Greade die TM G17 bekommen!

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2007 um 18:58) ist von Helmut, ein Bär.

  • Tja, wenn man die Lizenz von Glock hat, und die hat TM wohl, ist das auch kein Problem. Die haben auch die Lizenz von HK.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi Saschi,

    glückwunsch :nuts: .

    Ich hab da ja auch schon ein Auge auf die TM G17 geworfen.
    Hast Du sie in sachen Präzision 'mal direkt mit der Hi Capa 5.1 vergleichen können?
    Ist die Abzugssicherung gut kopiert?

    Dank und Gruß, Michael

  • hi ja habe beide direkt vergleichen können und bin zum schluss gekommen das sie der hi capa in nichts nachsteht! (ausser beim 10meter schusstest den ich greade gemacht habe da ist war die hi capa etwas besser)

    die abzugsicherung ist perfekt kopiert worden wirklich top!

    das zerlegen ist sehr einfach,schlitten nach hinten ziehen und die beiden sicherungs hebel runter bei nachvorne ziehen einfach abheben

    gruss

    bei fragen bin ich im chat

  • Zitat

    Original von germi
    Tja, wenn man die Lizenz von Glock hat, und die hat TM wohl, ist das auch kein Problem. Die haben auch die Lizenz von HK.

    TM hatte noch nie irgendeine Lizenz von irgendeinem Hersteller...

  • Hat TM net die Lizenz zum Bau des Typs 89 gehabt? :) ..... /klugscheiss aus

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Die Waffe gefällt mir wirklich sehr gut. Und deinem Test nach zu Urteilen scheint sie auch von der Verarbeitung her sehr ansprechend zu sein.
    Ich überlege schon seit längerer Zeit mir eine GBB anzuschaffen, dann wird es wohl demnächst diese sein ;)

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

  • Sodass die Kugel trifft? :n17:

    Glaube rechtsherum war, dass die Kugel schneller nach oben verzieht, also das der Noppen vom Hop-Up weiter in den Lauf ragt, und die Kugel sich somit schneller dreht.

    EInfach rumprobieren ;) - oder in die Anleitung gucken *g

    LG: Weihrauch HW 35
    CO2: AirMagnum 850 SD, Beretta 92FS

  • Zitat

    Original von sunix
    ... und von H&K sowieso nicht ;-).

    Dann frage ich mich wieso ich vor ein paar Jahren eine TM MP5k bei einem örtlichen Büchsenmacher in der Hand hatte mit allen Beschriftungen und sogar mit deutschem Beschuss (Imitat).... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Weil TM die nunmal so aufbringt - ohne Lizenz, H&K hat noch nie ne Lizenz an irgendeinen Airsoft-Hersteller gegeben. Das interessiert in Japan bloß keinen, weil es da ein Markenrecht wie bei uns nicht gibt. In Deutschland dagegen müssten die Markings normalerweise alle runter, weil sonst der kommerzielle Händler einen Markenrechtverstoß begeht, was zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann - aber wo kein Kläger da kein Richter.

    KoZe hat das auch lange ignoriert, ich weiß net obs sie es immer noch tun - glaube nicht.

  • Genau das meinte ich ja, eigentlich müssten die ja unkenntlich gemacht werden. Die Beschüsse aber auch!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das ist aber auch bei anderen Waffen so, bei meiner zur Schreckschuss umgebauten Walther PP wurden die originalen Beschußstempel von 1968 entfernt, und dafür welche mit 1982 aufgebracht wo sie ihren Beschuss als SSW erhielt....aber bei meinem Webley&Scott der 1992 zur Schreckschuss umgebaut wurde ist der englische Beschuss noch drauf...und der deutsche Beschuss wurde zusätzlich aufgestempelt...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-