Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Also an Silvester kann das nicht gelegen haben.
    28.12.2007 bei Kaehny angerufen
    29,12,2007 klingelt der Paketdienst.

    In weniger als 24 Stunden war das Paket da, Und es hatte noch nicht einmal grosse Eile, war nur zwei zusätzliche Röhm RG 100.

    Andererseits ist meine Bestellung bei Schneider am 31.12. spät abends "Im Versand" gegangen.

    Andreas

  • Hat sich noch nix geändert.
    Habe heute mehrmals versucht anzurufen, aber keiner geht ans Telefon. :crazy3:

    Ich glaube das war meine erste und letzte Bestellung bei SWS.

    LG
    Teri

  • Man bekommt keine Antwort wenn der Perso bei denen ist. Bestell einfach und schick gleich danach die Kopie von deinem Perso hin. So hab ich es auch gemacht.

    4 Mal editiert, zuletzt von pLaN.B (4. Januar 2008 um 19:41)

  • also schneider ist mal echt lahm, seit 2 wochen wart ich schon auf meine bestellung, und in der historie steht immer noch seit dem 25.12 'in bearbeitung'
    hab ne email hingeschrieben,nachdem niemand es für nötig hält dort ans telefon zu gehen. ewig warten auf antwort.....nichts kommt zurück. :evil:
    fazit: stornierung einer bestellung um über 550eur
    bin echt enttäuscht, und das bei der ersten bestellung schon, so gewinnt man keine kunden,anscheinend möchten die auch kein geschäft machen jetzt probier ichs mal bei ostheimer oder frankonia hoffentlich sind die besser und vor allem kundenfreundlicher

  • Zitat

    Original von graffi
    also schneider ist mal echt lahm, seit 2 wochen wart ich schon auf meine bestellung, und in der historie steht immer noch seit dem 25.12 'in bearbeitung'
    hab ne email hingeschrieben,nachdem niemand es für nötig hält dort ans telefon zu gehen. ewig warten auf antwort.....nichts kommt zurück. :evil:
    fazit: stornierung einer bestellung um über 550eur
    bin echt enttäuscht, und das bei der ersten bestellung schon, so gewinnt man keine kunden,anscheinend möchten die auch kein geschäft machen jetzt probier ichs mal bei ostheimer oder frankonia hoffentlich sind die besser und vor allem kundenfreundlicher

    Mit einem Wort ?

    Bitte:

    Kleinkariert.

  • im normalfall per mail, kontaktformular, telefon, brief oder fax ...

    wenn du nicht vorab überweisen hast, gibt es ggf ja auch keine probs mit der kaufpreiserstattung ...

    tel: 03372/401983
    fax: 03372/404435
    email: info@sportwaffen-schneider.de
    post: zinnaer vorstadt 41, 14913 jüterbog

    eGunID=goose969

    Einmal editiert, zuletzt von goose969 (5. Januar 2008 um 16:07)

  • Zitat

    Original von AmartiAndererseits ist meine Bestellung bei Schneider am 31.12. spät abends "Im Versand" gegangen.

    Andreas

    Heute 05. Januar angekommen, also am 4. Werktag/ nach 3. Werktagen angekommen.

    Andreas

  • was heisst da kleinkariert?? to pmbond

    meinerseits hätte das geschäft ja stattgefunden, ich war ja gewillt gute ware gegen gutes geld zu erwerben.
    alternachweis vorhanden, kohle vorhanden. also wo liegt dann das problem??
    genau, beim verkäufer. wenn der dann nicht in der lage ist die umworbene ware zu liefern wie bestellt,hat dieser eben pech gehabt und macht nun kein geschäft
    und guckt eben in die röhre.
    hab jetzt zum glück nen anderen shop gefunden der die ware auch hat nur mit dem nachteil dass das gewehr fast 200eur teurer ist aber wenn man etwas unbedingt haben möchte ist geld eher zweitrangig. da werd ich nicht der einigste sein.

  • Schneider ist absolut OK !!!!
    Ich denke einfach mal, das irgendein Verständigungsproblem vorlag !!!!!
    Meine Bestellungen klappten bisher perfekt !!!! :direx: :direx:

    :schiess1:Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - Heute sind wir einen Schritt weiter :klo:

  • Also ich habe am 25.12 bestellt und das Geld (wie immer) telephonisch überwiesen und am 31.12 am frühen Vormittag war die Ware da.
    Also über die Lieferzeit von denen kann ich nicht meckern....

    Leave No Man Behind

  • Heyho,

    ich hätte nur eine kleine Frage und zwar: Kann man auch ein Foto machen vom Reisepass oder Perso?Weil ich hab hier keinen Scanner und keine Lust zum Kiosk zu latschem^^.Und dieses dann einfach in eine E-Mail einbinden und abschicken?Geht das?

    Danke im vorraus

    MfG kreuzbergman

    Einmal editiert, zuletzt von kreuzbergman (5. Januar 2008 um 22:12)

  • also ein foto (digital) zu machen ist doch im endeffekt exakt das selbe, wie einen scan durchzuführen => sollte also kein problem sein ... in beiden fällen bekommt schneider ne mail mit einem oder zwei jpeg's als anhang ...

    eGunID=goose969