Greade die TM G17 bekommen!

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2007 um 18:58) ist von Helmut, ein Bär.

  • eieiei ist das ein Kaufwahn :)

    Wie sieht die denn von innen aus? Gibts da viele Funktionsteile aus Metall? Kann da jemand ein Paar Bilder machen? Oder gibts hier vielleicht schon welche? Leider hab ich momentan net genug Zeit das nachzuprüfen.

    Wenn die so gut sein soll, dann empfehle ich die doch meinem Kollegen :)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • So,

    meine hat gestern bereits auf mich gewartet, als ich aus der Bude kam. (:) Leider hatte ich nicht viel Zeit sie ausgibig zu testen. Mehr als auspacken und ein paar Schuß auf 5m waren nicht drin.
    Erster Eindruck (:) .
    Heute oder morgen werde ich mir mal etwas augiebiger Zeit für sie nehmen. Leider bin ich auch nicht so der Fotagraf vor dem Herren.

    Gruß, Michael

  • Was für ein Gas benutzt ihr denn und der Schlitten ist noch aus Plastik ?

    EDIT: ok, hab alles im Testteil gelesen.
    Fazit:
    meiner Meinung nach, bis auf den paar EURO höheren Preis, wäre die G17 von KSC eindeutig die bessere Wahl.

    ....Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Wardog (21. Juli 2007 um 16:52)

  • Kann man vielleicht nicht so einfach sagen. Die KSC Glock ist ja, soweit ich weiß, seit einigen Jahren unverändert auf dem Markt. Wobei die TM ja recht neu ist. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

    Naja, aber was zählt ist ja Präzision und Zuverlässigkeit. Wenn das stimmt und man ist selbst zufrieden, dann is doch alles gut :)

    Wer weiß, vielleicht ist meine nächste GBB auch ne Glock... vielleicht auch von TM !? :)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Zitat

    Was für ein Gas benutzt ihr denn und der Schlitten ist noch aus Plastik ?

    Ist er bei derm originalen Vorbild doch auch, oder? :ngrins:
    Abbey 134a reicht völlig. Genau so wie bei der Hi Capa 5.1.
    An der KSC ist aber bestimmt ebenfalls nichts auszusetzen.

    Gruß, Michael

  • Beim Vorbild ist der Schlitten aus Stahl, lediglich das Griffstück ist aus Kunststoff.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ein Schlitten aus Kunststoff wäre natürlich der nächste Schritt. Jedoch gibt es noch keine Serienreifen Kunststoffe, die sowohl die thermische Belastung aushalten und zudem Dauerfest sind. Wird wohl noch ne Zeit lang beim Metallschlitten bleiben :)

    Wer ein bisschen mehr "kick" will, der kann auch Abbey Predator Ultra Gas benutzen. Das is auch noch zulässig. Ich benutz es bei meiner KSC USP .45 und bin bisher sehr zufrieden. Ist kaum Unterschied zum Begadi Green Gas - New Type, das ich vorher benutzt hatte. Ich hab sogar das subjektive Gefühlt, dass das Abbey Gas stärker ist als das GG.. kann aber auch da dran gelegen, dass ich das GG noch vorm Frühling leer hatte und dann das Abbey im Frühling geschossen hatte (:)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Das wäre sicher vielen anderen auch so gegangen. Eine Glock hat keine manuelle Sicherung, alles andere wäre unauthentisch...und dann bei einem Nachbau eine manuelle Sicherung zu suchen wo man weiß das Vorbild hat sowas nicht...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Doch Saschi - sehr zufrieden. (:)

    Die Sicherung unterm Lauf stört mich nicht weiter, der viele Kunststoff auch nicht. Ist 'nen schönes Teil.
    Zur Präzision kann ich noch nicht viel sagen, sie macht diesbezüglich aber einen guten Eindruck.
    Verglichen mit meiner HFC Glock 17 schon ein Meisterwerk. :lol:

    Gruß, Michael