Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • aso eingelasert..

    hmm wenn ich da jez die brünierung entferne sieht man dann die ptb immer noch???
    Also ist das metall gelasert, oder hat der laser nur die brünierung farblich verändert..

    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von BEretta92freak (6. Dezember 2007 um 13:33)

  • Also besonders tief scheint das nicht zu sein. Wenn Du den Schlitten abschleifst, wäre das wahrscheinlich weg. Da würde ich lieber versuchen einen vernickelten Schlitten bei egun zu bekommen.

    Gruß Matthias

  • Bei Schneider bekommt man den Lieferstatus auch per mail zugesendet!(ist nich nur bei Ostheimer so)

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Aber die Faust hält die Feder, die das Wort schreibt.

    Sind sie 'ne Zirkustruppe? "Ja, servus!" Hab ich gesagt. "Ich bin ganz oben auf dem Seil am tanzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael22 (6. Dezember 2007 um 14:55)

  • Bei meiner P22 ist die PTB auch nur in dünner weißer Farbe aufgedruckt oder gelasert. Naja habe die waffe schon 2 Jahre aber habe immer angst, dass ich beim polieren die PTB-nummer wegpoliere.

  • Zitat

    Aber nein, schnell mal nebenbei eine Mail geschickt, oder sonstwie bestellt. Morgen muß das da sein, habe ja gestern überwiesen.
    Ohweh, was würden hier einige machen, wenn es noch wie früher wäre? Bestellkarte per Post abschicken, 6 Tage Postlieferzeit (ja solange dauerte früher auch mal ein Paket) plus Verpackungszeit der Firma etc. Da gingen schonmal knapp 1,5 - 2 Wochen ins Land und das war normal. Aber heute.......
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL........

    Wenn man bei Schneider nur effektiven Service erreichen kann, wenn man dort anruft, soll er keine Internetbestellung oder Mailkontakt anbieten.

    Wir leben nun mal nicht mehr im Gestern, wenn die Konkurrenz es schafft zu ähnlichen Preisen schnellere Lieferung und reibungslose, höfliche Kommunikation zu bieten, muss Schneider das auch können, sonst ist er schlecht.

    Wir reden hier nicht von einem Fachhandel, der teure Einzelanfertigungen, die intensive Beratung benötigen verkauft. Hier muss einfach Massenware in ein Paket geschmissen und verschickt werden.

    Alle jammern von der Servicewüste, aber daran wird sich nichts ändern wenn man nicht konsequent guten Service fordert.

    Ein Beispiel, jüngst erlebt: Ich warte als erster zusammen mit mehreren anderen Kunden in einer kurzen Schlange(!) vor dem Postschalter. Drei Postangestellte stehen beisammen, plaudern anstatt die Schalter zu besetzen und scheren sich einen Dreck um die Kunden.
    Als ich noch halbwegs höflich auf mich aufmerksam gemacht habe, hatte einer der Luis noch die Stirn, mich mit triefender Arroganz zurechtzuweisen.
    Dem Gesichtsausdruck nach war es schon ein Weilchen her, dass ihn ein (igitt) Kunde vor versammelter Mannschaft zusammengeschissen hat.

    Allerdings kriege ich in solchen Situationen nicht nur einen Hals auf die Leute hinter dem Thresen, sondern auch auf die stumpfe Herde, die sich sowas bieten lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lachmoewe (6. Dezember 2007 um 20:21)

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Wir leben nun mal nicht mehr im Gestern, wenn die Konkurrenz es schafft zu ähnlichen Preisen schnellere Lieferung und reibungslose, höfliche Kommunikation zu bieten, muss Schneider das auch können, sonst ist er schlecht.


    Dann vergleich mal den kleinen Teutenberg oder den überschaubaren Ostheimer mit dem Riesenkatalog von Schneider. Was die einen an schnellem Service bieten, wird bei Schneider ersetzt durch Angebot zum guten Preis. Man kann halt nicht alles haben.

    Genauso, wie es mich nervt, dass eine Mail nicht oder sehr spät beantwortet wird (worin sich Schneider stark gebessert hat in letzter Zeit), nervt es mich ebenso, wenn ich bei Anbietern wie Ostheimer, die einen guten Service haben, nicht alle Produkte finden kann, die ich erwerben möchte. Da ich lieber alles auf einmal geliefert haben möchte, habe schon oft bei Schneider statt bei Ostheimer bestellt, obwohl es vielleicht nur an so simplen Dingen wie einem Stopperblock für ein Tell-Luftgewehr hing. Schneider hat's, Ostheimer halt nicht. Da hilft mir auch der gute Ostheimer-Service nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tilvaltar (7. Dezember 2007 um 09:15)

  • Zitat

    Original von Windbeutel
    Am 30.11. ein HW97 bei Schneider bestellt und direkt überwiesen.
    Am 04.12. Ware versandt.
    Am 05.12. morgens ausgeliefert.

    Also wirklich blitzschnell, wenn man bedenkt, daß ja noch das Wochenende dazwischen lag!

    Leider hab ich gestern Abend beim auspacken festellen müssen, daß zwei deutlich sichtbare Dellen am Schaft sind (auf der rechten Seite am Griff und über dem Abzugsbügel). Lag aber nicht am Transport, da das Paket unbeschädigt war, dafür aber die innenliegende Weihrauch-Verpackung in der Mitte eingerissen. Müßte folglich schon bei Schneider passiert sein.
    Ich habs denen eben mitgeteilt per Mail. Mal sehen was draus wird. Ist ja wohl ein deutlicher Mangel, den ich aber noch akzeptieren würde, falls man mir preislich entgegenkäme. Das Gewehr scheint mir nämlich ansonsten super :n1:zu sein und ich würde es nur ungern wieder zurücksenden!

    Hat da jemand schon mal diesbzgl. Erfahrungen mit Schneider gemacht?

    Also hat bzgl. Preisnachlässen noch keiner Erfahrungen hier gemacht?

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Ich war mit Schneider bisher vollkommen zufrieden.

    Es war immer in einer annehmbaren Zeit da. Nie länger wie eine Woche gewartet.

    Hatte per Telefon überhaupt keine Probleme bei der Abwicklung. Ein menschliche Stimme am Telefon empfinde ich auch angenehmer als den Autoreply einer Mailadresse.


    Gruß

    Agadius

    "Es ist den Untertanen untersagt, den Maßstab ihrer beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!" Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

  • Am 06.12.07 um 20.00 Uhr bestellt.
    Am 07.12.07 um 9.00 Überweisung abgegeben.
    Status bei Schneider am 07.12 warten auf Zahlungseingang.
    Hatte noch nie Probleme mit Schneider,denke das Paket kommt
    so ca. am 13.12.07 an.

    11.12. Ware im versand.

    Einmal editiert, zuletzt von 9mm deluxe (11. Dezember 2007 um 17:56)

  • Bin jetzt zu hause und habe meine Bestellung (siehe weiter oben) geprüft: statt 500 Uma Platzpatronen für Revolver wurden mit 500 Uma Platzpatronen für Pistole geliefert :confused2:
    Schöner Mist... hoffe ich bekomme das noch rechzteitig umgetauscht. S'ylvester ist so selten ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

    2 Mal editiert, zuletzt von La Hire (7. Dezember 2007 um 17:22)

  • Drei Tage nach der Bestellung mit Vorkasse ging das Paket raus. Also im normalen Bereich.

    Auswahl im Online-Shop ist echt groß und Preise ziemlich niedrig. Neben Ostheimer kann ich diesen nur empfehlen.

    Triebel ist einfach saumäßig teuer und überzogen. Einmal dort eingekauft, mache ich aber dank Ostheimer und Schneider nie wieder. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (7. Dezember 2007 um 18:43)

  • Zitat

    Original von La Hire
    Bin jetzt zu hause und habe meine Bestellung (siehe weiter oben) geprüft: statt 500 Uma Platzpatronen für Revolver wurden mit 500 Uma Platzpatronen für Pistole geliefert :confused2:
    Schöner Mist... hoffe ich bekomme das noch rechzteitig umgetauscht. S'ylvester ist so selten ;)

    Oder schnell noch nen Revolver zulegen und nochmal 500 Schuss für Pistole Ordern.
    Nee,Tschuldige,ich weiss das war ein schlechter Witz,aber es ist ja noch genug Zeit,das müsste eigentlich noch hinzubiegen sein.
    Ich schwör auf Ostheimer,geht alles Ratz fatz dort.

  • Zitat

    Original von Bloodandglitter

    Oder schnell noch nen Revolver zulegen und nochmal 500 Schuss für Pistole Ordern.
    Nee,Tschuldige,ich weiss das war ein schlechter Witz,aber es ist ja noch genug Zeit,das müsste eigentlich noch hinzubiegen sein.
    Ich schwör auf Ostheimer,geht alles Ratz fatz dort.

    Ich hab Revolvermuni geordert und Pistolenmuni bekommen ;)
    Naja, Schneider will ab 40€ Rücknahme vorher per Mail informiert werden... ich hoffe das zieht sich nicht zu lange hin... :confused2:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Original von Windbeutel

    Also hat bzgl. Preisnachlässen noch keiner Erfahrungen hier gemacht?

    ich hab auch schon festgestellt, daß die SSW kleine Schäden (Kratzer, Macken in der Brünierung ) hatten.

    Evtl kommen daher die günstigen Preise .

  • Ich lasse auf Schneider nichts kommen.
    Am Dienstag was bestellt. Mittwoch telefonisch noch was zu bestellt, was bis Dato gar nicht im Onlineangebot war (Px4). Donnerstag bezahlt und Montag die Ware gehabt.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • mein status bei Ostheimer is auf: in bearbeitung... das seit gestern abend. Hab was via NAchname bestellt. gibts bei denen noch n status? "im versand" wie bei schneider? oder is das bei denen schon weg? ich hoff ja noch das ichs morgen schon hab.....