Co2 Waffen-Shop in Österreich gesucht !

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 21.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2009 um 16:17) ist von Rod.

  • Hallo, kann mir bitte jemand einen Co2 Waffenshop in Österreich empfehlen ?? Bin aus dem Raum Passau und wollte mal schauen was die so haben. Wenn jemand nen Link zu nem Shop hat soll er Ihn bitte mailen.. Natürlich wäre eine Adresse auch ok. Habe beim Googel nix gefunden. Vielen Dank für Eure hilfe. Mgf

  • Dass du in google nix gefunden hast liegt daran, dass es in Österreich verboten ist die zu verschicken. Also wenn, dann musste dir schon ein Ladengeschäft suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von mactron (27. September 2007 um 12:18)

  • Hier wäre mal einer in Passau:

    jagd-hammer.de

    Einmal editiert, zuletzt von Renst81 (28. September 2007 um 10:47)

  • Hmm,
    aber die Antwort ist korrekt....da der gewerbliche Verkauf/Versand verboten ist gibt es auch keine Onlineshops :new16: Da musst du schon bei einem vorbei gucken... reine Co2 Waffenshops gibt es aber nirgends :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Passau? Dann wohnst du ja in der Nähe von mir.

    Bedenke bitte auch dass die Waffen bei uns nicht zwingend ein F-Zeichen tragen, und somit bei euch in Deutschland illegal wären.

    Der nächste Shop der mir einfällt liegt bei mir im Bezirk in einer Ortschaft namens St. Johann und heißt "Waffen Hofer", auffindbar unter http://www.waffenhofer.at .

    Ansonsten gäbe es noch Waffen Rosina in Freistadt und in Linz Jagd und Fischerei Manfred Weitgasser.

    Die CO2-Waffen sind in Österreich zumeist teurer als in Deutschland.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • :new16: Welche Beweggründe könnten das sein um von D nach Ösiland mal kurz über die Grenze zu hoppeln und dann eine um bis zu 30% teurere Co2 Waffe zu kaufen?

    *lol*:F: :nuts:

  • hallo!

    wie meine vorredner schon gesagt haben, ist der versandhandeln von waffen und munition an privatpersonen in österreich verboten; du kannst dir aber beispielsweise bei schunko höchsten softairpistolen mit flongas *lol* oder paintballmarker online bestellen.

    deswegen kosten co2-waffen in ö auch etwas mehr als in deutschland: der handel mit co2-waffen ist bei uns halt noch immer ein direkter ladenverkauf mit "gesichtskontrolle" ...

    gruß!

  • Finde ich aber auch gut so...ich kann zwar von Glück reden, auf mein Gesicht eine Pistole bekommen zu haben :))

    Keine Frage die Waffen sind auch unter Berücksichtigung von Versandgebühren teurer, aber du hast dafür otimale Beratung und im Reperaturfall eine Ansprechperson in deiner Nähe.

    Diabolos oder CO2 Patronen kaufe ich auch im Internet, da der Unterschied gravierend ist 1,00€ beim BÜMA 0,40€ im Internet...beides Umarex

  • sorry das ich diesen alten thread jetzt so ausgrabe aber meine frage passt da ganz gut dazu

    würde mir gerne eine co2 pistole kaufen, komme aus österreich.
    Welche möglichkeit habe ich außer sie in einem Waffengeschäft zu kaufen?
    (Weil dort die preise schon enorm hoch sind)
    Darf ich mir eine bei eGun bestellen?

    mfg RoD

  • Ja, Du kannst auch bei einem deutschen Händler kaufen.
    Das verbot betrifft nur Händler aus Österreich.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/