Einladung

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2007 um 02:31) ist von HassesFreigang.

  • hi ..................
    hiermit wollen wir jeden der eine RAM waffe besitzt ( ob kurz oder lang) und vom 1 bis 2 september zeit hat einladen, mit uns ( "uns" ist eine kleine gruppe von RAM spielern) auf dem paintballgelände in kaiserslautern mitzuspielen, wir freuen uns über jeden teielnehmer!!!!
    die kosten pro spieltag betragen 15$ ( amerikanisches feld, es gehen auch € is aber 1:1!!)..................also wenn ihr bzw. du kommen willst dann sag einfach bescheit oder komm vorbei.....!!
    für nähere infos ( z.B. übernachtung : wild zelten oder im auto pennen^^, schreibt einach "wir" antworten dann)


    ................jeder zählt und es wird sich lohnen !!! (:)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Meinst du nicht, dass so etwas extrem kurzfristig ist?

    Ich würde eher raten, mal einen allgemeinen Thread zu eröffnen und erst einmal
    nachzufragen, wie viele RAM-Schützen generell vorhanden sind und wie viele
    sich für ein solches Treffen interessieren würden. Und das mit locker einem
    Monat Abstand zum eigentlichen Termin. Am besten noch zusätzlich ein
    Rahmenprogramm etc.

    Wie viele der Leute hier, die über ganz Deutschland verteilt sind, werden wohl
    mal eben in einem oder zwei Tagen alle ihre Pläne verwerfen, um nach
    Kaiserslautern zu fahren?

    Das ist doch von Anfang an zum Scheitern verurteilt....

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Ich vermute mal das schon was steht, sie aber nix gegen ein paar Gäste haben.

    Keine Ahnung obs stimmt, aber das käme mir logisch vor.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • ich würde dir jetzt recht geben wenn WIR das nich schon alles so gemacht hätten wie du es hier sagst..........
    die betonung liegt auf WIR, da wir schon eine gruppe sind, die auch eine eigene homepage (http://www.ram-club.de) hat und das alles schon seit wochen geplant ist !!! jetzt wollen wir nurnoch mal versuchen ein paar mitspieler anzuwerben (is sehr kurzfristig aber vielleicht klapts ^^)......also wer interesse hat bitte melden !!!!!! (keine verarsche oder eine leere illusion !! wir treffen uns wirklich) :nuts:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ja es ist genau so wie XXL es sagt !!!!!
    :lol: :lol:


    MELDEN !!!............... :direx:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Kündigt das beim nächsten Mal doch einfach etwas früher an ;)

    Ich glaube kaum, dass die Administration hier etwas einzuwenden hätte, solange
    man nicht explizit gegen die Forenregeln ("paramilitärische Spielchen")
    verstößt. Mit etwas Bedenkzeit steigt sicherlich auch eure Chance, hier ein
    paar Leute zu euch zu bekommen ;)

    Und noch was am Rande:
    Es ist nicht nötig, 3 Postings untereinander zu hängen. Dafür haben wir
    eine Edituierfunktion!

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • Wiegesagt, wir hatten das alles schon vor Monaten angekündigt(auch hier im Forum) und habe sogar viele RAM-Besitzer per PN angeschrieben. hatte sich nie jemand groß gemeldet, bis auf uns 6. in unserem Forum kannste ja alles weitere erfahren, denke mal nicht das es das letzte Mal sein wird.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • so denk und hoffe ich auch .........................
    bin zuversichtlich das man noch nen paar leute findet .!!
    nächstes mal melden wir uns einfach früher!! :ngrins:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Dazu kann ich im nachhinein nurnoch sagen: Wer nicht da war hat was sehr schönes verpasst ;) DAs nächste mal werden wir unseren Spieltermin auch wieder hier bekannt geben. Bilder und Co sind in Bearbeitung. Und ich gehe stark davon aus das es bald ein "nächstes" Mal geben wird.

    Bedenken gibt es bei dieser Sache absolut keine mehr. Die Feldbetreiber sind 100% mit uns einverstanden. Die meisten Personen sind sogar auf uns zugekommen und haben unsere Ausrüstung und generell die RAP spielart bestaunt. Sowohl Amerikaner als auch Deutsche . inc Feldbetreiber)

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

  • Hellas....
    hab ich total verpasst. Kaiserslautern.. oder wie die Amerikaner sagen K'town, liegt fasst vor meiner Haustür. Ich könnt beim nächsten mal noch locker vier Leute aus der Gegend Mannheim, Heidelberg mitbringen.

    Wünsch euch was.....

    CU Labbie
    ...Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache,
    schnelle und falsche Lösung. ;D

  • halleluja nochmal 4 + uns 5 sind schon 9 ..........dann vielleicht noch 1 oder 2 und wir sind ne kleine armee ;)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hmm, wie war das noch was Dennis sagte: Es gibt hier eine Editierfunktion !
    Die sollte auch genutzt werden, die ist ja nicht aus Spaß da.......

    Edit: Und so sieht das aus wenn man die nutzt, macht doch einen besseren Eindruck als mehrere Post´s untereinander zu setzen, oder ?

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    Einmal editiert, zuletzt von AD-iceman (3. September 2007 um 00:54)

  • Moin ....
    wir spielen nur mit RAMs. P99, M4, AK und ein paar von uns (ich inklusive) besitzen noch einen ultra Klassiker von Crosman im Cal. 50,
    ist momentan im Umbau.... guck hier.
    Cal. 68 ist bei uns verpönt... wobei ich bei einer Tippman A5 schon beinahe schwach geworden wäre...(pfui Labbie... schäm Dich :crazy2: )
    Wir haben ein paar mal bei Frankfurt auf einem alten Industriegelände gespielt, da haben wir uns oft gegen Cal.68 Spieler behaupten müssen... war nicht einfach.
    Aber wir haben Sie geteert und gefiedert, solange wir nicht auf freiem Feld auf Sie getroffen sind. :laugh:

    Spass muss sein