Dias bleiben immer stecken...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2007 um 20:08) ist von Reon.

  • Hi leuts... ich habe mir vor 2 agen ne gebrauchte CP99 besorgt, nun habe ich n paar mal mit geschassen und ne neue packung dias anfangen müssen, *die alten wegen meinem gewehr^^* nun bleiben die aber immer stecken....
    auch wenn ich ne neue kapsel drin hab, die bleiben zu über 80% im magazin stecken? woran liegt das???
    habe n paar bilder wenn ihr die wollt... thx Reon

  • Ich vermute mal es liegt am Trommeltransport der die Trommel weiterdreht oder an der Verzahnung der Trommel, das diese abgenutzt ist.

    hatte das Problem auch mal bei Meiner CP88

    zu Umarex einschicken, die richten das (meistens Kostenfrei)

    Gruß Steven

  • hallo,

    funktioniert nur doubleaction (hahn ist NICHT vorgespannt!) oder auch singleaction (hahn IST vorgespannt) nicht?

    welches maße haben deine diabolos?

    wie klingt der "schuß"?

    klingt er nur dumpf, dann könnte es sein, daß das co2 an einer fehlerhaften dichtung ins nirvana entweicht und eben die diabolos nicht aus der trommel bringt ...

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (27. August 2007 um 19:10)

  • ich denke ich schicke das einfach mal zu Umarex die werden das schon richten!
    habe das ventil mal auseinandergenommen.. aber kaputt oder so sieht das nciht aus!

    Steinschleuder-Kurzbogen-Langbogen-Softair-SEG-Gas...

    Einmal editiert, zuletzt von Reon (27. August 2007 um 20:10)

  • Zitat

    Original von Reon
    ich denke ich schicke das einfach mal zu Umarex die werden das schon richten!
    habe das ventil mal auseinandergenommen.. aber kaputt oder so sieht das nciht aus!

    Wie alt ist sie denn, vielleicht hast Du ja noch Garantie drauf.

  • ne leider ned... habe sie gebraucht gekauft und sie dürfte etwa3 jahre alt sein! naja... 40€.... da sagt man nix!

    Steinschleuder-Kurzbogen-Langbogen-Softair-SEG-Gas...

  • Hmm,
    am Ventil liegt es nicht...defintiv die Trommel oder Transportklinke...eher Trommelkranz abgenutzt. Sieht man doch an den einem Diabolo das der seitlich gegen den Lauf gedrückt wurde! Probier es mal mit einer neuen Trommel.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • neue trommeln sind bestellt!! thx! ich warte bis die da sind! vlt wirds dann ja besser!

    Steinschleuder-Kurzbogen-Langbogen-Softair-SEG-Gas...

  • hmm... neue trommeln sinsd da, aber hat den fehler immernoch! werde es mal zur firma schicken.!
    oder wisst ihr wie ich das zuhause reparieren kann?

    Steinschleuder-Kurzbogen-Langbogen-Softair-SEG-Gas...

  • Hat die waffe mit der alten packung dias funktioniert weil wenn ja würde ich behaupten du solltest mal ander dias verwenden

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • hab ich schon! aber liegt wohl echt an der waffe... mal sehen was die dazu sagen! habe die gefragt, kostet erst wenn die teile einbauen müssen!

    Steinschleuder-Kurzbogen-Langbogen-Softair-SEG-Gas...