Beliebteste HS-Pistole

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2007 um 17:23) ist von germi.

  • Beliebteste H.S.-Pistole 0

    1. HS Mod. GAP 88 (0) 0%
    2. HS Mod. 5 (0) 0%
    3. HS 2a (0) 0%
    4. Geco P35-2 (0) 0%
    5. Geco P35-1 (0) 0%
    6. Geco 1910 (0) 0%

    Hier nun die Umfrage für die beliebteste Pistole von H.S.-Waffentechnik. Wie immer, nur abstimmen wer das Modell auch hat oder mal hatte. Gewisse Modelle habe ich nicht aufgeführt, die tauchen ja in anderen Abstimmungen auf. HS hat ja auch viel für andere Hersteller gebaut.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Bisher noch keine Stimme für die P35-2 als einziger Nachbau der Walther P5? Das muss geändert werden.

  • Oh, eine Stimme für HS 2a....naja, schöne einschüssige 6mm-Pistole. Ich habe für die Geco 1910 gestimmt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Bisher noch keine Stimme für die P35-2 als einziger Nachbau der Walther P5? Das muss geändert werden.

    Na ihr seid alle lustig! Hätte ich eine würde ich auch sicher für sie stimmen!
    Aber die wachsen ja nich gerade an den Bäumen :(

    Somit gibt´s eine Stimme mehr für´s HS Mod. 5a

  • HS hat relativ viel für andere Hersteller produziert, und häufig das jeweilige Modell leicht verändert unter anderen Namen selbst vertrieben.
    Von der guten Qualität der HS-SSW konnten in erster Linie Geco und ME profitieren. aber auch Mayer & Riem, Reck und, daraus hervorgegangen, Umarex.

  • Ich würde ja gern für die P35-2 stimmen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen - und nicht mal da wüsste ich wem ich sie klauen kann...daher bleibt mir nur die P35-1 übrig

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    Bisher noch keine Stimme für die P35-2 als einziger Nachbau der Walther P5? Das muss geändert werden.

    Nachdem ich so ein Ding auch hatte (aber letztlich verhökert habe), stimme ich halt mit dafür *lol*

    Naja, die 1910er Geco war aber eigentlich originalgettreuer.

  • Zitat

    Original von taz777
    Ich würde ja gern für die P35-2 stimmen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen - und nicht mal da wüsste ich wem ich sie klauen kann...daher bleibt mir nur die P35-1 übrig

    Die P35-1 hat mich nicht überzeugt. Von der Verarbeitung ist die gut, nur von der Schussleistung her nicht. Wenn die verdreckt ist, gibts nur Klemmer :(
    Ganz anders wie bei der EGP 881, die haut raus was im Magazin ist :crazy2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-