Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 187.697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Wie jetzt maltomat? Dir wurde die zweite Waffe geschickt, du sendest sie zurück und hast nun letzte Woche dein Geld doch bekommen?

    ???

  • Zitat

    Original von maltomat
    naja. wenn ich ich jez so überleg das ich letzte woche mal mein geld gekriegt hab... ich weiß nich. Man behauptet ich hätte den Rücksendeschein nciht ausgefüllt(der lag in nem orangenen Umschlag Kopie hab ich jez ncohmal hingeschickt) Ich hätte keine Kontonummer angegeben also hätte man die Waffe ersetzt. Und ich könne froh sein das ich nur das RückPorto zahlen und nicht die Waffe behalten muss, da die 2wochen Rückgabe rum waren nachdem man mir die RWS zum 2ten mal schickte...


    Klingt doch so, als hätten sie letzten Endes deinen Wünschen entsprochen, wenn auch nicht auf direktem Weg. Zu der Sache mit dem nicht ausgefüllten Rückschein kann ich nichts sagen, nur so viel, dass ich immer parallel maile - an mehrere Adressen gleichzeitig - und auch faxe. Dann kann man sich sicher sein, dass die den Schein auch haben. Und sonst scheint zumindest bei Schneider das Telefon das Medium Nummer 1 zu sein. Der Stimme nach scheinen dort einige ältere Leute zu arbeiten, die vielleicht nicht so fit sind im schnellen Mailbeantworten.

    Warum hast du eigentlich die neue RWS nicht behalten? War die auch schlecht oder wolltest du einfach nicht mehr? Meine RWS gebe ich nie wieder her, wogegen ich die Beretta rausgeschmissen habe, die nahm nur Platz weg.

    :n1:

  • ich habe sie nicht behalten wiel sie genauso hakelte und schwer ging wie die erste auch. Zudem wackelte der Schlitten auch wieder... Schade eigentlich...

    Naja mag sein das sie meinen Wünschen nachgekommen sind. Aber wie... Der Ausdruck in den Mails war weniger als Kundenfreundlich, letzendlich haben sie sicher versucht mir die Waffe anzu drehen obwohl ich sie zurück geschickt hab um dann auf: "Oh tut uns leid, Zahlen sie mal das Porto" zu machen.

    Rückerstattet haben sichauch wahrscheinlich nur, weil sie keinen Kunden verlieren wollen. trotz alledem werd ich wohl vorerst dort ncihts mehr bestellen... der Auftrag mit der Rg96 geht sicher an Ostheimer...

    Noch ein Grund war übrigens, das ich feststellte das Qualität nichts mit Qualität, auch bei Waffen zu tun hat. Und da ich keine Waffen sammel...

    (auch wenn ich es tun würd wenn ich Geld und meine gesamte Familie die Nerven dazu:D )

    ich hab ja was anständiges. noch ne SSW dazu und es reicht eigentlich schon...

    bissl musik?? schaut mal rein würd mich freuen

    2 Mal editiert, zuletzt von maltomat (8. Oktober 2007 um 22:07)

  • Zitat

    Original von maltomat
    ...ich hab ja was anständiges. noch ne SSW dazu und es reicht eigentlich schon...

    Habe ich damals auch gesagt.... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von 'Drrrreist'
    Ich hab vorgestern Munition bei Schneider bestellt...

    Tatsächlich ?

  • Zitat

    Original von Derringer


    Tatsächlich ?


    Ich habe auch schon mal samstags etwas bei Schneider bestellt, was sonntagnachmittags auf "In Bearbeitung" gesetzt wurde. Die arbeiten dort sonntags, zumindest manchmal. Versenden können sie sonntags natürlich nicht.

  • Ich habe ausschließlich nur gute Erfahrungen gemacht. Sowohl was die Lieferzeiten ( rekordverdächtig?)angeht wie auch Reklamation oder auch Beratung. Von den Preisen und der Auswahl mal ganz zu schweigen.
    Gruß Thomas

  • Die Lobhudelei nimmt ja richtig überhand in letzter Zeit, da muß ich doch auch mal was weniger erfreuliches berichten.

    Ich habe im Moment eine Bestellung bei Schneider laufen, die vom 25.09.07 datiert. Seit dem 2.10. kann ich mir immerhin Hoffnung machen daß es den Laden noch gibt, denn seither ist meine Bestellung "in Bearbeitung".
    Und sie wird bearbeitet und bearbeitet und ...

    Langsam komm ich mir aber ein ganz klein wenig verarscht vor, immerhin beträgt der Warenwert über 700.- €. Aber keinerlei Mitteilung wieso weshalb warum es nicht weitergeht, nichts. Dabei bin ich der letzte der grundlos rumzickt und/oder Vernunftsgründen nicht zugänglich ist. Aber das ist keine Art, zumal es bei einer Bestellung davor genauso ablief. Der Grund: ein Wechsellauf war nicht lieferbar, und deshalb haben sie gleich die ganze Lieferung liegen gelassen. Und hätte ich nicht ein paarmal angemahnt mir dann eben erstmal den Rest zu schicken, ich hätte den Kram bis heute nicht. Nur wegen eines fehlenden Wechsellaufes, den ich ich im übrigen bis heute noch nicht habe. Nur bezahlt habe ich ihn schon, und zwar am 02.08.07...

    Aber ich bin frohen Mutes, daß ich meine Bestellung vielleicht noch diesen Monat (?) in die Arme schließen kann, das Herz würde mir übergehen.

    Wenn alles glattgeht, kann man über Schneider nicht meckern, und über seine Preise schon gar nicht, die sind unschlagbar. Aber wehe es klappt mal was nicht, dann ist es wie bei allen Discountern, der Service ist total am A....

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Habe am 01.09 eine SSW bei Schneider bestellt. Seit 03.09. ist die Bestellung auf "In Bearbeitung". Auf eine erste Nachfrageemail hieß es "bitte noch ein wenig Geduld".
    Auf eine weitere Mail in der ich nur fragte, ob es länger als 4 dauert, habe ich überhaupt keine Antwort mehr bekommen.
    Nachdem ich per NN bestellt habe, ist es nicht ganz so schlimm. Aber auch meine Geduld hat Grenzen. Wenn nach 6 Wochen nichts passiert, habe ich das erste und letzte Mal bei Schneider etwas bestellt. Am meisten ärgert mich hier, dass man keinerlei Info bekommt. Eine Aussage wie "dauert bis zu 8 Wochen " oder ähnliches wäre nicht zuviel verlangt gewesen. So habe ich keine Ahnung über die Liefertzeit. Nachdem Schneider in seinen AGBs sagt, man würde bei Nicht-Lieferbarkeit Bescheid geben, frage ich mich langsam was man als "nicht lieferbar" bezeichnet
    Bevor gleich wieder Vergleiche mit Amazon kommen, wenn eine Kunde weder seine Bestellung bekommt, noch einen Hinweis, dass es länger dauert macht die Sache keinen Spass mehr. Mir ist das Sammeln vorerst einmal vergangen. :evil:

  • yasfh: Ruf doch einfach mal an und fragt warum nicht geliefert wird.

    Dann könntest du im gleichen Zuge abbestellen oder ändern.

  • Zitat

    Original von reini
    Ich habe im Moment eine Bestellung bei Schneider laufen, die vom 25.09.07 datiert. Seit dem 2.10. kann ich mir immerhin Hoffnung machen daß es den Laden noch gibt, denn seither ist meine Bestellung "in Bearbeitung".
    Und sie wird bearbeitet und bearbeitet und ...


    Niemand zwingt dich dazu, täglich die "In Bearbeitung"-Meldung anzugucken und still zu leiden. Ich habe mir angewöhnt, sofort zu stornieren, wenn "In Bearbeitung" länger als einen Tag dort steht und ich den Artikel auch woanders bekommen kann. Wenn aber nur Schneider den Artikel hat (was öfter vorkommt), rufe ich an und frage nach, wo es klemmt. Bei Sammelbestellungen lässt sich dann schnell die Ware streichen, die nicht lieferbar ist, und der Rest geht am selben Tag noch raus.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    So,
    meine erste Bestellung vom Schneider kam heute an, Montag bestellt. Das ist doch super. Nachteil....auf Anfragen reagiert der nicht. Besser mal anrufen. Das hier kam heute an.... aber voller Gebrauchsspuren, hat sogar jemand versucht den Schaft abzusägen :D Namen sind auch eingeritzt...das Gewehr wurde wohl auf den Namen AZRA getauft, siehe Schulterstütze.

    boah und das ding soll neu sein ??? oder wie jetzt ???

    also meine rg96 heißt DoN :n17: :confused:

  • Es ist jetzt soweit das ich Schneider auch mal loben muss, bis jetzt eh nur gute
    erfahrungen dort gemacht :huldige:

    Habe Montag Abend bei Schneider bestellt, gerade ist das Paket angekomen.
    Wenn man bedenkt das die nach 18Uhr wohl kaum noch bestellungen fertigmachen
    hatte das Paket gerademal 3 Tage Laufzeit.

    :nuts:Das habe ich gerade alles auspacken dürfen :nuts:

  • Meine gute Erfahrung :new11::

    Am Wochenende meine Silvesterausstattung bei Schneider online bestellt, und am 9.10. meinen Altersnachweis online nachgeschickt, weil er fehlte, obwohl ich nicht zum ersten mal dort bestelle, aber egal. Heute war zu meiner angenehmen Überraschung das Paket schon da :nuts:, alles vollzählig und ohne Beanstandungen meinerseits. :respect:
    :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:
    Henry

  • Ich bin schon seit 2002, Kunde beim Versandhaus-Schneider (SWS) und kann eigentlich nur gutes berichten.

    Selbst wenn es mal Probleme gab, gab es immer eine gute Lösung dafür.

    Ich bleibe SWS treu! ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Die AZRAEL Ak ist ein umgebautes original. natürlich shcon benutzt und mit Namen und sicherlich irgentweo im Osten beschlagnahmt wo sie für terror zwecke eingesetzt wurde. Wahrscheinlich wurde sie einem Toten Iraki oder Afghanen aus den kalten Händen gezogen der sie zuvor AZRAoder Azrael(Todesengel, passte nur nicht auf den schaft:D) getauft hatte....

    Man natürlich ist die nicht neu. seit wann verkauft Schneider scharfe Waffen die vollautomatisch sind im Kaliber 7.62?

  • Zitat

    Original von motherbuana
    yasfh: Ruf doch einfach mal an und fragt warum nicht geliefert wird.

    Dann könntest du im gleichen Zuge abbestellen oder ändern.

    Habe heute meine Benachrichtigungsemail erhalten. Stand am 12.10.07 war: 01.09.07 Bestelldatum, 03.09.07 Status IN BEARBEITUNG. Echt witzig, aber am 13.10.07 habe ich eine Email bekommen, meine Bestellung habe nun den Status "In Bearbeitung". Der 03.09.07 wird nun als "Bestelldaten Eingelesen" geführt. Ein Status, der seit über einem Monat gelten soll und den es vor zwei Tagen noch nicht gab.
    Nicht desto trotz freue ich mich schon, denn ich interpretiere die Email so, dass meine Lieferung endlich endlich bei SWS angekommen ist. Dann sollte es nächste Woche eigentlich klappen. Wenn nun noch die Qualität stimmt, bin ich wieder voll versöhnt.
    :new11:
    mfg
    Michael

  • Lass mich raten, Du hast per Vorkasse bestellt.

  • neee, per Nachnahme. Die hatten das Ding einfach nicht auf Lager. Ich hoffe es ist nicht Murmeltiertag und die erzählen mir wieder was von "ist nicht am Lager" ...