Kauf einer gebrauchten P99

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2007 um 14:18) ist von GEB.

  • Hallo. Ich habe seit paar Jahren eine schwarze P99. Möchte gerne eine Vernickelte habe dazu. Ein Kumpel hat eine, schon seeeehr lange. Die ist ihm kaputt gegangen, er meint es währen 2 kleine Federn gebochen und die Pistole funktioniert nicht. Ob da noch mehr hin ist, weis er auch nicht. Ich würd die ihm gerne abkaufen, und nun die Frage (ich weis man mag die Art der Fragen nicht) aber trotzdem. Er fragt mich was ich ihm für die geben würde. Ich will für die kaputte Kannone nicht viel zahlen, er will die nicht umsonst abgeben :-D. Kann man beide Parteien verstehen. Was kann man für sowas verlangen?

    Danke im Vorraus.
    Gruss CJ.

  • Zitat

    Original von CJ.... ist ihm kaputt gegangen, er meint es währen 2 kleine Federn gebochen und die Pistole funktioniert nicht. Ob da noch mehr hin ist, weis er auch nicht......

    Sollen wir jetzt per Ferndiagnose wissen was tatsächlich kaputt ist - und danach den Wert festlegen?

    Zahle Ihm was die Pistole Dir wert ist - und gut ist es!

  • für 30 würde ich sie nehmen, egal was kaputt ist, nur Optisch muss sie halt einigermaßen stimmen. (für Vitrine)
    Dann hättest schon n bischen Geld für ne funktionierende P99 von Egun

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Kauf die kaputte, nimm den schlitten ab und setz ihn auf deine. Danach kannste die defekte Waffe bei eGun zum ausschlachten verschärbeln und hast das Geld eventuell wieder raus. ;)

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildchild (22. August 2007 um 22:54)

  • 50 sind ok....
    wenn der Stoßboden ok aus sieht. Guck dir mal den Schlitten von unten an ob der nicht zu abgenutzt ist. Hab schon einige gesehen wo die Patronenzufuhrrampe total abgenutzt war. Das kann später Probleme bei der Patronenzufuhr geben. Ansonsten ist 50 recht günstig wenn nur 2 Federn kaputt sein sollen...denke aber eher das der Schlagbolzen gebrochen ist.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Kauf ihm die fürn Fuffie ab und lass sie reparienen oder bestellt dir einfach die Ersatzteile dann haste 2^^

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Doch das ist schon geil wenn man an silvester 2 Waffen hat, in jeder Hand eine und dann abwechselt, bioa das iazt so geil!

    Das macht aber am meisten Spaß wenn man 2 gleiche hat, denn dann ist das Abzugsverhalten und Schußzahl durch gleiche Magazine gewährleistet :new11:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins: