ZitatOriginal von oneX
Wäre doch ergiebiger als dies alles jetzt hier zu lesen!
Das glaube ich nicht, denn hinter jeder Meinungsäußerung steckt eine andere Geschichte. Mal lag es am Hersteller, der Schneider nicht beliefert, mal war es eine Überweisung, die scheinbar nicht ankam, mal wurde das falsche Modell geliefert und so weiter.
Schneider hätte nicht so viele Kunden, wenn sie nicht gut wären. Dass es bei der großen Menge an Bestellungen auch zu Hakeleien kommt, vor allem angesichts der Tatsache, dass es den Online-Versand bei Schneider in der aktuellen Form noch nicht so lange zu geben scheint (rechnet mal die Bestellnummern zurück), ist das fast normal. Ich persönlich finde den Service bei Schneider im Durchschnitt gut. Meine einzige Beanstandung wäre, dass man über nicht lieferbare Produkte nicht automatisch benachrichtigt wird und dass Mails manchmal überhaupt nicht beantwortet werden. In der Regel folgt aber eine Antwort innerhalb weniger Tage und oft auch innerhalb weniger Stunden, und wenn man anruft, bekommt man jede beliebige Auskunft sofort.
Bring das mal per Häkchen rüber, und das war ja nur eine Kurzfassung und nur meine.