Tach auch

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2007 um 21:31) ist von Vogelspinne.

  • Hallo @ all
    Mein Name ist Ingo, ich bin 39 Jahre alt, und wohne in Nordostniedersachsen.
    Nachdem ich mich hier auf CO2de im Oktober 2005 registriert habe (ich habe heute kein Ahnung wie ich auf die Seite gestoßen bin ) ,hat sich bei mir mitlerweie eine kleine Samlung an SSW und :F:-Luftduckwaffen zusammngefunden...
    In den letzten Jahren gab es auf diesem Board viele interessante Threads,Fragen,Meinungen, Testberichte, u.s.w. die ich gelesen und Nutzen daraus gezogen habe, genauso hätte ich mich gerne auch zu einigen Threads selbst gerne geäußert/weitergeholfen, was ich mir aber aufrund meiner "Nichtvorstellung" verkniffen habe...
    Ich hoffe der "Nettikette" ist hiermit genüge getan zu haben, und hoffe mit meinem Wissen und meiner Meinung auf dieser Plattform beitragen zu können, und Fragen die ich habe beantwortet zu bekommen...

    'schönen Sonntag noch
    Tragator

  • Willkommen im Forum.
    Du darfst uns gerne deine Sammlung vorstellen :ngrins:.
    Meine siehst du wenn du unten auf www klickst

    Viel Spaß noch
    Jo

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Na dann mal Herzlich Willkommen Ingo,

    solch einen Eintrag hab ich in der Netiquette noch gar nicht gefunden, trotzdem nett das du es gemacht hast.
    Hoffendlich traust du dich jetzt öfter :new11:


    Zitat

    Original von Tragator
    .... was ich mir aber aufrund meiner "Nichtvorstellung" verkniffen habe...
    Ich hoffe der "Nettikette" ist hiermit genüge getan zu haben
    , und hoffe mit meinem Wissen und meiner Meinung auf dieser Plattform beitragen zu können, und Fragen die ich habe beantwortet zu bekommen...

    'schönen Sonntag noch
    Tragator

  • Hi Tragator,
    nett dass du dich vorstellst, auch wenn du auch ohne Vorstellung deinen Senf dazu geben darfst ;) (wär aber doch gut, wenn sich jeder vostellen würde....)
    Was für SSWs besitzt du denn?
    lG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Danke für's welcomme...

    HW35: Nein - einen "Zwang" zur persönlichen Vorstellung gibt es (ist auch gut so) laut den Forenregeln (natürlich) nicht. Ich halte es trotzdem für besser darauf hinzuweisen wer und was man ist , anstad "aus dem nichts" aufzutauchen und "dumme Fragen" zu stellen, oder "schlaue" antworten zu geben. -Wir sind schließlich erwachsene Leute-...

    worlddownfall: ...2 Jahre bestimmt nicht, ich muß mir noch ein Avatar ausdenken und eine Weise/ Vieldeutige/Witzige Signatur einfallen lassen.

    jos. An SSW sind da : Röhm Vector CP1
    Röhm RG96
    Weihrauch HW94
    Reck Miami 92F

    ...alles 9mm, alles brüniert/schwarz lackiert, HW94 mit Holzgriffschallen

    Luftdruckgewehre: Yunker3 (auch wenn einige jetzt die Hände
    über'n Kopf zusammen schlagen
    :ngrins:)
    IJ61 (macht auch Laune )

    auserdem noch eine (sehr) alte Diana 35 (ich schätze mitte/ende 50'er Jahre)

    Und weil ich nicht nur an automatischen/halbautomatischen Handfeuerwaffen,sondern auch ein wenig geschichtlich interessiert bin nenne ich auch ein Marushin M1 Garand (Softair) mein Eigen . Kaufendscheidung hierzu war der Film "Der schmale Grad".

    ...Tja- was da ist füllt keine "Lagerhalle" ,ist mir aber genug..
    Für die Zukunft ist noch eine Beretta X4Storm geplant , und mit großer warscheinlichkeit auch ein B3-1 .

    ...genug für jetzt!
    Grüße - Tragator

  • Tragator, du beweißt guten Geschmack, was deine SSW angeht. Willkommen bei den Vektor CP 1 Eignern :nuts:.