Röhm RG 96

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 21.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2007 um 23:55) ist von Vogelspinne.

  • Zitat

    öööhhm ja, ich wollte eben grad die bestullung in höhe von 301.49 € losschicken (RG 96 vernickelt, 2 mal 50er Knatter von Zink, 2 mal 50er Ratter von Zink, 300 Schuss Flobert, 3 Magazine für die RG 300, 500 Schuss PA von RWS und 12 mal 10 Leuchtsterne), da lese ich grad das mit dem schlagbolzen, was is da los? gab es das problem wirklich? wenn ja, is es gelöst? was is damit? geht der schneller kaputt? oder zündet der net mehr einwandfrei? NEED INPUT :=)

    Ja bei der vernickelten war das sowiso nicht! ;) Nur bei der schwarzen mit weißer aufschrift.

    Gruß
    Anton

  • na gut, dann wird, ich weiss dass die meisten hier waffenostheimer-fans sind, versandhausschneider um 302 € in der kasse ausgefüllt :P aber nunja, was meint ihr? also ich habe mir das ausgerechnet und beim schneider bekomm ich dieses "paket" um ganze 11 € billiger :P

  • Zitat

    Original von Echonomics
    hauptsache gespart, die Ware bleibt die gleiche...


    Tja... 11 € gespart aber dafür gibts aber auch keine Tüte voller köstlicher Gummibärchen :n17:

    @ eraser01
    Wo du nun bestellt ist doch egal, wenn man etwas sparen kann wieso nicht ;)

    CO2air.de :huldige:

  • Schneider ist auch super. Hab gestern ein Zielfernrohr bestellt. Ist Heute schon angekommen. Ich bestell auch immer da wo es am günstigsten ist. Schließlich habe ich nichts zu verschenken!

    Gruß Matthias

  • jojo^^ schneider is schon funny mit deren schuhkartons :D aber bei waffenostheimer gibts halt gummibärchen :P achja, die haben bei meiner rg 300 vergessen das standartmagazin mit zu liefern^^ eine e-mail, und nach 3 tagen wars da^^ das is service ;)

  • ??? Find ich mehr so selbstverständlich... eher schlechter Service wenn man auch noch auf sein Magazin warten muss (kann natürlich mal passieren...)

    Service wär´s gewesen, wenn du als Entschuldigung noch n paar Goodies dazu bekommen hättest!

  • ^^ das stimmt natürlich :D naja, aber dafür entschuldigt haben sie sich auch net :( ist das auch schon ma jemandem von euch passiert? jetzt nicht dirket im bezug auf schneider, sondern auch waffenostheimer oder ähnlichem :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von eraser01 (25. Juli 2007 um 15:38)

  • Zitat

    original von Wildchild
    Ostheimer hatte damals meine Miami statt zu mir an meinen Kumpel geschickt...

    Sry, aber wie geht denn das? Hatte er die falsche Adresse von dir oder wie?

    Gruß
    Anton

  • Nein, ich hatte meine Bestellungen anfangs über nen Kumpel laufen lassen, da ich zu der Zeit noch kein Internet im Haus hatte. Dadurch hatte Ostheimer dann zwei Adressen.

    Let’s make it wild! ლ(ಠ益ಠლ)

  • Zitat

    original von Wildchild
    Nein, ich hatte meine Bestellungen anfangs über nen Kumpel laufen lassen, da ich zu der Zeit noch kein Internet im Haus hatte. Dadurch hatte Ostheimer dann zwei Adressen.

    Achso *lol*, is auch ne coole sache. So etwas ähnliches hatte ich mal mit amazon. ;) Ware an mich und Rechnung an meiner zweiten Adresse. :crazy2:

    Gruß
    Anton

  • ok, nunja, die bestellung ist losgeschickt und geld habe ich nun uach überwiesen. ich habe mir wie gesagt nen 500er pack 9mm von rws, natürlich für pistolen :> , geholt. was meint ihr? die vernickelte rg 96 scheisst doch gut mit rws und reptiert wieder, oder? ich glaube aber dass da niemand schlechte erfahrungen gemacht hat^^ ;D

  • Omg ist Röhm nen "Suffladen" ;D . Ich habe mal ne Anfrage bei Röhm per E-Mail eingeschickt bezüglich der Schlittenfeder bei der Röhm RG 96. 2 Tage später die Antwort: Blabla ich Herr sowieso bin vom 27.07.2007 bis zum 16.08.2007 nicht im Hause. Blablabla wenn es dennoch schwerwiegende Probleme gibt, bitte wenden Sie sich an meine Kolegen Herr Bla und Herr Blu... Ich habe da ne E-Mail hingeschickt, ohne nen speziellen Namen von den Mitarbeitern zu haben, woher soll ich nun die E-Mail Adressen der Mitarbeiter kennen?? Haben die da nur eine Person die die E-Mail bearbeitet?

  • Ja. Herr Stahl kümmert sich normalerweise darum. Die letzten beiden Male als ich Probleme hatte, hat her Stahl mich nach Erhalt meiner Mail angerufen. So einen Service bekommst Du sonst nirgendwo.

    Aber jetzt mal Ehrlich. Du hast doch auch gar kein Problem. Du möchtest wissen, ob Du eine Feder für eine Waffe bekommst, die Du noch nicht mal hast, bei der es vor mehr als 6 Monaten bei einigen wenigen Modellen Probleme gab. :new16:

    Warte doch erstmal bis Du Deine Waffe hast, bevor Du sie reklamierst. Irgendwie verstehe ich Dich nicht???

    Gruß Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (28. Juli 2007 um 12:13)

  • Ich wollte garkeine Feder haben, ich habe nachgefragt ob es diesen Service noch gibt, dass Röhm kostenlos Federn zuschickt. Weiterhin habe ich gefragt, ob er eventuell ein wenig Ahnung von der Waffe hat... Es wäre warscheinlich nicht schwer gewesen, zu schreiben dass er 1. Keine Ahnung hat und 2. dass es diesen Service noch gibt oder nicht. Speziefisch nach einer neuen Feder öder ähnlichem habe ich nicht gefragt. Das war nur aus reinem Interesse, da mich sowas interessiert :lol: