Kaufberatung

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2007 um 22:55) ist von Jarnado.

  • Hallo,
    ich habe mir überlegt eine CO2 Waffe zuzulegen.
    Sie sollte nicht zu teuer sein aber natürlich stark.
    Da ich sie im Internet bestellen werde, würde ich auch noch gerne fragen welche Internet-Seite die beste ist(Preise, Leistung,Schnelle lieferung).Bitte sendet ein paar tipps ein.
    Danke schonmal im Voraus...

  • Hallo,

    erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

    Zu Deiner Frage, schau doch mal bei eGun rein. ( http://www.eGun.de ) das ist schon bald ein muß bei Freunden von freien Waffen.

    Oder bei " http://www.sportwaffenschneider.de " oder bei Frankonia.de

    Es gibt etliche internet Versandhäuser.

    Welches für Dich das beste ist, mußt Du allerdings allein herausfinden.

    Wir wissen ja nicht was für eine CO2 Waffe Du Dir vorstellst.

    Am besten Du schaust hier im Forum erst mal ins Lexikon, oder liest Dir die Testberichte durch.

    Dort kannst Du jede Menge über CO2 Waffen erfahren, und schon mal eine Vorauswahl treffen.

    Viel Spaß und Gruß dirk

    bekennender Haenel FAN :thumbsup:

  • Smith & Wesson 586 oder 686 - Der CO2 Revolver.

    Die Testberichte:

    Smith & Wesson 586 - 6" Lauf (Umarex/Walther)
    Smith & Wesson 586 mit 6"-Lauf
    Smith & Wesson 586 mit 8"-Lauf und Schulterstütze
    Smith & Wesson 686 - 4" Lauf (Umarex/Walther)
    Smith & Wesson 686 - 8" Lauf (Umarex/Walther)

    Scheint sehr zu empfehlen zu sein (was ein deutsch... :n17:). Preis recht niedrig, und (angeblich) viel Kraft

    ...und bald ist wieder Silvester!

    Einmal editiert, zuletzt von Jarnado (1. Oktober 2007 um 21:30)

  • Hallo !!

    Ich rate dir zu einer Cp88. Nicht nur weil sie schön anzusehen ist, sondern auch auf dem heimischen Schiesstand eine gute Figur macht.

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • da würd ich eher in Richtung Beretta gehen... aber bitte, lies Dir doch bitte mal die Testberichte hier durch, da gibts ne Menge Bilder und ne Menge richtig beschriebener Meinungen...dann kommst Du noch mal wieder und fragst den Rest ;)

    Ich persönlich würd immer die CO2 Kurzwaffe (Pistole) mit dem längsten, standardmäßig verbautem Lauf wählen, das Trefferbild wird es Dir nachher danken.

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    2 Mal editiert, zuletzt von PainKNero (1. Oktober 2007 um 21:43)

  • Zu der 92FS kann ich nicht viel sagen da ich nur die CP88 hab . Aber laut Testberichten ist auch die 92FS nicht schlechter. Hauptsächlich kommt es ja immer noch auf den Schützen an. Du bist mit beiden Waffen gut bedient ist mal meine Meinung !! Oder am besten beide kaufen :)

    edit: Solltest du dich für die Cp88 entscheiden dann nimm besser gleich die 6 Zoll Variante !


    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Einmal editiert, zuletzt von Kinjite (1. Oktober 2007 um 21:47)

  • Ja ich habe mich jetzt für die Beretta entschieden...
    Aber wo soll ich sie jetzt bestellen?
    Ich wohne in Wien(Österreich). Gibts gute Österreichische Seiten oder soll ich sie lieber über eine Deutschen Versand bestellen?

  • Also ich als Deutscher empfehle Schneider, da die Preise da richtig gut sind, und man viel Gutes von diesem Versandhaus hört. Das gesparte Geld kann man gleich in CO2 Kapseln oder in Munition investieren... :schiess1:

    Ach ja, ich hab noch ne Frage an dich: Willst du die Beretta in brüniert, vernickelt oder die PPC Edition kaufen? Ich frage nur, weil die Brünierung bei häufigem Benutzen löst. Geb lieber gleich n Bisschen mehr Geld für die vernickelte oder PPC Variante aus, denn Wer billig kauft, kauft zwei Mal...

    //edit: Rechtschreibfehler korrigiert. Man, ich muss morgens mal schneller wach werden!

    Und bevor du nach Wartung fragst, poste ich dir das hier mal schnell:
    http://www.muzzle.de/Zubehor/Ventil…ln__co2-wa.html
    http://www.muzzle.de/Zubehor/Laufre…gungsfilze.html
    http://www.muzzle.de/N5/Zubehor/_Ab…ffenpflege.html

    ...und bald ist wieder Silvester!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarnado (2. Oktober 2007 um 06:57)

  • Zitat

    Original von LtotheT
    Ja ich habe mich jetzt für die Beretta entschieden...


    Da machst du nichts verkehrt, das Ding ist super.

    Zumindest erwähnen will ich aber noch die RWS C225, einen SIG-225-Nachbau, produziert von Umarex (wie die anderen genannten Waffen auch). Die schießt ziemlich genau so gut wie die CP88, liegt zumindest bei mir aber besser in der Hand (besser ausbalanciert).

  • Zitat

    Original von LtotheT
    Ich wohne in Wien(Österreich). Gibts gute Österreichische Seiten oder soll ich sie lieber über eine Deutschen Versand bestellen?

    In Österreich ist der Waffenversand von gewerblich an Privat verboten, von daher wirst du auch keine österreichischen Händler finden die dir die Waffe zusendet.
    Bitte beachte auch dass in Österreich Schalldämpfer verboten sind und als Kriegsmaterial gelten.
    Du kannst aber sorglos bei deutschen Händlern bestellen, diese betrifft das oben genannte Versandverbot von gewerblich an Privat nicht.
    Außerdem darfst du in Österreich Lampen + Laser an deinen Waffen anbringen, das ist im Gegensatz zu Deutschland legal. Zusätzlich gibt es in Österreich keine 7,5J Beschränkung wie in Deutschland, die Waffe darf beliebig stark sein und muss auch kein F-Prüfzeichen tragen.

    In Wien gibt es übrigens einige Waffenhändler, aber es ist davon auszugehen dass die genannten Waffen zwar bestellbar aber sehr viel teurer sind als in Deutschland.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von motherbuana
    Keine 7,5 J Begrenzung? Das ist ja herrlich... :n1:

    Wieso ?
    Ist doch egal wieviel J ein(e) LG/LP hat !

  • Zitat

    Außerdem darfst du in Österreich Lampen + Laser an deinen Waffen anbringen, das ist im Gegensatz zu Deutschland legal.

    Ganz genau!!! Aber dafür darf man meines wissens in Österreich keine Schalldämpfer an der Waffe anbringen. Aber bitte sagt mir vll. noch ein paar gute Seiten!

    Und in Wien kostet z.B.: Walther CP99 (NUR die waffe) 155,99 Euro!!!
    und im deutschen internet von 120,00 euro-130,00euro
    (aber mit co2 Patronen und 500 Diabolos und einer ersatztrommel!!!
    das ist ein riesen unterschied!!

    Einmal editiert, zuletzt von LtotheT (3. Oktober 2007 um 18:50)