Double Eagle Combat Commander

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2007 um 23:33) ist von germi.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    hallo,

    hier findest du den testbericht über die CC combat commander testbericht

    ich hatte sie auch selber und soweit ich mich erinnern kann ist die waffe bis auf dem fehlenden schlittenfanghebel nicht schlecht für das geld.

    danke für den link im suchen bin ich net so toff :S

    aber mal ne andere frage ich kenn mich da nicht sooooo super aus aber

    fehlenden schlittenfanghebel soll genau bedeutet er fehlt oder wie muss ich

    das deuten ?? also was muss mann darunterverstehn ???

    Zitat

    leider besitzt die Pistole keinen Schlittenfang, der Schlitten bleibt dann beim letzten Schuß am Magazin hängen, denke aber das dies nicht so ein Problem ist!

    soll bedeutet das das magazin kaput geht oder wie ??

    2 Mal editiert, zuletzt von Lamaxor (24. September 2007 um 18:05)

  • also, sobald das magazin leer geschossen wurdeh schiebt dieser einen hebel hoch, welcher den schlitten hinten hält. beim rausnehmen des magazines bleibt der schlitten immer noch hinten da er vom schlittenfanghebel "blockiert" wird. nach dem einsetzen eines neuen magazines, drückt man den hebel wieder runter und der schlitten gleitet nach vorne und nimmt auch gleich eine patrone mit und platziert sie ins patronenlager.

    bei einer pistole ohne schlittenfanghebel bleibt das magazin anch dem letzten schuss auch hinten, aber bleibt am magazin hängen. sobald man jetzt das magazin rausholt gleitet der schlitten wieder nach vorne. nach dem einsetzen eines vollen magazines muss man den schlitten repetieren um eine patrone ins patronenlager zu platzieren.

    es gibt einige waffen ohne schlittenfanghebel, mir ist aber nicht bekannt dass dadurch magazine schon kaputt gegangen sind.

  • Zitat

    Original von pmarinellis
    also, sobald das magazin leer geschossen wurdeh schiebt dieser einen hebel hoch, welcher den schlitten hinten hält. beim rausnehmen des magazines bleibt der schlitten immer noch hinten da er vom schlittenfanghebel "blockiert" wird. nach dem einsetzen eines neuen magazines, drückt man den hebel wieder runter und der schlitten gleitet nach vorne und nimmt auch gleich eine patrone mit und platziert sie ins patronenlager.

    bei einer pistole ohne schlittenfanghebel bleibt das magazin anch dem letzten schuss auch hinten, aber bleibt am magazin hängen. sobald man jetzt das magazin rausholt gleitet der schlitten wieder nach vorne. nach dem einsetzen eines vollen magazines muss man den schlitten repetieren um eine patrone ins patronenlager zu platzieren.

    es gibt einige waffen ohne schlittenfanghebel, mir ist aber nicht bekannt dass dadurch magazine schon kaputt gegangen sind.

    oky super vieln dank :new11: :lol: ;D :huldige:

    nurnoch zwei sachen

    repetieren bedeutet zurückziehn also auf spanung bringen richtich ??? :(

    Veloursvernickelt und Brüniert bedeutet ???

    3 Mal editiert, zuletzt von Lamaxor (24. September 2007 um 19:04)

  • vernickelt = "silbrige" Beschichtung (haltbarer als brünierung)
    brüniert = schrwarze Beschichtung

    Wenn dir das mit dem fehlenden Schlittenfang mal zuviel werden sollte, kannst du auch einfach den Zubringer an dem Magazin hinten schräg anschleifen. Danach geht der Schlitten nach dem letzten Schuss automatisch wieder in seine Ausgangsposition zurück.

  • Zitat

    Original von Wildchild
    vernickelt = "silbrige" Beschichtung (haltbarer als brünierung)
    brüniert = schrwarze Beschichtung

    Wenn dir das mit dem fehlenden Schlittenfang mal zuviel werden sollte, kannst du auch einfach den Zubringer an dem Magazin hinten schräg anschleifen. Danach geht der Schlitten nach dem letzten Schuss automatisch wieder in seine Ausgangsposition zurück.

    danke :) aber ich lass besser die finger davon also ich kaufe sie mir :)

    ich suche seit 2 tagen ein (lederholster) für die ssw kann mir da einer nen link geben :S ??

  • Geh dafür lieber mit der Waffe zum BüMa und frag ob er eins hat. Ist besser sowas vor Ort zu testen, als ewig Holster hin und her zu schicken. :crazy2:

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Nabend ich habe das alte model von der also kann nix negatives sagen wird auch dieses Jahr wider mein Arbeitstier für silvester :huldige:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von Wildchild
    Geh dafür lieber mit der Waffe zum BüMa und frag ob er eins hat. Ist besser sowas vor Ort zu testen, als ewig Holster hin und her zu schicken. :crazy2:

    danke :lol:

    Zitat

    Nabend ich habe das alte model von der also kann nix negatives sagen wird auch dieses Jahr wider mein Arbeitstier für silvester

    danke :new11:

  • Hallo miteinander,

    hoffe das einem Newbie ein kleiner Rat gegeben werden kann. Habe leider mit der Suchfunktion nicht viel gefunden.

    Meine Anliegen, habe auf der Suche nach meiner ersten SSW den Double Eagle Combat Commander erblickt, der mir auf Anhieb gut gefällt. Da ich mich leider überhaupt net auskenne, wäre meine Frage: Hat einer von euch den Commander? Empfehlenswert? Zum "Einsatz", minimale Nutzung (Silvester), sonst unterm Schlafkissen falls wer ungebeten ins Haus kommt. ;)

    Würd mich freuen!

    Greetz!

  • Habe die große Double Eagle, also ohne Combat Commander, ist aber egal da die Waffen baugleich sind bis auf die Länge. Ist eigentlich recht nett, auch was für breitere Griffel. Einziger Nachteil ist, dass die Waffe keinen Schlittenfang hat. Der Schlitten bleibt nach dem letzten Schuss am Magazin kleben, und wenn man das dann rauszieht schnellt der Schlitten vor. Zudem eigentlich recht magere Magazinkapazität für die Größe. Ansonsten recht ordentlicher Nachbau von der scharfen Double Eagle. Auch wenn das Original nicht so beliebt war (zu teuer und bei Behörden wurden da schon die ersten Pistolen mit Kunststoffgriffstück eingeführt).

    Und soll es nicht eigentlich Kaspar Hauser heißen?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Micha hatte das Modell aus RECK-Fertigung in schwarz. Ist baugleich mit der Colt.Funktion ist zuverlässig. Nachteil ist wohl, daß die Pistole weder Sicherung noch Entspannhebel hat. Ihm ist der Hahn beim Entspannen abgerutscht, das ergab ein Piepen im Ohr und nen roten Striemen am Daumen. Macht optisch aber ne Menge her und der Preis geht dann auch ok.

    http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/49_235_236_779_253

    Wer sich was von Umarex kaufen möchte, dem empfehle ich einen Blick nach dort hinein:

    http://www.sportwaffen-schneider.com/index.php/cPath/49_872 (Pistolen)
    ...oder...
    http://www.sportwaffen-schneider.com/index.php/cPath/49_873 (Revolver)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Danke an Alle für die fixen Antworten! Konnte als Laie nur erstmal optisch die SSW unter die Lupe nehmen.

    Hätte nie gedacht das es mir in der Preisklasse bis max. 200 Takken so schwer fällt eine auszusuchen :confused2:

    Der Commander scheint ja gangz jut zu sein.

    Hmmmmm . . . ma gucken!