Reck Commander: Abschuss nach oben!?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2007 um 16:29) ist von Echonomics.

  • Moin,

    hab mir ja nun eine ungeschossene Reck Commander 8mmK gegönnt.
    Diese hat den Abschuss nach oben, was damals ja mal eine Zeit lang sein musste, aber war das serienmäßig!? Haben eure das auch!?

  • Das könnte die Startversion, sehr selten, sein. Poste mal die PTB-Nummer, dann kann ich es dir genau sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (29. Juli 2007 um 22:32)

  • Das ist eine Startversion, eindeutig. Die sehen alle so komisch aus, auch vom Schlitten her.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, ist die Commander Start

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Da kann man dir ja gratulieren. Eine Reck Commander Start ist wirklich nicht häufig zu finden. Darf man fragen, wieviel du dafür hingelegt hast?

  • Nabend ja die is sellten mein Vater hat auch so eine die hätte ich auch gerne aber der will die nicht abdrücken :cry:

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • jedoch hat das ganze einen Haken, die Patronenkammer verläuft schräg (s. Bild) und der Schlitten blockiert an der Stelle, so das er nicht eigenständig repertieren kann und beim ersten Schuss in die Grütze gehen würde! Man kann den Schlitten nur mit viel Kraft zurückziehen und er bleibt auch ohne Schlittenfanghebel in der hinteren Stellung... Jemand ähnliches erlebt - gehört!?

  • Schönes Angebot, aber ich muss leider ablehnen, die bekommt einen Extraplatz!

    Kann mir dann aber kaum vorstellen das die ungeschossen ist! Beim rumliegen passiert sowas ja nicht!
    Jedoch sieht man der Waffe nichts an und man riecht auch nix!

    Und sowieso, ob du mir die Misere erläutern könntest? Laufwurzel? Steht nichmal in unserem Lexikon...
    Ich sehe also richtig, dass die Schräge nicht gewollt ist?

  • Mal eine Frage zu diesen Startversionen;

    Was bringt eigentlich genau die Ableitung der Gase nach oben?
    Krachen tuts doch auch vorne raus *lol*

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Startversionen werden angeboten zum Starten von Wettkämpfen und es gibt Staaten, bei denen SSW nur als Startversion erlaubt sind. In der Schweiz zum Beispiel sind SSW nur als Startversion mit Ausschuß nach oben oder als normale SSW mit Ausschuß nach vorne, aber ohne Laufgewinde, erlaubt.

  • Ups... hab gerade nach etlichen Putzdekaden gesehen, dass die Patronenkammer aufgplatzt ist! In der seitlichen Fräsung ist ein Riss zu erkennen!
    Schade drum, aber bei dem Preis is die auch als Vitrinenwaffe ok... Dennoch schade drum!

    Jemand sowas schonmal gehabt!? Evtl. weil die Entlastungsbohrung nach oben zu klein ist und sich der Gasdruck nicht anderweitig ausdehnen konnte!?