RAM P99 ja oder nein !!??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2007 um 12:22) ist von flexti.

  • HI Leuts........ was Leistet der ram P99 eigentlich wirklich?......is die echt so toll und originalgetreu? schießt die auf mehr als 20m GENAU? und kann man die leistung von 1,8 joul auch auf mehr als 3 joul steigern?? und was für einen fun-faktor bringt das teil im gegensatz zu nen ram gewehr?? LOHNT SICH DER KAUF????.........ich freu mich auf die antworten.....danke!! ;)

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    HI Leuts........ was Leistet der ram P99 eigentlich wirklich?......is die echt so toll und originalgetreu? schießt die auf mehr als 20m GENAU? und kann man die leistung von 1,8 joul auch auf mehr als 3 joul steigern?? und was für einen fun-faktor bringt das teil im gegensatz zu nen ram gewehr?? LOHNT SICH DER KAUF????.........ich freu mich auf die antworten.....danke!! ;)

    2.Ja, bis auf die Gas-Schraube sehr realsitisch
    3.nein, das schaft kein Marker(egal welches Caiber)
    4.müßte man testen wenn man die velo-schraube ganz aufdreht, bringt im Spiel jedenfalls nix.Denke aber ja
    5.im Gegensatz zum Gewehr: praktischer, handlicher, güntiger, mit Rückstoß, keine Hülsen erforderlich
    6. oh ja

    Gruß
    Flex

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    2 Mal editiert, zuletzt von flexti (25. Juli 2007 um 23:10)

  • So, noch ne weitere Meinung von mir, dem guten Foley :

    Originalgetreu :
    bis auf die Schraube der CO2-Kapsel recht getreu

    Toll :
    sicher

    Auf 20 Meter genau ?

    Auf 3 Joule steigern ?
    Müßte man messen. Allerdings weiß eh keiner, wieviel Joule sie nun wirklich hat. Bei mir stand 2,5 Joule. Ich schätze mal, wenn sie 7,5 Joule hätte, dann wäre sie extrem ungenau. Ich schätze auch, daß es nicht viel bringen würde.

    P99 gegen M 4 ?
    Was´n das für ne Frage ???
    Sagen wir mal so : würde man nur in engen Gebäude zocken, dann hätte man mit der RAM P 99 einen Vorteil gegenüber einem RAM 3R.
    Also bestens für Häuser geeignet.

    Mit der RAM P 99 könntest du sicherlich an einem RAM-Spiel teilnehmen, wo auch RAM-Gewehre benutzt werden. Dann müßtest du aber die ganze Zeit in den Buden hocken (falls es welche gibt) und warten, bis einer in Reichweite kommt.

    Der Kauf würde sich also lohnen, wenn man die P 99 richtig einsetzt, also auf kurze Distanz bis 10 Meter.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (28. Juli 2007 um 22:47)

  • So groß ist der Unterschied zum Gewehr nicht! Hab minimale Einstellungen am Ventil durchgenommen und jetzt schießt die P99 richtig Klasse. Der einzig relevante Nachteil der P99 gegenüber einem Gewehr ist für mich die wesentlich geringere Munition/Gas.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Was echt? Kannst du uns sagen was du/ dein Büma ;) genau gemacht hast/ hat. Würde mich echt interessieren wie man da mehr Leistung erzielt.

    Samael

  • ach ich hab die einstellschraube am Abzug minimal verstellt, sodass sich die Leistung zwar gesteigert hat, aber nicht soviel das der Schlitten immer einrastet, weil sich ja auch die Mehrleistung auch aufs Blowback auswirkt.

    Mehr hab ich nicht gemacht. Ich sage ja nicht das es genau die gleiche Leistung ist, aber es reicht auf jedenfall um auch mit Leute zu zocken die Gehwehre haben, zumindest von der Präzision her.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts: