Preise Frankonia

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 7.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2007 um 20:57) ist von steinadler.

  • Zitat

    Ich weiss, es weicht jetzt zwar etwas vom Thema ab, aber auf der Seite die oberste Waffe "Smith&Wesson 1911 Duotone Kal. 9mm P.A.". Haben wir irgendetwas verpasst? Ist die neu auf dem Markt? Ich seh die jedenfalls zum ersten Mal.
    Oder ist Triebel da ein Fehler unterlaufen ???

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • :new11:

    gut aufgepasst! ist mir auch neu! leider keien neue waffe bzw neu entwicklelte waffe! das rad wurde leider schon :(erfunden

  • Was mich wundert, ich finde die in keinem anderen Shop. Und auch bei Umarex auf der Hompage ist sie nicht aufgeführt.
    Ich meine geil sieht sie ja schon aus, aber der Preis ist auch ein wenig happig (wo wir dann jetzt wieder beim Thema wären :)) ).

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • auch in der aktuellen zulassungsliste ist nichts vermerkt!!!
    zwar stehen die neuetwickelten ssw draufobwohl diese noch nicht im handel erhältllich sind!

  • auch ist di ep99 comando neu!!!!!

    obwohl es nur eine andere Farbe des Griffstückes ist und der ventielierte schlitten de so variante!

    ist nur noch die frage was für eine Brünierung ? die der so variante ist besser als die der normalen p99!

    na ja ich habe unser Munaelchen von Umarex angeschrieben und gleich ersatzteile bestellt!

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (27. September 2007 um 21:40)

  • Hi

    ich habe mir letzte woche bei Frankonia eine SP 15 brüniert bestellt.
    Rausgesucht aus katalog 2006.Was ich nicht gemerkt hatte.Als mir der nette mann am telefon sagte das die 169 euro kostet,sagte ich ihm das ich die nicht für diesen preis nehme.Nach ein paar minuten hat er von sich aus gesagt das ich sie für 154 haben könnte.Was ich auch gemacht habe.Heute ist das geile teil angekommen.Hat einer schon mal versucht einen Hogue griff auf die SP 15 zu ziehen.es geht Sau schwer.Aber es geht.
    Bilder folgen. :new11:

  • Zitat

    Original von hmpf

    Ich weiss, es weicht jetzt zwar etwas vom Thema ab, aber auf der Seite die oberste Waffe "Smith&Wesson 1911 Duotone Kal. 9mm P.A.". Haben wir irgendetwas verpasst? Ist die neu auf dem Markt? Ich seh die jedenfalls zum ersten Mal.
    Oder ist Triebel da ein Fehler unterlaufen ???

    Das würde sich mit der Assage meines Bümas decken. Der meinte nämlich neulich, dass es was neues von Umarex in Form einer S&W Pistole und eines Revolvers gäbe. Von der P99 commando hat er nichts gesagt. Aber in ein paar Tagen weiß ich mehr, da mein Büma ein paar Exemplare bestellt hat.
    Ich halte euch auf dem laufenden. ;)

    Edit: Kennt einer von euch den Ruger Redhawk...http://www.triebel.de/suche2.php3?be…=wgr&value=FGR?
    Könnte der neue Revolver sein... ???

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

    Einmal editiert, zuletzt von Agent Kohn (27. September 2007 um 21:49)

  • die sollten lieber mal neuen modelle rausbringen und nicht immer und immer wieder neuauflagen!
    nicht das nun wieder die disskussion aufkommt zu geringe absatzmarkt, hohe kosten ect. (das wissen wir ja alle)
    aber ich finde es nur entäuschend zu hören neue ssw auf dem markt und dann sieht man eine bekannte ssw nur mit anderem Bränding oder in anderer farbe!
    lass uns doch Wetten abschließen das die 1911 die bekannte PTB 638 bekommt!! *lol*

    die p99 commando hat übrigens PTB 762

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (27. September 2007 um 21:56)

  • Zitat

    Original von d.zilles
    die sollten lieber mal neuen modelle rausbringen und nicht immer und immer wieder neuauflagen!
    nicht das nun wieder die disskussion aufkommt zu geringe absatzmarkt, hohe kosten ect. (das wissen wir ja alle)
    aber ich finde es nur entäuschend zu hören neue ssw auf dem markt und dann sieht man eine bekannte ssw nur mit anderem Bränding oder in anderer farbe!
    lass uns doch Wetten abschließen das die 1911 die bekannte PTB 638 bekommt!! *lol*

    Ja...mag ja sein, aber was ist mit dem "Ruger Redhawk" in 9mmR...kennt den wer? Naja in ein paar Tagen weiß ich mehr..

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • sieht mir nach dem grundmodell anacona aus ! man wechsel die griffschalen den nausschwenknopf und änder die unterseite des laufes geringfügig ab!

  • Meine erste SSW habe ich bei Frankonia gekauft.
    Also ich dann anfing mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen habe ich mir natürlich auch so einige Online-Shops angeschaut.
    Habe festgestellt das ich sie viel günstiger hätte bekommen können.

    War immer der Meinung "dafür hast du Service, schnellen Ansprechpartner, usw." Aber das hat man auch bei guten Online-Shops wie z.B. Ostheimer!

    Deshalb kaufe ich auch nur noch Angebote bei Frankonia.

    Gruß,
    hav

  • Ruger Redhawk?

    Hab ich was verpasst?

    Welche PTB hat der?

    Die Infos auf der Seite sind ja recht dürftig.
    Wo sind die wichtigen Angaben, Abzug,Trommel,Schloßteile Stahl o. Druckguß?

    Sehe nur stolzen Preis.

    EDIT: Ok, im Thread (Neue SSW) wird es erklärt. :ngrins:

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (27. September 2007 um 22:54)

  • Zitat

    Original von Rambo
    Das ist ein Bild der Echten, die SSW hat er als Foto wohl woanders hin gehängt.

    Nein, ist es nicht. Die Löcher am Abzug sind bei der echten durchgebohrt und nicht nur angedeutet. Dazu kommt noch, dass Magazinschuh anders ist wie bei der Scharfen. Typisch für Umarex 1911er.

    Guck hier, das sind die scharfen:

    http://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/sto…UAL&isFirearm=Y

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-