ich habe mal eine frage

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2007 um 11:54) ist von BigBorner.

  • Ich habe mir eine Mossbeg m590 gekauft und habe ein Problem wenn ich das magazin in meine waffe mache dann kann ich 1 bis 4 schuß machen und dann muss ich die waffe umtrehen um zu schießen zu können das das kann ja nicht der sehn der Pumpgun sein ich möchte mal wissen vor an das Liegen könnte das ich nicht alle BB.s aus der Waffe schießen kann.

  • Hallo,
    wieviele Schuss passen da rein? Die letzte 3 Schuss verbleiben immer im Magazin, werden also nur beim umdrehen nach draussen befördert. Aber nach 1-4 Schuss ist zu wenig.....da wird wohl die Feder im Magazin ausgeleiert sein oder es klemmt was. Kannst ja mal einsprühen mit Silikonöl.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Vielleicht liegst an der Feder im Magazin.


    Ich möchte dich aber auch bitten, dir etwas Zeit zu nehmen beim schreiben, denn (um dich zu zitieren) das das kann ja nicht der sehn sein...
    :confused2:

    jaja, so ist das...