Röhm RG 96

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 21.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2007 um 23:55) ist von Vogelspinne.

  • Wenn einer von seinen Artikeln eine Ahnung hat, dann ist es Herr Stahl von der Firma Röhm. Und wenn es so sein sollte, dass irgendwas an Deiner Waffe nicht stimmen sollte, dann bekommst Du selbstverständlich das Ersatzteil kostenlos.

    Also, wenn ich dort Vertriebsleiter wäre, und mich würde jemand in einer e-mail fragen, ob ich Ahnung von den Sachen habe die ich da verkaufe, dann würde ich mir auch veräppelt vorkommen. *lol*

    Was willst Du denn noch wissen über die Waffe? Ich glaube, Du wirst nirgendwo so viele Erfahrungsberichte über die RG96 bekommen wie hier im Forum.

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (28. Juli 2007 um 12:36)

  • Die Mail die du bekommen hast ist automatisiert...gibts bei uns in der Firma auch. Man trägt ein man ist von dann bis dann in Urlaub und wenn eine Mail eintrifft wird automatisch so eine Mail geschickt damit der Absender weiß, aha, der ignoriert mich nicht einfach sondern ist einfach nur nicht da. ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Weiterhin habe ich gefragt, ob er eventuell ein wenig Ahnung von der Waffe hat...


    ??? nö..woher auch "er" beschäftigt sich seit Jahren mit nix anderem... :crazy3:

    Zitat

    Es wäre warscheinlich nicht schwer gewesen, zu schreiben dass er 1. Keine Ahnung hat und ...


    ..genau aber das wollte "er" nicht zugeben, es war "ihm" zu peinlich. :crazy3:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Ich kalibriere Analysatoren für kontinuierliche Gasanalyse z.B. für Müllverbrennungsanlagen, Verbrennungsanlagen, Reinstgasanalyse, Raumluftüberwachung usw.

    http://www.abb.de/product/ge/9AAC100049.aspx?country=DE

    Ist eigentlich so eine Mischung aus PC-Job mit technischen Einflüssen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo,
    also der Service von Röhm insbesondere von Herrn Stahl ist klasse! Ich habe mal eine E-Mail um 2 Uhr Nachmittags hingeschrieben und eine halbe Stunde später hatte ich eine Antwort, die alles klärte!
    Und sowie sich Hr. Stahl um seine Kunden kümmert, hat er ja auch mal Urlaub verdient! ;)
    lG und noch ein schönes Wochenende

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Hallo,

    also eraser01 ich wollte dich jetzt nicht verunsichern ;-), die vernickelte hatte damals eh keine Probleme mit der Feder und das Problem mit der schwarzen RG96 sollte längst behoben sein. Die kannst dir unbesorgt bestellen.

    Gruß
    Anton

  • ja leute^^ danke für die vielen antworten. ich habe ja auch nich gefragt, ob die mir was umsonst hinterher schmeißen. ich habe ja schon im anderen post gesagt, aus reinem interesse. und ich ging davon aus, dass der liebe herr stahl sich mit kunden bescäftigt, darauf auch getrimmt is, aber halt nich soviel ahnung von den produkten hat^^ ich dachte mir dass er vielleicht weiss, dass röhm auch mit ssw's handelt XD ne, ok, unser lieber herr stahl hat ahnung von beiden, beraten und fachwissen xD

  • YEAH!!! SIE IST DA!! ein schmuckstück, einfach herrlich :D schön schwer, sitz super in der hand, aber für mich ein ganz klein wenig zu viel spiel zwischen schlitten und waffe generell^^ ok, ich habe nun den schlitten abmontiert, sprich nach hinten und dann nach vorn^^ nur wie bekomm ich den nun wieder drauf? xD schon ne schwierige sache :> :n17: muss man zufällig den hahn dafür spannen?

    Einmal editiert, zuletzt von eraser01 (31. Juli 2007 um 11:26)

  • ahh, ok, geschafft^^ eintweder mit einem finger den hahn runter drücken oder mit dem schlitten, aber der hahn muss quasie gespannt sein :D

  • ok, also wenn du schöne ballervideos machst, 1. bitte bei nacht (ist warscheinlich eh der fall), 2. schön hohes gamma, sprich hellifkeit im video, nich das man(n) nur die flamme aussen lauf sieht und 3. schöne effekte :D:n17:

  • Ich kann dir nicht ganz folgen...
    1. Ich schieße nur Tagsüber (hast du die Videos gesehen?)
    2. Gamma hat sich somit erledigt und
    3. Effekte? Meinst du Videoeffekte?

    Ich hab mal im Dunkeln geschossen, war aber urst unscharf... geht also nicht wirklich

  • Zitat

    Original von eraser01
    ok, also wenn du schöne ballervideos machst, 1. bitte bei nacht (ist warscheinlich eh der fall), 2. schön hohes gamma, sprich hellifkeit im video, nich das man(n) nur die flamme aussen lauf sieht und 3. schöne effekte :D:n17:

    Bei den Slow-Motion-Videos geht es nicht um Mündungsfeuer, sondern um den genauen Ablauf des Schiessens und Repetierens. Das kann man eben nur stark verlangsamt erkennen.
    Und das macht Echonomics sehr gut.