Multishooter

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2007 um 11:06) ist von Famas.

  • Hey Leute, mal ne Frage bezüglich des Umarex Multishooters. Ich beziehe die Frage auf Waffenostheimer. Die bieten diesen auch an, allerdings nur für eine geringe Anzahl für Waffen. Der Norris passt so wie ich das mitbekommen habe auf alle Waffen, da dort gleich 4 Gewinde dabei sind. Wie ist das nun? Passt der, den die dort anbieten wirklich nur auf die paar Waffen? Will den und ne Waffe beim Ostheimer kaufen, aber wenn der nur so eingeschränkt passt, muss ich wohl bei Schneider den Multi-Shooter holn, und die Waffe bei Ostheimer ;(

  • Es gibt noch Kähny, der bietet gleich einen ganzen Satz Adapter mit an.
    Vielleicht ist für dich eine Alternative.

  • Du weist schon was Einzeiler sind oder? ;)
    Wenn du dir die Colt Government 1911 A1 kaufen möchtest, passt der Umarex Multishooter doch, wo ist das Problem? Wenn du dir später noch andere Waffen kaufen willst, aber noch nicht weist welche, kauf dir den Noris.

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Hey sorry das ich diesen Thread ausgrabe aber ich hab eine Frage zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe.

    Passt das Gewinde (bzw einer der Adapter) dieses Multishooters
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1886
    auf Röhm Waffen? Und zwar genauer gesagt auf die RG96 und die Vector CP1.

    In dem angebot vom Ostheimer ist eine PDF File mit Schreckschusswaffen auf die der Multishooter passt. Problem ist, das ich die Datei irgendwie nicht öffnen kann.

    Also wäre nett wenn mir jemand sagen könne ob der auf die RG96 und die Vector passt oder nicht!
    Danke schonmal

  • Zitat

    Original von Baska
    hi
    solang ich nix an den augen hab sind die beiden nicht dabei :confused2:

    Wie gesagt: erstens kann ich die Datei nicht öffnen und zweitens kann es ja sein das der trotzdem passt. Bzw hab ich grade gesehen, dass es Multishooter von Noris und Perfecta gibt. Welcher davon ist für die oben genannten Röhm-Pistolen empfehlenswert?

  • Zitat

    Original von Baska
    also ich kann es lesen und kann dir sagen sie stehen nicht dabei...

    aber ich hab 0 ahnung ob das gewinde trotzdem paßt ...


    Also..^^ ich glaube mal das der dann ebend nicht auf die obengennanten typen raufpasst, die machen ja nicht die Liste umsonst oder sehe ich das falch^^

  • Wenn jemand die Gewinde der gesuchten Pistolen ausmessen könnte, könnte ich mal unter den Adaptern nachsehen. Es sind ja reichlich dabei.

    gruß Markus

  • Zitat

    Original von Famas
    Hey sorry das ich diesen Thread ausgrabe aber ich hab eine Frage zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe.

    Passt das Gewinde (bzw einer der Adapter) dieses Multishooters
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=1886
    auf Röhm Waffen? Und zwar genauer gesagt auf die RG96 und die Vector CP1.

    In dem angebot vom Ostheimer ist eine PDF File mit Schreckschusswaffen auf die der Multishooter passt. Problem ist, das ich die Datei irgendwie nicht öffnen kann.

    Also wäre nett wenn mir jemand sagen könne ob der auf die RG96 und die Vector passt oder nicht!
    Danke schonmal

    Also beim ''Noris-Multishooter'' von schneider.de sind auf jeden Fall Adapter dabei, die für die RG96 passen. Wie's bei der CP1 aussieht weiß ich nicht genau, sollte aber das gleiche Gewinde sein.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    also ich kann es lesen und kann dir sagen sie stehen nicht dabei...


    Auf die RG96 passt er (hab ich selbst). Und die CP1 ist doch ´neUmarex, , auch von Röhm, ich würde meinen, da passt er auch drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von snapshot (6. November 2007 um 15:34)

  • Zitat

    Original von Röhm RG 96
    Also beim ''Noris-Multishooter'' von schneider.de sind auf jeden Fall Adapter dabei, die für die RG96 passen. Wie's bei der CP1 aussieht weiß ich nicht genau, sollte aber das gleiche Gewinde sein.

    Ja, es sei denn du hast die ursprüngliche Version der RG 96 die noch ein M10-Gewinde hatte. Glaube ich aber nicht. Die RG 96 und die Vektor haben ansonsten das gleiche Gewinde, nämlich M8.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • hallo, hab ne frage wegen dem norris multishooter und pack die am besten hier mti rein^^

    hab mir den norris multishooter geholt und eine gebrauchte ME 38 Magnum. beim ms waren mehrere adapter dabei und der sollte auf alle gaengigen ssws passen. nur passt keiner richtig drauf. ich kann zwar einen draufschrauben aber der geht nicht ganz drauf. jetzt wollte ich fragen ob des auch so geht oder ob da was kaputt gehen kann.
    mfg miklo


    ps:wenn ich meine kamera find mach ich mal n bild

  • Gewindedurchmesser UND -steigung müssen identisch sein, sonst haut man sich die Mündung der Waffe (genauer das dortige Gewinde) kaputt!

    Zur Noris/Röhm-Kombination: die ALTE RG 96 hat M10, da ist ein Adapter dabei, der auch auf die RG-Revolver paßt.
    Die NEUE RG 96 und die CP 1 haben M8x0,75 (also Feingewinde). Sollten die Modelle in der Liste nicht drin sein, paßt der auch nicht.
    Der Umarex Multi hat offensichtlich nur Adapter für Umarex-Knarren, soweit ich sehe, in M8x1, M9x1 und M10x1. Also keine Chance. Die werden wohl kaum einen Adapter für Konkurrenzprodukte beilegen. Eigentlich bescheuert, so entgehen denen die Röhm/ME/Weihrauch-Besitzer, die alle zum Noris Multi greifen... :n17: *lol*

    PS: weiß einer, welches Anschlußgewinde der Umarex Multi hat?? Wenns ein M10 ist, dann mail mal Röhm an mit Bitte um Adapter M10 auf Vektor CP 1 - ich hab den gratis bekommen für meinen Kompensator! :new11:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!