Lieferzeiten Sportwaffen-Schneider.de

Es gibt 922 Antworten in diesem Thema, welches 189.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2008 um 01:28) ist von Musashi.

  • Zitat

    Original von TWIN MARKER

    Ich find von der Optik haut die ein nicht wirklich um aber die ist ein super Arbeitstier für Silvester.

    Gruss twin

    Naja, eigentlich sollte sie nach Silvester in die Vitrine. Mal sehen :confused2:

    Ist meine erste Neue SSW in 15 Jahren. Der Lauf ist ja sowas von zugebaut...die Laufsperre springt einem ja fast ins Gesicht!

    Kann man nur von hinten oder seitlich gesehen in die Vitrine legen.

    Werde jetzt nur noch älteres bei Egun kaufen ;)

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von Velotex
    Nur mußte ich 2€ mehr abdrücken als auf der Rechnung steht. Rechnung:
    160,10€, auf dem Päckchen steht 162,10€... komisch... wundersame Geldvermehrung?


    Ach Leute. Die zwei Euro sind für DHL. Die zählen nicht zu den Versandkosten, deshalb weist Schneider sie auch nicht aus. Die aufgelisteten Nachnahmegebühren von drei Euro sind dagegen für Schneider selber, daher stehen die auch in der Endabrechnung.

    Nachnahme per DHL kostet bei Schneider also immer fünf Euro mehr als per Vorkasse.

  • Zitat

    Original von Tilvaltar


    Ach Leute. Die zwei Euro sind für DHL. Die zählen nicht zu den Versandkosten, deshalb weist Schneider sie auch nicht aus. Die aufgelisteten Nachnahmegebühren von drei Euro sind dagegen für Schneider selber, daher stehen die auch in der Endabrechnung.

    Nachnahme per DHL kostet bei Schneider also immer fünf Euro mehr als per Vorkasse.

    Hallo,
    ist dann wohl etwas ungenau von Schneider erläutert. Und das erste mal das mir sowas begegnet. Versandkosten werden ausgewiesen, aber Nachnahmegebühr des Versenders nicht. Jedoch eine Nachnahmegebühr des Händlers. :huldige:

    Gruß
    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Velotex (20. Dezember 2007 um 14:14)

  • Zitat

    Original von Velotex
    ist dann wohl etwas ungenau von Schneider erläutert. Und das erste mal das mir sowas begegnet. Versandkosten werden ausgewiesen, aber Nachnahmegebühr des Versenders nicht. Jedoch eine Nachnahmegebühr des Händlers. :huldige:


    Es ist halt eine doofe Eigenart von DHL, selbst noch einmal extra die Hand aufzuhalten für die Nachnahme. Eigentlich nicht Schneiders Problem ... Okay, sie könnten so nett sein und diese zwei Euro für DHL in ihre Rechnung mit aufzunehmen, aber dann würde jemand sagen, was? Insgesamt fünf Euro Nachnahmegebühr bei Schneider? Da bestell' ich doch lieber woanders ...

  • Zitat

    ...aber dann würde jemand sagen, was? Insgesamt fünf Euro Nachnahmegebühr bei Schneider? Da bestell' ich doch lieber woanders ...

    Ich sag mir: such ich mir doch einen Händler, der nicht 2€ bei NN für sich draufhaut :p:

    Gruß
    Heinz

  • Zitat

    Original von Velotex
    Ich sag mir: such ich mir doch einen Händler, der nicht 2€ bei NN für sich draufhaut :p:


    Ostheimer weist 5,50 Euro aus. Da sind 2 Euro für DHL drin und 3,50 für die eigene Kasse.

  • Na zufrienden bin ich mit Schneider auch, nur mit der P99 nicht :)) deswegen kommt die wieder wech!!! Überhaupt kein Problem bei Schneider... sind echt juht die Leute, bis auf einen der iss unfreudlich am tel.! ;) ...sonst alle Nett und kompetent!

    Luky Luke oder wat?

  • Zitat

    Original von Maurice
    Na zufrienden bin ich mit Schneider auch, nur mit der P99 nicht :)) deswegen kommt die wieder wech!!! Überhaupt kein Problem bei Schneider... sind echt juht die Leute, bis auf einen der iss unfreudlich am tel.! ;) ...sonst alle Nett und kompetent!

    Warum? Gefällt dir das Design nicht, oder was? Oder schlecht verarbeitet? Klapprig?

    Der Typ am Telefon, hatte vielleicht einen stressigen Tag ;)

    Gruß
    Heinz

  • Ja kein Ding... habe verständnis dafür gerade inner Weihnachtszeit.
    Ja das Design gefällt mir nicht. Auf Bildern sieht die besser aus. Vielleicht liegt es auch daran das ich ne vernickelte genommen habe ...wirkt billig und naja... nicht mein Geschmack. Gibt auf jeden schönere!!! Aber ist halt Geschmackssache, vielleicht gefällt mich die Echte besser! ...wenn ich se ma seh.

    Luky Luke oder wat?

    Einmal editiert, zuletzt von Maurice (20. Dezember 2007 um 23:00)

  • Nach meiner letzten Bestellung bei Schneider, die in weniger als einer Woche ankam, hab ich noch mal ein paar pyros und Munition bei Schneider bestellt.
    Aber diesmal läuft es anscheinend nicht so reibungslos:
    15.12.07 Bestellt
    15.12.07 In Bearbeitung
    15.12.07 Warten auf Zahlungseingang
    21.12.07 Nichts hat sich getan, obwohl die das Geld bereits am Mittwoch bekommen haben müssten (3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)).

    Bin gespannt ob ich meine Lieferung vor Sylvester noch bekomme und villeicht sogar eine Antwort auf meine e-mail :]

  • Zitat

    Original von Maurice
    Ja kein Ding... habe verständnis dafür gerade inner Weihnachtszeit.
    Ja das Design gefällt mir nicht. Auf Bildern sieht die besser aus. Vielleicht liegt es auch daran das ich ne vernickelte genommen habe ...wirkt billig und naja... nicht mein Geschmack. Gibt auf jeden schönere!!! Aber ist halt Geschmackssache, vielleicht gefällt mich die Echte besser! ...wenn ich se ma seh.

    Wie ich immer sage: Nimm´ besser eine gebrauchte Erma oder eine Röhm...

  • Zitat

    Original von Derringer
    Wie ich immer sage: Nimm´ besser eine gebrauchte Erma oder eine Röhm...


    Es ging hier um gutes Aussehen, nicht um Qualität. :))

  • Zitat

    Original von Derringer

    Wie ich immer sage: Nimm´ besser eine gebrauchte Erma oder eine Röhm...

    Oder Weihrauch.... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich habe am 13.12. dort erstmals ein paar Artikel bestellt und am gleichen Tag überwiesen. Zahlung ging laut Status am 17.12. ein - bis jetzt hat sich dann nichts mehr getan.

    Da es nun keine Artikel waren, die ich schnell benötige, rege ich mich über Verzögerungen letztlich nicht auf. Wenn´s kommt, dann kommt´s halt.

    Trotzdem finde ich allgemein Shop-Lösungen, die den Kunden über den aktuellen Warenbestand informieren besser.
    Wenn man denn mal einen Artikel etwas schneller haben möchte, halte ich es für kundenfreundlicher, wenn eventuelle Verzögerungen durch Artikel, die gerade nicht am Lager sind, noch vor der Bestellung absehbar sind.

  • Ich bin auch zufrieden mit Schneider, nur jetzt bei meiner letzten Bestellung steht seit Montag "Ware im Versand",aber ich habe noch nichts bekommen, liegt vielleicht auch an der Post wenn sie es wirklich am Montag verschickt haben.
    Aber die letzten Male hat es nur 2 Tage gedauert