Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2009 um 20:59) ist von aandykf.

  • Die normale HK USP bzw. P8 kommt der RG96 von den Abmessungen her am nächsten.

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von hmpf
    Die normale HK USP bzw. P8 kommt der RG96 von den Abmessungen her am nächsten.

    Gruß
    Christian

    also ist es ok wenn ich das holster hole mit denn Abmessungen

    der HK USP kleine frage noch giebt es denn da einen große Unterschied

    oder ist es 1 zu 1 ??

    also die röhm wirt doch wohl reinpassen oda :P:n17:

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (4. Oktober 2007 um 03:25)

  • Also das Design des Schlittens ist ein wenig anders als bei der USP.
    Aber ich weiss, dass eine RG96 in ein formgepresstes Kunststoff-Fobus-Holster ohne Probleme reinpasst.
    Also wird es bei diesem Holster auch keine Probleme geben, da ja Leder im Notfall auch noch ein wenig flexibel ist, aber so groß sind die Abweichungen ja nun auch nicht.

    Du kannst es also ohne Bedenken kaufen.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von hmpf
    Also das Design des Schlittens ist ein wenig anders als bei der USP.
    Aber ich weiss, dass eine RG96 in ein formgepresstes Kunststoff-Fobus-Holster ohne Probleme reinpasst.
    Also wird es bei diesem Holster auch keine Probleme geben, da ja Leder im Notfall auch noch ein wenig flexibel ist, aber so groß sind die Abweichungen ja nun auch nicht.

    Du kannst es also ohne Bedenken kaufen.

    oky danke :D

    jetzt ist alles auf dem wech meine rg96 + holster :D

    juetzt muss ich warten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (4. Oktober 2007 um 03:40)

  • Zitat

    Original von Lamaxor

    juetzt muss ich warten :D

    Warten kann grausam sein, ich kenn das! ;D

    Auf jeden Fall viel Spass mit deinen neuen Erungenschaften. Mit Waffe und Holster haste auf jeden Fall qualitätsmäßig nichts falschgemacht. ;)

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zitat

    Original von hmpf

    Warten kann grausam sein, ich kenn das! ;D

    Auf jeden Fall viel Spass mit deinen neuen Erungenschaften. Mit Waffe und Holster haste auf jeden Fall qualitätsmäßig nichts falschgemacht. ;)

    na dass is doch mal ein wort :)

    bin am überlegen ob ich mir noch ein zweites magazien holen soll den 9 schuss

    sind schnell wech :ngrins:

  • Zitat

    Original von Booya
    hol dir gleich 5! *lol*


    :n25:

    5 sind zu viel glaube ich ^^ aber 2 denke ich mal sind ganz

    gut is ja auch ne frage des preis den dafür brauche ich auch wieder ein holster

    soll ja alles an einem platz sein :nuts: :n17:

  • Also mit dem Holster machste nix falsch, habe das gleiche Modell, allerdings für Walther PP. Sickinger stellt Holster her die qualitativ über jeden Zweifel erhaben sind, habe noch ein Sickinger Huebner Special für ne Walther PPK, das Teil ist so um die 30-40 Jahre alt und noch super in Schuss.

    Hier mal ein Bild vom FBI Lightning:

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Also mit dem Holster machste nix falsch, habe das gleiche Modell, allerdings für Walther PP. Sickinger stellt Holster her die qualitativ über jeden Zweifel erhaben sind, habe noch ein Sickinger Huebner Special für ne Walther PPK, das Teil ist so um die 30-40 Jahre alt und noch super in Schuss.

    Hier mal ein Bild vom FBI Lightning:

    :) das is doch super aber es is schon auf dem wech also ich kann sowiso nix mehr ändern

    ich bin da noch am überlegen ob ich mir noch nen doppel magazien tasche holen soll dann habe ich 3 Mag's das sollte reichen :crazy2:

  • also ich würde ihn nicht nemen aleine schon weill mann ihn sieht :)

    bei sowas kann es schnell sein das mann am Silvester probleme mit den

    grünen mänchen bekommt (auch wenn man einen kws hatt) :confused2:

  • Zitat

    Original von Bunkerbernhard
    da hast du recht habe ich nicht dran gedacht :ngrins:

    biss die alles überprüft haben mit kws usw is Silvester vorbei :))

    biss dahin will ich net in denn :knast: ^^

  • Warum macht ihr die Polizei so schlecht? Wenn alles in Ordnung ist, sollte es doch keine Probleme geben...

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Warum macht ihr die Polizei so schlecht? Wenn alles in Ordnung ist, sollte es doch keine Probleme geben...

    also ich mach sie nicht schlecht aber ich kenne sie ich habe selber einen kws

    und als ich am silv mit meiner kleinen ssw einen schuss abgegeben habe da

    waren sie ganz schnell da und es hat ck 1 stunde gedauert biss alles 100%

    richtich war Meine Papiere kontrolliere usw das kann schon richtich nerven

    naja wichtich ist nur das meine neue röhm da rein passt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lamaxor (5. Oktober 2007 um 17:16)

  • Achja, und wegen deiner PN wo du fragtest ob die Waffe da raus fallen kann wegen dem fehlenden Bügel oben. Überzeuge dich selbst:

    Bilder

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-