CO2-kalaschnikov

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Juli 2002 um 10:45) ist von edbru.

  • Nee weiß ich nicht, aber nur mal so zur Info, da stehen ja keine Preise, ich habe mal gefragt was die Dinger kosten, die sind aber schon Monatelang ausverkauft.
    :(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (14. Juli 2002 um 11:46)

  • Zitat

    Original von Macbeth
    Weiß eigentlich jemand wofür Spetnaz genau steht?
    I

    Voijska spetsialnoye nazhacheniye
    Woertl.: Truppen besonderer Bestimmung.
    (Zitiert nach Visier Special Nr.24, Spezialeinheiten)

    Gruss, Frank

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Speznaz ist die Bezeichnung für eine russische Spezialeinheit für "besondere" Aufgaben.
    Vergleichbar mit den "Navy Seals" aber wohl etwas berüchtigter ob ihrer Methoden.
    Hier kannst Du sehen, für was die heute so gut sind.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

    2 Mal editiert, zuletzt von edbru (14. Juli 2002 um 12:00)

  • edbru

    hier bei uns gibt es auch noch andere "Inkasso-Unternehmen" die sehr schnell sein sollen (die Hells Angels...) Aber ob man sich selbst und seinen Kunden soetwas antun sollte, ist wohl ein "anderes Buch"

    Gruß
    Radex

  • Es ging ja nur um die Frage nach dem, was Speznaz ist.
    Na ja, ich möchte die "Veteranen" auch nicht zu Besuch haben auch wenn sie Garantieren, daß alles ganz legal ist.
    Ist aber vielleicht eine Lösung für jemanden, der sein Geld selbst mit Klage nicht bekommt.
    Kenne selbst so einen Fall.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • tja ich kenne auch solche "Fälle". Es wirklich schon eine Schande wie es hier in unserem Lande um die Zahlungsmoral bestellt ist. Es gibt genügend Handwerker mit vollen Auftragsbüchern, die trotzdem Pleite gehen, da sie ewig auf die Zahlungen warten und nichts passiert.

    Gruß
    Radex

  • hehe... dir typen sind echt irre... sowas hab ich noch nie gesehen...

    Zitat


    nach erhalt ihres auftrages, schleicht eben hin und wieder mal ein ungepflegter, stoppelbärtiger russe um dass haus ihres schuldners, [...]

    :nuts:

    die werd ich mir mal für ne geburtstagsüberraschung merken oder so :ngrins:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Ach, russisch Inkasso ist doch Pillepalle fuer Windelpupser.
    Hier gehts zu meinem neuen Arbeitgeber:
    http://www.baltor.de/
    :crazy2:

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Zitat

    Original von promillo
    http://www.baltor.de/
    :crazy2:


    What The F*** ????!!!

    :confused: ???

    watt is datt denn bitte???

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Satire!
    :))

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • Na das hört sich da wie der eine Film an.........mhh ich glaube "Lebenszeichen" heißt der. Mit Russel (falsch?) Crow. (hehe der Name ist wohl falsch geschrieben). Naja in dem Film spielt er auch einen "Geiselbefreier" der für verschiedene Gesellschaften Geiseln rettet unter Waffeneinsatz.

  • also ich hab schon ne menge satire gesehen... aber das is echt der hammer... die ziehen das echt durch inkl. Forum etc. :crazy3:

    Mich wundert nur, dass es die seite überhaupt geben darf... auch wenn die server wahrscheinlich im Ausland liegen...

    Man lernt nie aus...!

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • nur leider lange nich geupdated... die hälfte der seiten gehen nicht und das Forum ist auch lange schon nicht mehr besucht worden...

    aber trotzdem ne Menge arbeit nur für nen gag :nuts:

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Danke für die Infos!!
    Man wäre allerdings mit einer Walter PPK weit besser gerüstet als mit der BB Ak.
    http://www.izhmash.udm.ru/arms/junker.html

    Ich fasse zusammen: Vo von etwa 100m/s
    ein riesiger streukreis auf 7m
    (tippe auf glatten lauf)

    Das Ding sieht ganz gut aus aber zum schießen nehm ich lieber was anderes .

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

    Einmal editiert, zuletzt von Macbeth (14. Juli 2002 um 23:43)

  • So ist das eben: Entweder schiesst sone Waffe gut - oder sieht nur gut aus.
    Wenn beides zutrifft, ist sie meist unbezahlbar.

    In diesem Fall wäre es fast egal, wie gut sie schiesst wenn man sie nur besitzen DÜRFTE.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • edbru

    hmm gut aussehen, gut treffen und (noch) bezahlbar? Da fällt mir spontan die Drulov ein...
    Aber die kurze Kalashnikov täte mir wirklich auch sehr gut gefallen. Warten wir einfach ab wie sich das neue WaffG entwickelt; vielleicht haben wir ja alle schon in einem Jahr unsere G3's, MP5's, FAMAS und Co...

    Gruß
    RAdex

  • Das wollen wir hoffen und dafür auch beten.

    also: full-auto look alikes für alle

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Macbeth


    also: full-auto look alikes für alle


    Zitat

    naa...? weiß einer von wem...?
    Loddar, für diese Worte muss i dir dank sagen... und muss natürlich auch mit dir anstossen... prost!

    :crazy3::))

    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931