Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von Velotex

    Netter Linke. Hab mir das jetzt 3 mal durchgelesen. Ausser den Zustellzeiten für Express, hab ich keine gefunden. Oder ich bin zu blind. Dann kann man nix machen, damit muß man leben ;)

    Ich schätze mal, die lassen bei normalen Paketen um 12:00 den Hammer fallen.

    Vielleicht im Sommer oder so, aber nicht kurz vor Weihnachten, heute werden die zustellen bis sie Ihre Tour erledigt haben.

  • moin!
    warte auch grad auf den dhl man :D

    ich frag mich ob die auch an heiligabend vormittags liefern?

    gruß aus Bremen

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige:

  • Joa,
    die liefern auch noch Heilig Abend aus....bis es dunkel ist :)) Die haben dank vielen Entlassungen viel zu tun.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ... ich bin ja am Überlegen, ob ich mir nochmal ne brünierte Röhm 96 holen soll!??!?!
    Nochmal ne Nacht drüber schlafen ... :crazy2: ;)

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Zitat

    Original von Hummer7884
    ... ich bin ja am Überlegen, ob ich mir nochmal ne brünierte Röhm 96 holen soll!??!?!
    Nochmal ne Nacht drüber schlafen ... :crazy2: ;)

    Nicht drüber schlafen ! Sponntane Ideen sind die besten ! Kaufen ! *lol*

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

  • Zitat

    Original von Timsons

    Nicht drüber schlafen ! Sponntane Ideen sind die besten ! Kaufen ! *lol*

    ... *lol* *lol* *lol* Ja allerdings, nur leider auch die, die ins Geld gehen, wie ein Kumpel von mir immer so schön sagt ... ;D

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Zitat

    Original von Hummer7884
    ... ich bin ja am Überlegen, ob ich mir nochmal ne brünierte Röhm 96 holen soll!??!?!
    Nochmal ne Nacht drüber schlafen ... :crazy2: ;)

    Why not ? Sehr gute SSW !

  • Zitat

    Original von Derringer

    Why not ? Sehr gute SSW !

    Gut, Gesetz dem Falle, ich bestelle mir nochmal eine, mit welcher soll ich schiessen an Silvester, und welche kommt in die Vitrine? :confused2:

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Zitat

    Original von Timsons
    OOOOOOh das ist ne schwere Entscheidung über die du nochmal ne Nacht schlafen solltest ! :laugh:

    Ja, aber wirklich *lol* aber ich glaube die vernickelte sieht in einer Vitrine schöner aus oder? :lol: (:) :crazy2:

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Zitat

    Original von Timsons
    die Vernickelte lässt sich aber leichter Reinigen !

    auch wieder wahr ... :cry: :confused2:
    am Ende läuft es darauf raus, das ich mir nicht noch eine, sondern noch 2 bestelle ... :new16: :laugh:

    Luftdruck: FWB LP 65 mit Rink-Formgriff - bisher bestes Ergebnis: 330 Ringe
    SSW: RG 3, RG 96, RG 89 Combat
    Zur Selbstverteidigung: LEDWAVE PDL-1

  • Heute ist meine Großbestellung von Schneider angekommen.

    Leider musste ich feststellen, dass folgende Artikel zwar berechnet, aber nicht mitgeliefert worden sind:

    1 St. Zusatzlauf für Röhm RG300
    5 St. Ersatzmagazin Röhm RG300
    4 St. Ersatzmagazin Röhm RG90

    Ein Beipackzettel wahr dabei, in dem stand, das der Zusatzlauf für die RG300 fehlt und kostenlos nachgeschickt wird. Aber von den anderen 9 Magazinen stand nichts darauf.

    Ich werde auf jeden Fall am Montag dort mal anrufen und nachfragen, was das soll!!! :evil:

    Was kann ich jetzt machen??

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • ja warten und anrufen !

    @ Hummer7884
    ja bestelle dir 2 von der RG 96 dann sind alle Probleme beseitigt !

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    Einmal editiert, zuletzt von Timsons (22. Dezember 2007 um 16:41)

  • so kleiner nachtrag zum thema!

    heute um 13uhr hat mich sehr überraschend der dhl man wachgeklingelt...
    er meinte die schieben eine freiwillige extra schicht, naja mich freuts, bin nun versorgt für den jahreswechsel :D

    gruß aus Bremen!

    ME8 Detective II, RG-3, RG-600, RG-89 Nickel, Walther P99 Nickel, Colt 1911 Nickel, Diana 35 + 3-9x40, Diana 75 <<< :huldige: