AIPSC Team

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2007 um 19:06) ist von TCU.

  • Zitat

    Original von TCU
    nur das A ändern geht nicht. Es muss dann eine andere Schrift genommen werden.

    Hallo!
    Das verstehe ich nicht ganz - die Aufdrucke "AIPSC" und "TEAM" sind doch beide in Großbuchstaben u. gleiche Schriftart. Nur, daß "TEAM" einen kleineren Schriftgrad hat. Deshalb wundere ich mich über die 2 unterschiedlichen "A"´s!

    Naja, egal, ich würde jedenfalls Größe L nehmen (falls es zu groß ist, gebe ich es meiner Oma zum Waschen - danach paßt´s :nuts:).

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Schade, daß ihr das Shirt an ner Waffe fest macht. :(

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Das ist ja quasi schon diskriminierend und ausgrenzend zugleich! Nicht jeder besitzt und benutzt beim AIPSC ne Capa!

    Ich finde, auch wenn es mich NOCH nicht betrifft, dass es da entweder Waffenneutral zugehen muss, oder sich jeder nen Schritfzug seines persönlichen Lieblings aussuchen kann.

    Wobei es wohl besser wäre erstere Variante zu wählen, weil das zu sehr begrenzt. Wer weiß, ob in einem Jahr net auf einmal jeder mit einer Glock rumläuft.... weiß man nie so genau.

    Ansonsten ist der Schriftzug schon sehr geil ;)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Mein Vorschlag:

    Team Hürth


    Un das Shirt bitte in schwarz. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Shirt in Schwarz is schonmal gut!

    Zu den Namensvorschlägen:

    • Die Alphamagneten
    • Hauptsache Spaß
    • Die Ballerköppe
    • License to Grill
    • und last but not least: Hits by Time Fanatics

    Aber Viper bekommt dann bitte ein Shirt in Rosa! :n17:

  • So Leute,
    es haben mich ja einige wegen der Polos angeschrieben. Hiermit entschuldige ich mich dass ich noch nicht zurück geschrieben habe aber die Verhandlungen mit den ganzen Firmen( es waren einige) haben sich solange hingezogen. Ich habe einige Optionen was Preis aber auch Produkt angeht. Deswegen schlage ich vor das wir uns Morgen in ruhe in Hürth darüber unterhalten.
    Bedingung für die Bestellung der Polos ist allerdings: das mindestens 10 Stk abgenommen werden. Und es ist auch was für jeden dabei, nicht nur für Hi Capa schützen.
    Wie auch immer Ihr euch auch entscheiden solltet, geht es am schnellsten wenn ihr für das Polo, 13€ das günstigste in Druck bis 31€ in Stick, mit habt.

    Also dann bis Morgen ihr AIPSCler

    Mfg
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Wenns gestickt sein soll, nimm Kontakt mit steffirn auf, der macht sowas. ;)
    Und für uns bestimmt zum Sonderpreis. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Hab grad mal die Schrifttypen bei Word durchgeschaut. Wie würd´s Euch denn so gefallen?

    Ganz ehrlich? :kotz:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • So!!!
    Auch noch mal für die, die gestern nicht da waren,man hat sich für den Druck ( siehe oben ) entschieden .
    Mit folgender Änderung:
    -Streiche "TM Hi Capa" Setze "NRW" .
    -Das "A" wurde so verändert das es eindeutig als solches erkannt wird.

    Das Polo kostet 21€
    + Druck 8,50€
    + Name in Stick 2,90€

    Wer eins haben möchte schickt mir bitte eine PN mit Größe, Farbe des Polos ( Achtung die Schriftfarbe ist Gelb und Weiß) und den Namen der auf die Brust soll.

    Als Antwort bekommt ihr die Bankverbindung!!! ohne Moos nix los!!!
    Liste der Besteller:
    1.Lita
    2.jnievele
    3.Big Borner
    4.Gun Shooter
    5.Rambo
    6.blumbum
    7.Grim Reaper
    8.ELTI
    9.shortyFCBL
    10. usernamemoe
    11.HW junkie


    Mfg
    TCU

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

    10 Mal editiert, zuletzt von TCU (27. August 2007 um 18:54)