USP ist da. andere feder gesucht.

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2007 um 23:07) ist von tackelberry.

  • hi.

    hab meine UsP von KSC japan bekommen. schickes teil.
    die braucht aber noch einen metallschlitten. hab bei K&Z einen gefunden.
    dazu brauch ich aber eine stärkere feder die den schlitten wieder zurück holt.
    hat jemand schonmal eine gesehen? wo bekomm ich die?

    gruß
    MO

  • also ich hab meinen bei kotte & Zeller bestellt da ich eine ohne metallschlitten habe. = http://www.kotte-zeller.de/
    dazu hab ich mir die feder von sniperairguns bestellt. hab bei denen nachgefragt und die sagten das die stärker als die original feder ist = http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…t2=333&kat3=428

    aber um allem aus dem weg zu gehen würde ich jetzt lieber gleich eine mit metallslide nehmen.
    die bekommt man jetzt auch bei sniperairgun unter neuheiten
    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.p…at1=82&kat2=419

    Einmal editiert, zuletzt von Deadshadow (23. August 2007 um 19:20)

  • Ja wunderbar, schau dir mal das Bild genauer an. Mal wieder schön alle Markings rausretuschiert.........und im echten Leben ist da wieder ein 1,5x1,5cm Stück das mitm Lötkolben rausgebrannt wurde wo das HK logo war...... :evil:

    Ne danke, möglichst keine Metal Slide USP und dann von Tornado oder so nen Slide nachkaufen (Wenn :F: auf Body = Ok.... ists doch oder?! Wenn :F: auf Schlitten, tja, wer schön sein will muss leiden, dann nochn HF-Valve, Tuningbarrel und dann ab ans Beschussamt sonst rentiert sichs ja nicht oder? :)) achja, Umbau natürlich vom BüMa!)

    Achja Deadshadow,
    niemals Angaben deutscher Shops vertrauen, entweder das Produkt heißt z.b RCC Recoil Spring KSC USP 150% (Beispielname!) oder nicht, wenn nicht würd ichs nicht nehmen, da sich irgendwie immerwieder rausstellt dass die Shops (deutlich) weniger Ahnung von den Waffen haben als die Besitzer/Käufer der Waffen :new16:

    Ich möchte jetzt hier keine Shops schlechtmachen vorallem nicht Sniper aber Tuningteile ......... da würd ich eher zu airsofthardware oder gleich DEN Trinity oder WGC, Redwolf oder UNCo greifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Falconmaximus (23. August 2007 um 19:39)

  • mir macht das mit den markings nicht viel da ich auf sowas nicht so viel wert lege.
    das :F: ist auf der waffe zu sehen. die HK makings sind auch nicht mit nem lötkolben rausgebrannt sonder mit einenm stempel 3mmx10mm überstempelt worden.
    den schlitten bekomm ich eh extra. da sind die markings ja zu sehen wenn ich das recht verstanden habe.

  • Das kannst Du auch nicht vergleichen. Wenn Du Dir meinen Testbericht zum STAR M16 A3 ansiehst, dann kannste mal 'ausgefräste' Markings sehen :evil: !!!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • naja, wobei sich das Glock-Logo doch recht einfach "unkenntlich" machen lässt, ohne gleich die ganze Optik zu zerstören.

    Bei HK siehts da ein bisschen anders aus. Bei meiner USP sind mit nem Fräser zwei 2mm Balken durch das Logo gezogen.

    Ich mach mir jetzt auf jeden Fall nicht den Stress mit einem Metallschlitten... is zwar geiler, aber das is halt jetzt zu teuer und mir zu nervig. Da kauf ich mir doch lieber die Zweitwaffe :)

    Sniper macht generell das :F: auf den Rahmen. Bei meiner ist es vorne von unten an der Rail und auch noch sehr "zart" geprägt.

    Finde es sowieso einen Witz, dass Sniper noch nicht den Schlitten seperat zum Verkauf anbietet.

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • tja...das mit den markings hat sich bei mir erledingt wenn ich das richtig sehe.
    ich hab eine mit kunststoffschlitten gekauft (die mit metallschlitten gabs da noch nicht oder ich hab sie nicht gesehen) und eine feder und den metallschlitten dazugekauft.
    so wie ich das sehe hab ich dann keine K&H-markings drauf aber es sind auch keine überstempelten markings drauf wobei mir das nicht viel ausmacht aber lieber ist mir das natürlich schon.

  • die markings bei der USP von kotte sind pervers ausgefräst, einer meiner kumpels hat sie.

    ich hingegen habe eine g26 mit markings erwischt. :n1:

    EDIT:

    achja, die ASG hat die tuningfeder dringend nötig, die stock-recoilspring ist eine frechheit. der schlitten bleibt regelmäßig hinten.

    Einmal editiert, zuletzt von MC_ShreDDa (25. August 2007 um 12:17)

  • Hat schon jemand von euch die USP mit dem Metallschlitten von Sniper? Auf dem Bild scheinen nicht mal "USP" draufzustehen. Wenn das der Fall ist dann ade schöne USP.

    MfG Wolfi

  • ne kein plan. aber auf dem metallschlitten von K&Z sind die auf dem bild zu sehen und es steht dran die die originalherstellermarkings nicht drauf sind. das H&K marking ist nicht drauf, dann können die auch nichts wegfräsen.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadshadow (25. August 2007 um 14:19)