RAM oder Gotschaspieler gesucht !!!

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2007 um 14:29) ist von kojona.

  • HI Leute........ich such schon lange eine kleine Gruppe von RAM oder Gotschaspielern im Raum Balingen Rottweil !!! da die Suche bis jetzt erfolglos verlief wollt ichs ma über co2air versuchen...vielleicht findet sich ja ne nette gruppe Gleichgesinnter die noch Kanonenfutter braucht :crazy2: .......................Hofentlich meldet sich jemand :huldige: ^^.....Danke!!!

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hi, hab eine ram und wohne ca. 80 KM von Rottweil entfernt.

    Wenn ihr was organisiert bekommt, gibt mir bescheid da ich hier in der gegend noch keinen kenne der eine ram hat.

    Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

  • jo ich kenn hier auch niemand und würd gerne mal was Organisieren.......vielleicht kennt ja jemand nen paar Leute die RAM`s oder Gotscha`s haben und mal lust hätten hier in der Gegend was aufzustellen (Treffen)...Leider gibts hier niemand der sowas macht :confused2:.....oder vielleicht doch????? ??? .....bitte Melden !!!! :huldige:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hi! Booster und ich versuchen gerade etwas derartiges auf die Beine zu stellen!...meld dich dochmal bei mir über ICQ!

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • ok hab dich aufgenommen meld dich einfach wenn du on bist....antworte dann :new11:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • ja träum is gut ....aber was spielt ihr gotscha oder RAM?? :crazy2:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • na RAM natürlich..Hehe Marco, ja das wäre wirklich Klasse. noch besser wäre es wenn wir genügend wären ein SATB vs X wären. Aber das is wirklich noch bisl weit hergeholt. Aber irgendwie habt ihr ja auch mal angefangen...

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • HIER HIER HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich und Famas kommen aus Sonthofen, das wäre echt eine erträgliche Distanz!
    ausserdem bin ich derzeit in Sigmaringen Stationiert, was ja quasi um die ecke liegt!
    Schreib mir auf jeden fall mal, wo genau ihr spielt!

  • super so wies aussieht finden sich hier ne menge leute die interesse haben hier was aufzubauen....wenn sich noch mehr melden könnte man ernsthaft über größeres nachdenken.....also wer interesse hat: MELDEN das is ne einmalige chance !!!!!!! :direx:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hi Leute,
    Wir sind euch zu viert und suchen spiel möglichkeiten,kommen alle aus Recklinghausen (nrw).Ich weiss zwar nicht wie weit das weg wäre wo Ihr Zocken wollt,aber vorstellen kann ich es mir das man da mitmacht.Das Problem wo mit wir uns rumschlagen ist man fragt die Leute ob sie Intresse haben, an Rams und was da zu gehört, und alle sagen wie geil wenn es danach geht sind wir an die 50 leute.UND? wir sind immer noch zu Viert. :cry:.Deshalb fahren wir so oft es geht zu den S.a.t.b-jungs,
    scheiss was auf die 600km ich habe die Ram zum Zocken nicht zum anstarren.Bei uns ist es sehr schwer ein Gelände zu bekommen,dabei gibt es genug Gelände hier,schon alleine die ganzen Firmen die Pleite sind (Ruhrpott halt),aber für unser Hobby ist es nicht einfach!!!!

    www-ram-team-ruhrgebiet.de

  • na wundervoll :new11: dann sind wir wenn alles klappt schon knapp 10 leute .....also wennn sich noch nen paar leute melden dann wird da noch was größeres draus...........P.S. wen ihr wissen wollt wo balingen is (BW) dann geht in google earth oder guckt ma im internet nach!! ......bis jetzt liegt balingen noch zimlich in der mitte aller die sich gemeldet haben !....................also leute weitermelden vielleicht können wir uns hier ne kleine halle mieten (wenn wir mal 100 sind :n17:) *träum*.......

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Naja "mittig" is es ned umbedigt wenn sogaer welche aus NRW kommen^^...aber ich denke schon wenn alle bereit sind den einen oder anderen KM in Kauf zu nehmen wirds was. Auf jeden Fall wirds keine Tagesreise wie bis nach Berlin werden.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (26. Juli 2007 um 13:35)

  • Zitat

    Original von kojona
    kleine halle mieten

    Fang blos nicht mit so nem Scheiss an.
    Such ne leerstehende Fabrik oder ne Kaserne oder sowas, geh aufs Grundbuchamt und erfrage wer der Eigentümer ist. Musst halt sagen, du willst das ding kaufen. setz dich mit dem in Verbindung und frage nach der Tagesmiete für den ganzen Komplex.

    Was willst du denn mit einer Halle?? Das einzige was du in ner Halle machen kannst ist IPSC, aber das wollen wir ja hier nicht.

  • immer mit der Ruhe. Er hats bestimmt genauso gemeint. Mehr als ne Tagesmiete kommt soweiso nicht in Frage, ich denke das weiß er auch. So ein Komplex wäre natürlich ideal

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Ach was !

    Seit wann darf man denn hier Mitspieler für RAM-Spiele suchen ? Als ich das mal versucht habe, wurde ich gleich gesperrt.

    Ach nee, das war wegen was anderem. :))

    Aber mein Thema wurde sofort gelöscht.

    Warum dieses nicht ? ???

    :johnwoo::tine:

  • Sei lieber froh das die Mods uns die Möglichkeit dazu geben. Viele RAM Foren gibt es in Deutschland nicht gerade. Ich habe zwar nichts davon, aber es freut mich das die Leute toleranter geworden sind.

    Samael