Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 190.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von oneX
    Wäre doch ergiebiger als dies alles jetzt hier zu lesen!


    Das glaube ich nicht, denn hinter jeder Meinungsäußerung steckt eine andere Geschichte. Mal lag es am Hersteller, der Schneider nicht beliefert, mal war es eine Überweisung, die scheinbar nicht ankam, mal wurde das falsche Modell geliefert und so weiter.

    Schneider hätte nicht so viele Kunden, wenn sie nicht gut wären. Dass es bei der großen Menge an Bestellungen auch zu Hakeleien kommt, vor allem angesichts der Tatsache, dass es den Online-Versand bei Schneider in der aktuellen Form noch nicht so lange zu geben scheint (rechnet mal die Bestellnummern zurück), ist das fast normal. Ich persönlich finde den Service bei Schneider im Durchschnitt gut. Meine einzige Beanstandung wäre, dass man über nicht lieferbare Produkte nicht automatisch benachrichtigt wird und dass Mails manchmal überhaupt nicht beantwortet werden. In der Regel folgt aber eine Antwort innerhalb weniger Tage und oft auch innerhalb weniger Stunden, und wenn man anruft, bekommt man jede beliebige Auskunft sofort.

    Bring das mal per Häkchen rüber, und das war ja nur eine Kurzfassung und nur meine.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (16. November 2007 um 08:23)

  • Zitat

    Original von Tilvaltar
    Meine einzige Beanstandung wäre, dass man über nicht lieferbare Produkte nicht automatisch benachrichtigt wird und dass Mails manchmal überhaupt nicht beantwortet werden.


    Schön finde ich aber das es jetzt einen Hinweis auf Lieferfähigkeit gibt,
    man muß aber auf den Hinweis auch achten :anon:


    Zitat

    Original von pLaN.B
    Ich glaube ich werde nie wieder bei Schneider bestellen

    Am 7.11 überwiesen

    Angeblich erst am 12.11 das Geld erhalten und bis heute wurde das Paket nicht verschickt?!
    Ist es so schwer das Paket zu verschicken, die haben schon seit 2 Tagen mein Geld.

    Also ich bestelle definitiv nie wieder dei denen


    Naja, Überweisungen dauern bei einigen Banken schon ungewöhnlich
    lange (z.B. Postbank) und dann stellt sich noch die Frage ob die Ware
    verfügbar ist ?? Liefert der Hersteller nicht, kann auch der Händler nicht
    liefern :evil:

    Etwas mehr transparenz beim Händler wäre schon schön aber auch
    mehr Geduld bei einigen Kunden.
    Wer seine Ware schneller möchte muß halt in den Laden um die Ecke
    gehen.

  • donnerstag nachmittag bestellt, freitag früh alles angekommen. zum zwoten mal :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Die sind ja auch extrem günstig ist mir aufgefallen...
    Ich glaub ich mach da bald mal ne großbestellung an Ersatzmagazinen und munni

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von HW35
    Schön finde ich aber das es jetzt einen Hinweis auf Lieferfähigkeit gibt,
    man muß aber auf den Hinweis auch achten :anon:


    Bei manchen längerfristig nicht lieferbaren Produkten hatten die das schon länger (da haben sie ganze Sätze in Rot unter den Artikel getippt), aber leider halt nicht bei allen momentan nicht lieferbaren Produkten.

  • Mich würden mal die Erfahrungen mit den anderen Shops interessieren. Ist es da denn wirklich besser?

    Also, als ich bei Ostheimer ein HW97K mit Schichtholzschaft bestellen wollte, war das auch nicht verfügbar, obwohl es im Internetshop nicht als nicht lieferbar angezeigt wurde.


    Bei Frankonia habe ich vor 2 Monaten ein Salutgewehr bestellt. Ich habe noch immer keine Lieferung bekommen, geschweige denn irgendeine Nachricht...

    Teutenberg hat auch keine Bestandsangabe im Shop...

    Das ist doch überall das gleiche. Ich wundere mich, warum man sich da nur bei Schneider aufregt.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Teutenberg hat auch keine Bestandsangabe im Shop...

    Das ist doch überall das gleiche. Ich wundere mich, warum man sich da nur bei Schneider aufregt.

    Das wundert mich auch! Ich habe bis her alles was ich bei Schneider bestellt habe auch zügig bekommen.

    Bei Teute ist zwar kein Status aber eine kurze Mail und man weis was Sache ist.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Das ist doch überall das gleiche. Ich wundere mich, warum man sich da nur bei Schneider aufregt.


    Schneider hat aufgrund seines großen Angebots die meisten Kunden.

  • Ich habe Montag bestellt, Altersnachweis eingesendet und per Vorkasse überwiesen. Der Zahlungseingang war allerdings erst Mittwoch.
    Heute (Freitag) ist die Ware bei mir angekommmen. Die Verpackung hatte nen kleinen Riß - Ware ist aber in Ordnung.
    Schneller als bei Brunner vor zwei Jahren ging es auch nicht. Wären die Platzpatronen bei Schneider nicht günstiger, würde ich Brunner jederzeit wieder vorziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von westfeuer (16. November 2007 um 16:38)

  • Und ich habe immer noch nicht meine Ware erhalten :evil:
    06.11.2007 Offen
    07.11.2007 Bestelldaten eingelesen
    07.11.2007 Warten auf Zahlungseingang
    12.11.2007 Zahlung erhalten
    14.11.2007 Ware im Versand

    Angeblich am 14.11 gleich früh losgeschickt, bis heute ist nichts gekommen.


  • Ja und ?

    Was zur Hölle sind 2 Tage ?

    Solangsam gehst du mir auf die Nerven, wenn du nicht warten kannst, dann kauf im Waffenladen und zahl von mir aus das doppelte.

    Dann hast du deine Ware gleich und brauchst dich nicht aufregen.

  • Zitat

    Original von pLaN.B
    Wen ich dir auf die Nerven gehe dan lese meine Posts nicht durch, ganz einfach.


    pmbond hat aber Recht - laut deiner Auflistung ist an der Bestellabwicklung überhaupt nichts auszusetzen. Dass deine Überweisung lange gebraucht hat, ist nicht Schneiders Schuld. Dass DHL sich bis zu vier Tage Zeit lässt (vor allem jetzt während des Bahnstreiks im Osten), ist ebenfalls nicht Schneiders Schuld. Also immer locker bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tilvaltar (16. November 2007 um 19:29)

  • Morgen wirst du es zu 99% bekommen. Nach WARE IM VERSNAD dauert es immer ca 1-3 tage ;)

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • Also bei mir gab's noch nie Probleme. Habe zwar erst 3x bestellt, aber jedes mal war das Paket innerhalb von 5 Tagen da.
    (Wurde per Vorkasse gezahlt...)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (16. November 2007 um 19:43)

  • Mittwoch abgesendet & bis gestern leider noch nichts da, normal wars immer direkt am Donnerstag da...dabei war's diesmal nur Munition, da sollte das doch eigl. nicht länger dauern als sonst, ganz im Gegenteil.

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

  • Zitat

    Original von Hotwave
    Mittwoch abgesendet & bis gestern leider noch nichts da, normal wars immer direkt am Donnerstag da...dabei war's diesmal nur Munition, da sollte das doch eigl. nicht länger dauern als sonst, ganz im Gegenteil.

    Dann wird es doch heute Sicherlich kommen. Außerdem denke ich nicht, dass dieses dann an Schneider liegt, sondern bei dem Versandservice.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (17. November 2007 um 08:57)

  • @ Tilvaltar: Die Post oder DHL versendet nichts mit der Bahn! Dort wird alles per LKW zu den Jeweiligen HUB's begracht und dort dann auf die jeweiligen Zustellbasen verteilt. Ich weiß gar nicht warum sich hier manche immer über die Gelben auslassen? Ihr wisst wohl nicht was das für ein logistischer Aufwand ist. Außerdem seit ihr nicht die einzigen die was bekommen. Das DPD und wie sie alle heißen schneller sind liegt einzig und allein daran, das sie weit weniger Kunden haben als Post bzw. DHL und sie stellen auch nicht überall zu, nur in dicht besiedelten Gebieten.

    So viel dazu!!

    MfG
    Sebi

    Luftgehwehr: Diana 100 :F:
    SSW: Röhm Vector CP1

    Geschmacksache sagte der Affe, und biss in die Seife.

  • @Röhm RG96 heute auch noch nichts da, kann ja mit dem Bahnstreik zusammenhängen. Wenn es denn Montag kommt reichts ja auch, Munition ist nicht ganz sooo wichtig ^^

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

  • @ hotwave Silvester is ja noch 'nen bisschen hin ^^. Aber wenn's mit DPD verschickt wurde kann's auch sein, dass es noch im Laufe des Tages kommt. Hatte ich auch schonmal ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -