AIPSC Team

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2007 um 19:06) ist von TCU.

  • Hallo,

    momentan bastele ich an der Seite. Ich möchte ja auch Kritik -
    auch wenn ich es nicht allen recht machen kann und nur wenig Ahnung
    vom Webdesign habe.

    Das mit den oberen Buttons könnte etwas knapp sein, ich habe das "Rows" angegeben. Aber ich tendiere eh dazu, diese wegzulassen. Da ist eigentlich
    zuwenig Platz für die Navigation.

    Die Navi würde ich links lassen, aber evtl. die Buttons verändern.

    Beim Hintergrund: Wer da eine andere / bessere Idee hat, bitte melden.
    Moritz, Grafik und Farben...

    Ausführung der Buttons: Ich würde den Rahmen um die Schrift verkleinern,
    die Textfarbe besser sichtbar machen, aber dien Hintergrund nicht "durchsichtig"
    machen.

    Der linke Frame zur Navigation ist ok, finde ich, oben ist bei 1024 x 768 einfach nicht genug Platz.

    Im Oberen Frame aber nur das Logo platzieren.

    Bilder etc. habe ich noch keine
    UND: Schreit mir Text! Schickt mir Bilder!
    Videos würde ich über Youtube einbinden.

    Viele Grüße
    Holger

  • Wozu die Website? Langeweile?
    Oder nur für euch? :confused2:

    Und "airsoft-ipsc-team-nrw" finde ich arg hoch gegriffen,
    es gibt noch Andere in NRW, klingt ja so als wärst du/ihr der aipsc-Nabel von NRW. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Immerhin versuchen wir, uns etwas aufzubauen. UNd so wie´s aussieht, klappt das auch. Das es in NRW noch andere AIPSC-ler gibt, hat ja auch niemand bestritten und wir wollen damit auch nicht sagen das wir was besseres sind oder so. Jeder der den Sport gerne etwas seriöser betreiben will, ist gerne bei uns gesehen.
    Also nicht meckern, sondern vorbeikommen und mitmachen! ;) Und wenn Du keine Lust hast, dann lass uns wenigstens unseren Spaß und spar Dir solche Kommentare bitte. :evil:

    Gruß, Grim Reaper

  • Uns ist bestimmt nicht langweilig, wir wollen diesen Sport halt bekannter machen.

    Und den namen "airsoft-ipsc-team-nrw" finde ich überhauptnicht hochgegriffen. Denn so heisst unser Team nunmal. Das ist doch einfach nur ein name.

  • Zitat

    Original von ViperM
    Wozu die Website? Langeweile?
    Oder nur für euch? :confused2:

    Und "airsoft-ipsc-team-nrw" finde ich arg hoch gegriffen,
    es gibt noch Andere in NRW, klingt ja so als wärst du/ihr der aipsc-Nabel von NRW. :new16:


    Also,
    :............................... und .........................weil......................aber.....................so!!!

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!