wieviel joul hat ne ion???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2007 um 15:45) ist von F600.

  • hi....................
    wollt nur kurz ne frage loswerden die mich jetzt seit heute morgen quält...
    wieviel joul hat denn die smart parts ion......oder andere markierer ?

    mfg kojona

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • super, wichtige Frage! :bash:

    214 FPS sind in D erlaubt, das entspricht in etwa 7,5 J. Je nach Einstllung geht noch mehr, besonders bei den Blow-Backs. Darauf kommts aber gerade nicht an, weil genauer werden die Teile dadurch eher nicht.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Ganz einfach:
    Ist ein :F: drauf hat sie maximal 7,5 J
    Ist kein :F: drauf hast Du in Deutschland ein Problem

    International sind die Markierer mit etwa 250-300 FPS erhältlich. Über 300 darf auf fast allen Feldern aufgrund der Verletzungsgefahr nicht gespielt werden.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

    Einmal editiert, zuletzt von F600 (19. September 2007 um 15:39)

  • ok danke für die auskunft.............. :new11:
    jetzt kann ich wieder ruhig schlafen !

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von F600
    Ganz einfach:
    Ist ein :F: drauf hat sie maximal 7,5 J
    Ist kein :F: drauf hast Du in Deutschland ein Problem

    International sind die Markierer mit etwa 250-300 FPS erhältlich. Über 300 darf auf fast allen Feldern aufgrund der Verletzungsgefahr nicht gespielt werden.


    Nunja, ich spiele seit knapp 6 Jahren Paintball. Und JEDER Markierer den ich hatte, kam locker ohne Tuning auf über 300FPS. Und die haben alle ein :F: drauf.

    Auch habe ich während der ganzen Zeit, kein Spielfeld kennenlernen dürfen, bei welchem man nicht knapp unter 300 FPS gechront hat.

    Wobei es aber wirklich recht, die in D zugelassene FPS-Grenze einzuhalten. Denn präziser wird das nicht wirklich, eher im Gegenteil.

    Meine Waffen:
    Pb: Angel Ir3 C&C, Splatmaster Rapide (!)
    CO2: CP99

  • Zitat

    Original von Bumkez
    Auch habe ich während der ganzen Zeit, kein Spielfeld kennenlernen dürfen, bei welchem man nicht knapp unter 300 FPS gechront hat.

    Na Dein ganz knapp ist auch nicht ganz korrekt. Seitdem es einen 2 for 1 für über 300FPS gibt, wird doch i.d.R. auf 280 bis 285 FPS geschraubt. Man will ja bei 3-Mann Turnier nicht plötzlich alleine auf dem Feld stehen!

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!