Walther set saubillig!

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 16.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2007 um 12:17) ist von d.zilles.

  • Ich habe mir seine Angebote und sein "my eGun" angesehen und bin auch der Meinung, daß dieser Händler nicht koscher ist. Daraufhin habe ich ihn bei eGun gemeldet .
    Jetzt habe ich eine Bestätigungs-E-Mail von eGun erhalten mit der Ankündigung, diesen Vogel genau unter die Lupe zu nehmen, und sie haben seinen Personalausweis zusätzlich angefordert, damit evtl. geprellte Kunden über eGun seine Identität für eine Anzeige bekommen können.

  • zu seiner mailpost: sry hab net dran gedacht die zu editieren.
    er schrieb mir aber folgendes: Mülheim an der ruhr!


    ich schrieb:
    Achso, könnten Sie mir die Adresse geben dann schaue ich mal bei Ihnen vorbei, was Sie noch alles so verkaufen und wieviel die SSW's bei Ihnen kosten.
    M.f.G.

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel1989 (14. Juli 2007 um 00:50)

  • er hat geantwortet^^
    sorry aber so leicht gebe ich meine privatadresse nicht raus, hab schon sehr schlechte erfahrungen gemacht! geben sie mir am besten ihre nummer und wir telefonieren erstmal, dann sehen wir weiter. mfg

    ich dachte der artikel würde vom geschäft verkauft^^


    hab ihn was neues gefragt: ich dachte Sie wären Händler, habe ich jedenfalls so aus ihrer Auktion verstanden?
    M.f.G. ^^

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

    Einmal editiert, zuletzt von Erzengel1989 (14. Juli 2007 um 12:14)

  • seine antwort:
    Ja doch verkaufe ich von zuhause. Wie gesagt lassen sie uns erstmal am telefon miteinander sprechen. Mfg
    jetz hab ich kb mehr mit ihm zu schreiben

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • wie gesagt hier der originaltext seiner antwort in der mail:

    er: Ja als händleradresse ist meine adresse angegeben. Mfg
    ich: dann hätte ich gerne als sicherheit mal ihre Händleradresse im vorraus! danke
    zilles
    er:Diese bekommen Sie nach dem Kauf automatisch! Ich gebe meine adresse bestimmt nicht einfach so an irgendwelche Leute raus! Mfg

  • meint ihr nich dass ihr euch ein wenig daran hochschaukelt?

    wenn er meint seine geschäffte so zu regeln dann lasst ihn doch. ich denke er wirds spätestens dann rallen wenn ihm die kunden ausgehen (falls er welche hat) und er wegen reichtum schliessen muss.

    Kein Sch.... ist so hart wie das Leben!!!

    :otfl:

  • Zitat

    Original von 850Sniper
    Telefonier doch mit ihm!

    dann wissen wir was los ist!


    ne ich geb dem vogel doch net meine nummer ;)

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von +maru+
    meint ihr nich dass ihr euch ein wenig daran hochschaukelt?

    wenn er meint seine geschäffte so zu regeln dann lasst ihn doch. ich denke er wirds spätestens dann rallen wenn ihm die kunden ausgehen (falls er welche hat) und er wegen reichtum schliessen muss.

    so siehts aus. am ende ist es ein händler und mind. 40 leute haben verpasst das set für diesen preis zu bekommen. ;)

  • Zu mir meinte er, das seien Restbestände. :n17:
    Und 2 Jahre Garantie sind auch drauf!!!

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • restbestände von einer limitierten 1000ender serie dasich nicht lache dir werden bestimmt nicht billiger sondern teurer!
    unb bestimmmt net billiger als eine waffe einzeln!

  • Zitat

    Original von d.zilles
    restbestände von einer limitierten 1000ender serie dasich nicht lache dir werden bestimmt nicht billiger sondern teurer!
    unb bestimmmt net billiger als eine waffe einzeln!

    Meiner Meinung nach kommts doch immer auf die Nachfrage an. Wenn das Set keiner haben will, sind 1000 Stück ne riesen Menge. Und dann ist es doch normal wenn der Preis fällt. ???

  • trotzdem kann dann der preis nicht billiger sein als die normalen versionen zusammen!!!
    sonst würder keiner mehr eine p99 und eine pp kaufen! die kosten immerhin auch über 200 zusammen!

  • Find ich schon irgendwie interessant, dass das Bild, wie hier geschrieben, von Ostheimer "geklaut" wurde. Dann käme also zu dem gewerberechtlichen Verstoß mit der Nichtangabe der Anschrift auch noch eine Urheberrechtsverletzung hinzu.

    Weiß jemand, ob Ostheimer sowas zivilrechtlich verfolgt? Wenn ja, wäre eine Mitteilung dorthin sehr interessant - das dürfte für den "Händler" dann teuer werden; allein beim Regelstreitwert in wettbewerbsrechtlichen Sachen springen etwa 750,00 EUR Anwaltskosten raus, die dann von ihm zu erstatten wären.

    Sollte der Typ wirklich Gewerbetreibender sein, kann ich nur :kotz: was alles so in Deutschland ohne jede Sachkenntnis ein Gewerbe anmelden kann, denn über gewisse Sachen sollte man sich als Gewerbetreibender im Klaren sein - und dazu gehört auch die Achtung des Urheberrechts eines Dritten; von der Einhaltung gewerberechtlicher Vorschriften einmal abgesehen.

    Nichts desto trotz: Das Angebot ist und bleibt suspekt.

    Bin gespannt, was egun dazu in Erfahrung bringt.

    In diesem Sinne...

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.

  • Zitat

    Original von Jermaine25Bln
    Sollte der Typ wirklich Gewerbetreibender sein, kann ich nur :kotz: was alles so in Deutschland ohne jede Sachkenntnis ein Gewerbe anmelden kann, denn über gewisse Sachen sollte man sich als Gewerbetreibender im Klaren sein - und dazu gehört auch die Achtung des Urheberrechts eines Dritten; von der Einhaltung gewerberechtlicher Vorschriften einmal abgesehen.
    In diesem Sinne...

    Wer sagt uns, dass er die erforderliche Sachkenntnis und WHL nicht hat?
    Verhaelt sich vvielleicht nur anders!

    Gruss pak9

  • Wie kann man sich an einer Auktion so Hoch ziehen?
    Sommerloch Ok aber irgend wann muß auch mal Schluß sein.
    Vieleicht könnte ja einer der Mods oder Admins hier mal einen Schlußstrich ziehen.Danke

    Odin

  • Zitat

    Original von odin1974
    Wie kann man sich an einer Auktion so Hoch ziehen?
    Sommerloch Ok aber irgend wann muß auch mal Schluß sein.
    Vieleicht könnte ja einer der Mods oder Admins hier mal einen Schlußstrich ziehen.Danke

    Odin

    so siehts aus. finde es langsam lächerlich.

    ich hab auch schon mehrmals verdächtige auktion egun gemeldet und diese waren meist kurz danach weg oder vorerstmal auf inaktiv gesetzt.

    egun hat bei dieser hier bisher nicht gehandelt also denke ich mal, dass bis jetzt nicht eindeutiges vorliegt. am ende hat egun seinen perso, er ist händler und die meisten hier greifen sich dann an den kopf.