Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Wann haste denn bestellt? Also ich habe nun zum 2. mal bestellt und muss sagen die sind schon echt schnell... nur jetzt vor de Feiertage schlecht am Tel. zu erreichen. Sonst Top...!!!

    Luky Luke oder wat?

  • Zitat

    Original von BigBull
    naja am freitag und da hießes dann auch gleich das die ware im versand is ;)

    Also, tief durchatmen. Es sind ja nach den Feiertagen noch 3 Arbeitstage, an denen die Bestellung bestimmt geliefert wird.

    Begehe die Feiertage ruhig und besinnlich, alles wird gut.

  • Bei mir waren es 2 Wochen. Fand ich nicht so toll, da es in einer mail als Kürzer bezeichnet wurde...

    Weihrauch HW 97 K :F: mit Walther NightPro :huldige: AirMagnum850 :F:mit Walther 6x42 MilDot
    Walther Nighthawk C0² :F: mit Walther RedDot
    Umarex Colt 1911 0,5Joule Softair...

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Also, tief durchatmen. Es sind ja nach den Feiertagen noch 3 Arbeitstage, an denen die Bestellung bestimmt geliefert wird.

    Begehe die Feiertage ruhig und besinnlich, alles wird gut.

    ich wollte auch nich ansagen das mich das stört das es noch dauert ;) nur wäre das doch ein schönes geschenk gewesen ;)

  • Ostheimer: Bestellt am 1. Weihnachtstag spät abends, am 2. Weihnachtstag morgens auf "In Bearbeitung", abends auf "Versendet". :nuts:

  • ich habe mit schneider bisher nie großartig probleme gehabt, sind schnell und zuverlässig.

    was mri allerdings aufgefallen ist - gestern gabs noch 8mm fiochi, heute nicht mehr... das gleiche mit diversen abschussbechern...

    ich habe vorhin ne rgößere bestellung aufgegeben, mal sehn... wenns so hinhaut wie sosnt auch ist der kram freitag bei mir :new11:

    /edit:

    eben, 21:45 (!) kam ne email mit statusänderung - ware im versand. na das is doch was :)

    Einmal editiert, zuletzt von slimer (26. Dezember 2007 um 21:45)

  • Habe auch gestern nochmal was nachbestellt, heute war der Status dann auch auf "Ware im Versand". Bin mal gespannt wann das Packet da ist, und ob alles dabei ist...

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Ostheimer: Bestellt am 1. Weihnachtstag spät abends, am 2. Weihnachtstag morgens auf "In Bearbeitung", abends auf "Versendet". :nuts:

    Selbiges bei mir! Denke mal morgen spätestens, kommt die Post! :crazy2:

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Zitat

    Original von BigBull
    im alleräußersten notfall wird der fahrradladen mit waffenabteilung gestürmt und leergekauft ;) hoffe das meine bestellung morgen mal beikommt

    Ach bestimmt, wirste sehen. Hab noch nie Probleme mit denen gehabt! ;)

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1


  • Hi Leute
    Am Montag, den 24.12. konnte ich leider niemanden telefonisch bei Schneider erreichen.
    Heute seit 14 Uhr hab ich es auch schon öfters versucht, aber es geht immer nur der Anrufbeantworter hin mit der Ansage, dass zur Zeit alle Mitarbeiter im Kundengespräch sind. Eine Nachricht kann man dehnen auch nicht auf's Band sprechen.

    Langsam denke ich, das ich meine noch fehlenden Magazine und den Abschußbecher nicht mehr bekomme, also für dieses Jahr für Silvester getrost abschreiben kann!!! :evil: :evil: :evil:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Ich habe auch einige RG300 Magazine bestellt, wenn die auch fehlen, ist das ganze etwas komisch. Wenn das Paket da ist, gebe ich Bescheid ob die Magazine dabei waren.

    Einmal editiert, zuletzt von DGK (27. Dezember 2007 um 17:29)

  • Ja, irgendwie ist das schon komisch denk ich mal. Bei mir wahr auch bei der Lieferung neben der Rechnung noch ein Beizettel mit dabei, dort wo ein Stempel drauf ist. Position 6 wird kostenfrei nachgeliefert. Position 6 ist auf meiner Rechnung der Abschußbecher für die RG300. Aber von den noch fehlenden RG300 Magazinen, sowie den RG90 Magazinen stand nichts darauf!!!! :confused2:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Ich will ja niemanden was unterstellen, aber bei der Post gibt's sicherlich auch ein paar ''Schwarze Schafe'', die auch gerne mal ein Paket öffnen und wertvolles entnehmen und dann vllt. verkaufen. :confused2:

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Bei mir wurde mit DPD geliefert, also NICHT DHL!


    Meine Ware wurde anscheinend von Herrn Schneider direkt verpackt, weil bei kontrolliet eine "1" stand xD das ist bestimmt Schneider selber. :laugh: :new11:

    Mal im Ernst... gibts hier welche von Euch die heute aufm letzten Drücker bis 27.12. - 10Uhr bestellt haben ???

  • ja des mag sein nur wer würde bei soner bestellung nur magazine verschwinden lassen oO leute des wird schon alles glattlaufen wenn nich machen wir schnell nen verleihthread auf und alle helfen sich gegenseitig ;)
    also ich hab am montag bestellt nehme mal an meine lieferung kommt morgen ;)

    CO2air.de Chat - come in and find out :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von BigBull (27. Dezember 2007 um 18:49)

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*


    Mal im Ernst... gibts hier welche von Euch die heute aufm letzten Drücker bis 27.12. - 10Uhr bestellt haben ???

    Wer da bestellt hat ist selber Schuld, denn bei Schneider wird die Lieferung das Haus pünktlich verlassen. Da glaube ich eher weniger an DPD, DHL.

    Grüße

  • Hey *Darkphoenix*
    meine Ware wurde auf Vollständigkeit durch die Nr. 2 geprüft.

    Aber leider wurde das Päckchen mit DHL geschickt!!!!

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Ich kanns auch nicht nachvollziehen das manche Leute echt so in der letzten Woche vor Weihnachten & Silvester bestellen, bzw. dazwischen irgendwann...

    wenns dann nicht rechtzeitig ankommt ist man eben selber Schuld...

    man kanns das ganze Jahr über kaufen also macht man es ebend Ende November damit alles glatt läuft und nicht so im Trubel ist...