenennen lassen, schließlich bis du ja jetzt Leutnant - wenn ich das richtig in Erinnerung habe :ngrins:.

    So oder so, es ist gut, daß du wieder heil zu Hause angekommen bist.

  • Welcome home boy, Welcome home! Don't you know you've been gone too long.. - Moment geht es da nicht um australische Soldaten die aus Vietnam zurück sind? :new16:

    Naja, hoffe ganz so schlimm wars bei dir nicht!

    Schön dich wieder hier zu haben! :new11:

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Auch von mir ein Welcome Home!! :new11:
    Hoffe du hast alles gut überstanden.
    Ich wahr auch von Dezember letzten Jahres bis Februar unten in Massa.
    Mensch hab ich gefreut wieder Zuhause zu sein. Es wahr auch ne schöne Zeit dort unten, die mir immer in Erinnerung bleibt.
    Von wo aus bist du mit der Maschine gestartet?? Vielleicht bei uns in Penzing/ Oberbayern??

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Zitat

    Original von Bavariaman
    ... Vielleicht bei uns in Penzing/ Oberbayern??

    Gruß Stefan

    ne ich bin von Köln-Wahn runter. der Flugplatz is näher am meinem heimatstandort.

    @Vogelspinne

    eigentlich wurde ich kurz vor der Rückreise noch zum Oberleutnant d.R. befördert :)

    Flammpanzer.

    leider kann ich keine fotos reinstellen, da mir die kamera geklaut wurde. hatte die auf patrouille dabei und hatte die beim rundgang durch das dorf umgehängt. plötzlich war ich von kindern und jugendlichen umringt, als die traube endlich aufgelöst war hab ich gemerkt, daß was gefehlt hat. jetzt versuch da mal rauszufinden, welcher rotzlöffel derjenige welche war. die kamera is auch nicht mehr aufgetaucht. ich versuch mal ein paar bilder von kameraden zu bekommen. aber ich versprech nix.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."